“Eine Reise wert ” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Sahil Cd. Kiris Mh. No: 11 Kiris, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 30 von 221 Hotels in Kemer
“Eine Reise wert ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015

Das Hotel ist super eine Reise wert.
Das Essen war top, die Sauberkeit sowie der Service war 1A!
Die Zimmer waren ausreichend groß und geräumig.
Falls man keine "Lust" auf die Animation/ die Musik am Pool hat, findet man weiter hinten auch einen ruhigen Platz zum entspannen. Die Animation hat aber keinesfalls gestört!

Aufenthalt September 2014
Limak_Limra, Halkla İlişkiler Müdürü von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2015
Sehr geehrter Herr Daniel R,

für diese Bewertung und Weiterempfehlung schicken wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön nach Deutschland.

haben Sie vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder im September bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen der Zwischenzeit alles Gute.

Hotel Limak Limra Hotel

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2015

Achtung! Es handelt sich um eine Anlage für und von Russisch sprechenden Familien, vor allem aus Russland, der Ukraine und Kasachstan. Im Service sieht man die Migranten aus der Ukraine, Kirgisistan oder Kasachstan, was die Verpflegung der Russen vereinfachen soll. Das Putzpersonal raucht nicht nur, sondern schreit auch früh am Morgen in der Gegend herum. Den Tresorschlüssel bekommt man nur gegen Gebühr. Hinzu kommt, dass die Reise vom Flughafen bis zum Hotel circa 2 Stunden dauert plus man auf den Transferbus über einer halbe Stunde in der Hitze warten muss. Die Chlorschwimmbäder verursachen Allergien am nächsten Tag, was zusammen mit Mückenstichen und den Trinkgelagen der russischen Nachbarn sowie Küchentüchern als Decken einen das baldige Ende des Urlaubs herbeiwünschen lässt. Das Essen ist ölig und teilweise verbrannt. Der Kampf um die Liegestühle und Tische entbehrt jeder Beschreibung. Nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Limak_Limra, Halkla İlişkiler Müdürü von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2015
Sehr geehrte Frau Helga

wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne hätten wir uns über eine detaillierte Bewertung gefreut oder über ein persönliches Gespräch vor Ort.

Das wir % 95 mit Gästen aus Russland belegt waren entspricht nicht die Wahrheit. Belegung Nationalitäten Verteilung im Juni war: Russisch sprechende Länder % 38, Deutsch % 10, Türkisch % 9, Holländer % 20, Belgier % 9, Andere % 14.

Unsere Mitarbeiter sind keine Migranten aus Ukraine oder Kasachstan. Wir haben 126 Mitarbeiter in unserer Serviceabteilung und davon sind 14 ausbildende Schüler aus Kirgistan.

Schließfächer sind kostenfrei und den Schlüssel bekommt man gegen Pfand an der Rezeption. Schwimmbäder werden international mit chlor bearbeitet. Falls sie chlor Allergie haben müssen darauf bitte aufpassen.

Wir bieten zusätzlich zu unserem Hauptrestaurant Phaselis das Olympos Hauptrestaurant und 5 weitere a la carte Restaurants die für allen Geschmackrichtungen ansprechen und für Abwechslung sorgen an.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Mit freundlichem Gruß,

Limak Limra Hotel Management
Lübeck-Travemünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Ein schönes Hotel der Limak Gruppe, indem wir nach 6 Jahren Belek das 1. Mal waren. Wir waren auch hier zufrieden. Hervorzuheben sind in den Restaurants Sükrü Kural und Hüseyin Kiran, sehr freundlich und zuvorkommend sowie der Kellner Mustafa Yamis und der Koch Mustafa Gören.

Zimmertipp: seitlicher Meerblick, sehr schön
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Limak_Limra, Halkla İlişkiler Müdürü von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2015
Sehr geehrter Herr Michael

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den informativen Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub hatten. Wir möchten uns bei Ihnen auch für die netten Komplimente für Şükrü, Hüseyin, Mustafa und Koch Mustafa bedanken.

Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Dieses Jahr waren die Osterferien sehr früh, deswegen ist unsere Urlaubswoche noch in die Wintersaison gefallen. Aus diesem Grund kann ich viele Hotelangebote nicht beurteilen, z.B. Außenpool, Strand , Animation.
Unser Familienzimmer (in einem 2 stöckigen Nebengebäude mit eigenem kleinen Außenpool ) war sehr modern und neu eingerichtet, mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Der Zimmerservice kam jeden Tag.
Der Speisesaal hat Bahnhofshallenflair ( riesig, laut ) und ist nicht sehr einladend. Gott sei Dank gibt es noch einen weitern eine Etage tiefer, der gemütlicher und kleiner ist. Das Speisenangebot am Buffet variierte täglich und war ausgezeichnet. Eines der All la carte -Restaurants hatte schon geöffnet und bot abwechselnd türkische (sehr lecker) und italienische (naja) Küche an. Die Anlage ist riesengroß und beherbergt eine Unmenge Menschen ( auch viele Sportvereine ect.).. für unseren Geschmack einfach zu groß.
Sehr positiv war der Spa-Bereich : kompetent, sehr freundlich und die Preise sind völlig angemessen. Der Innenpool und die Sauna hingegen fallen mickrig aus.
Es gibt ein eigenes Büro für die "Sorgen" der Gäste: 4 mehrsprachige Hotelangestellte kümmern sich den ganzen Tag um Beschwerden, Probleme und Mängel.
Die Sauberkeit der Anlage und der gute Service ist hervorzuheben.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Limak_Limra, Halkla İlişkiler Müdürü von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Sehr geehrte Frau Cornelia38

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den informativen Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub hatten. Wir möchten uns bei Ihnen auch für die netten Komplimente an unsere Küche und an unserer Gästebetreuung bedanken. Auch Ihr Kritikpunkt wird gehör finden und wurde an zuständige Abteilungen weitergeleitet.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015 über Mobile-Apps

Hallo erstmal
Hotel ist super schön und gepflegt super Anlage und super Personal
Einen sehr großen Dankeschön an den lifeguards also rettungsschwimmer cumali und arif so nett und hilfsbereit sehr höflich also unglaublich nett auch sehr kinderfreundlich
Und Animation Team war super Chef ilker
Und aykan-baris-cem
Super Typen
Also kann das hotel nur weiterempfehlen
Mfg cem

• Aufenthalt März 2015
Limak_Limra, Halkla İlişkiler Müdürü von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2015
Sehr geehrter Herr Cem K

wir freuen uns sehr über Ihr Lob und nehmen diesen dankend an. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ausdrückliche Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie ganz bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Limak Limra
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Bedienungen gehen nichz auch die wunsche der kunden ein z.b. kein wein in bierglas.
Werden kejne weinflaschen an vernűnftige personen ausgegeben.
Tűrkische bedienung kann kein vernűftiges niederbayrisch.
Absolute frechheit.
Lange wartezeiten wegen mangel an glasern schiri.
Unser tisch wird auch nicht abgeräumt.
Teilweise laute gäuste (deutsches renterpack), im märz absolut nicht zu empfehlen.
Der hauseigene Rose ist auch nicht empfehlenswert.
Deserts sehr sehr gut.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Sehr geehrter Ramon F

wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Kundenwünsche werden nach Möglichkeiten erfüllt. Im Hauptrestaurant am Tisch Wein mit Biergläsern servieren ist einer von nicht möglichen wünsche weil sie das Restaurant mit allen unseren Gästen teilen und dieses zu einem 5-Sterne Hotel nicht gehört. Darüber bitten wir um Verständnis. Außerdem können sie vom Hotelpersonal nicht verlangen das sie Niederbayrisch sprechen. Englisch und Deutsch sind die Fremdsprachen die wir auch offiziell anbieten. Unser Haus ist ein internationales Hotel und hat seine Türe für alle Gäste aus allen Ländern und alter offen.

Mit freundlichen Gruß
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Wir sind jetzt schon das vierte mal im Hotel Limak Limra, es ist einfach super und weiter empfehlenswert, angefangen von der Rezeption über die Zimmer (Haupthaus) geräumig sehr sauber freundliches Personal großzügige Anlage und einzigartiges Essen mit viel Abwechslung egal beim Frühstück Mittagessen Kaffee und Kuchen oder beim Abendessen oder Mitternachtssnack es fehlt an nichts.wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Limak_Limra, Halkla İlişkiler Müdürü von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Nr. 6 von 21 in Camyuva
Orange County Resort
Orange County Resort
Nr. 32 von 221 in Kemer

Sie waren bereits im Limak Limra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Limra Hotel

Nr. 21 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 22 der Familienhotels in Kemer
Nr. 26 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Limra Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Limra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limra Kemer
Hotel Limak Limra Kemer
Limak Limra Hotel Kiris
Kiris Limak Limra Hotel
Limak Limra Kiris

Wenn Sie Limak Limra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.