“schönes Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Limak Limra Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Sahil Cd. Kiris Mh. No: 11 Kiris, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 26 von 201 Hotels in Kemer
Lübeck-Travemünde, Deutschland
“schönes Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein schönes Hotel der Limak Gruppe, indem wir nach 6 Jahren Belek das 1. Mal waren. Wir waren auch hier zufrieden. Hervorzuheben sind in den Restaurants Sükrü Kural und Hüseyin Kiran, sehr freundlich und zuvorkommend sowie der Kellner Mustafa Yamis und der Koch Mustafa Gören.

Zimmertipp: seitlicher Meerblick, sehr schön
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Limak_Limra, Halkla İlişkiler Müdürü von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Michael

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den informativen Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub hatten. Wir möchten uns bei Ihnen auch für die netten Komplimente für Şükrü, Hüseyin, Mustafa und Koch Mustafa bedanken.

Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Jahr waren die Osterferien sehr früh, deswegen ist unsere Urlaubswoche noch in die Wintersaison gefallen. Aus diesem Grund kann ich viele Hotelangebote nicht beurteilen, z.B. Außenpool, Strand , Animation.
Unser Familienzimmer (in einem 2 stöckigen Nebengebäude mit eigenem kleinen Außenpool ) war sehr modern und neu eingerichtet, mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Der Zimmerservice kam jeden Tag.
Der Speisesaal hat Bahnhofshallenflair ( riesig, laut ) und ist nicht sehr einladend. Gott sei Dank gibt es noch einen weitern eine Etage tiefer, der gemütlicher und kleiner ist. Das Speisenangebot am Buffet variierte täglich und war ausgezeichnet. Eines der All la carte -Restaurants hatte schon geöffnet und bot abwechselnd türkische (sehr lecker) und italienische (naja) Küche an. Die Anlage ist riesengroß und beherbergt eine Unmenge Menschen ( auch viele Sportvereine ect.).. für unseren Geschmack einfach zu groß.
Sehr positiv war der Spa-Bereich : kompetent, sehr freundlich und die Preise sind völlig angemessen. Der Innenpool und die Sauna hingegen fallen mickrig aus.
Es gibt ein eigenes Büro für die "Sorgen" der Gäste: 4 mehrsprachige Hotelangestellte kümmern sich den ganzen Tag um Beschwerden, Probleme und Mängel.
Die Sauberkeit der Anlage und der gute Service ist hervorzuheben.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Sehr geehrte Frau Cornelia38

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den informativen Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub hatten. Wir möchten uns bei Ihnen auch für die netten Komplimente an unsere Küche und an unserer Gästebetreuung bedanken. Auch Ihr Kritikpunkt wird gehör finden und wurde an zuständige Abteilungen weitergeleitet.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015 über Mobile-Apps

Hallo erstmal
Hotel ist super schön und gepflegt super Anlage und super Personal
Einen sehr großen Dankeschön an den lifeguards also rettungsschwimmer cumali und arif so nett und hilfsbereit sehr höflich also unglaublich nett auch sehr kinderfreundlich
Und Animation Team war super Chef ilker
Und aykan-baris-cem
Super Typen
Also kann das hotel nur weiterempfehlen
Mfg cem

• Aufenthalt März 2015
Limak_Limra, Halkla İlişkiler Müdürü von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2015
Sehr geehrter Herr Cem K

wir freuen uns sehr über Ihr Lob und nehmen diesen dankend an. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ausdrückliche Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie ganz bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Hotel Limak Limra
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Bedienungen gehen nichz auch die wunsche der kunden ein z.b. kein wein in bierglas.
Werden kejne weinflaschen an vernűnftige personen ausgegeben.
Tűrkische bedienung kann kein vernűftiges niederbayrisch.
Absolute frechheit.
Lange wartezeiten wegen mangel an glasern schiri.
Unser tisch wird auch nicht abgeräumt.
Teilweise laute gäuste (deutsches renterpack), im märz absolut nicht zu empfehlen.
Der hauseigene Rose ist auch nicht empfehlenswert.
Deserts sehr sehr gut.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Sehr geehrter Ramon F

wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Kundenwünsche werden nach Möglichkeiten erfüllt. Im Hauptrestaurant am Tisch Wein mit Biergläsern servieren ist einer von nicht möglichen wünsche weil sie das Restaurant mit allen unseren Gästen teilen und dieses zu einem 5-Sterne Hotel nicht gehört. Darüber bitten wir um Verständnis. Außerdem können sie vom Hotelpersonal nicht verlangen das sie Niederbayrisch sprechen. Englisch und Deutsch sind die Fremdsprachen die wir auch offiziell anbieten. Unser Haus ist ein internationales Hotel und hat seine Türe für alle Gäste aus allen Ländern und alter offen.

Mit freundlichen Gruß
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Wir sind jetzt schon das vierte mal im Hotel Limak Limra, es ist einfach super und weiter empfehlenswert, angefangen von der Rezeption über die Zimmer (Haupthaus) geräumig sehr sauber freundliches Personal großzügige Anlage und einzigartiges Essen mit viel Abwechslung egal beim Frühstück Mittagessen Kaffee und Kuchen oder beim Abendessen oder Mitternachtssnack es fehlt an nichts.wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Limak_Limra, Halkla İlişkiler Müdürü von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Hotel Limak Limra
Unterföhring
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das hat uns gefallen:
die Ruhe im hinteren Poolbereich, sehr gutes Essen, schneller Service an den Bars, Cocktailbar mit richtigen Cocktails am Abend, tolle Shows und Partys, jeden Abend Life-Musik, die Wassergymnastik, Olgas Holiday-fit-Woche, das Haman, sehr fleißige Mitarbeiter, überall saubere Toiletten, die Katzenbabys, der Ausflug mit dem Speedboot, die Geschäfte vor dem Hotel (viel billiger als in Kemer)

Was uns nicht gefallen hat:
90 % russische Gäste in unserer ersten Woche, diese Essensverschwendung ist kaum zu ertragen, der Strand hat viel zuwenig Schatten, es stehen 3 Liegen hintereinander wie in der Sardinenbüchse, den Russen macht das nichts aus, wir mögens nicht ganz so eng;
an unserm letzten Tag hat eines der Ausflugsschiffe seinen Fäkalientank entleert, wir waren gerade zur Wassergymnastik im Meer...

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Limak_Limra, Halkla İlişkiler Müdürü von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrte Gäste

wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch unsere anderen Gäste gestört gefühlt haben. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus und beherbergen Gäste aus aller Welt. Dazu gehören auch unsere Gäste aus der ehemaligen Sowjetunion. Wir als Hotelier haben keinen Einfluss auf die Essensgewohnheiten anderer Nationen und auch kein Recht diese zu verurteilen.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

31036 eime
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr schönes hotel mit super personal.alles sehr gepflegt! Preis - leistung im winter sehr sehr gut.das hotel hat im winter nicht alles geöffnet. Aber 4 bars 1 disco und 3 Restaurants sind immer geoffnet und das personal dort ist sehr aufmerksan.die Gäste Betreuung erfüllt einem jeden wunsch und das animationsteam ist sehr nett und dabei nicht aufdringlich

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrte Gäste

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Sie dieses auf diesem Weg mit uns geteilt haben.
Das Limak Limra Team lässt Sie recht herzlich grüssen und bedankt sich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Hotel Limak Limra Management

Sie waren bereits im Limak Limra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Limra Hotel

Nr. 19 der Familienhotels in Kemer
Nr. 20 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 22 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Limra Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotelopia, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Limra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limra Kemer
Limak Limra Hotel Kemer
Kiris Limak Limra Hotel
Limak Limra Kemer
Limak Limra Kiris

Wenn Sie Limak Limra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.