“Erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pasha's Princess Hotel

und 1 weitere Seite
Pasha's Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pasha's Princess Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Uzuncinar Mah. Turizm Blv. Camyuva, Kemer 07990, Türkei   |
Nr. 8 von 177 Hotels in Kemer
Zertifikat für Exzellenz 2014

Geschäftlich
Spiesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir waren zum 20. Mal in der Türkei, wohnten schon in diversen 5-Sterne-Hotels, aber das Pasha's Princess ist mit keinem dieser Hotels zu vergleichen, so wohl haben wir uns noch nirgendwo gefühlt. Unser großes Lob gilt dem gesammten Personal, dem Essen und der Anlage. Besonders möchte ich mich an dieser Stelle beim Masseur Halil für seine kompetente und preiswerte Behandlung bedanken. Dieses Hotel hällt wirklich, was es verspricht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vom 04.09.08 bis zum 17.09.08 verbrachten wir dort zwei wunderschöne, erholsame Wochen, in denen einfach alles stimmte.

Ab jetzt werden wir dort auch zu den Stammgästen gehören.

Rita & Georg

• Zufrieden mit — der Unterkunft und dem Servis
  • Unzufrieden mit: — Es dürfte etwas länger als 23 Uhr geöffnet sein man hat doch Urlaub
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Exzellentes Hotel. Großartig für Paare, 1a Personal, das nicht genug für einen da sein konnte. Exzellente Zimmer. Tagsüber hätte die Klimaanlage ein wenig länger laufen können. Insgesamt 10 von 10 Punkten.*****

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht. das Hotel war einfach nur fantastisch und das Personal war sehr, sehr hilfsbereit. Und sehr freundlich. Auch das Essen hatte einen hohen Standard. Nicht so toll war nur (und das ist keine Kritik am Hotel), dass dort außer dem Hotel nicht viel los war. Wenn man im Urlaub nur relaxen will, dann ist es okay.

Sie waren bereits im Pasha's Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pasha's Princess Hotel

Anschrift: Uzuncinar Mah. Turizm Blv. Camyuva, Kemer 07990, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Kemer
Nr. 5 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 6 der Luxushotels in Kemer
Nr. 8 der Familienhotels in Kemer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pasha's Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pasha's Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pasha's Princess Hotel Kemer
Hotel Pasha's Princess Camyuva
Pasha's Princess Hotel Camyuva
Pashas Princess Kemer
Hotel Pashas Princess

Wenn Sie Pasha's Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.