“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Limra Hotel

Limak Limra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Limra Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Kiris Mah. Turizm Cad. No:15/D Kemer Merkez, Kemer 07986, Türkei   |
Nr. 23 von 178 Hotels in Kemer
Unterföhring
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das hat uns gefallen:
die Ruhe im hinteren Poolbereich, sehr gutes Essen, schneller Service an den Bars, Cocktailbar mit richtigen Cocktails am Abend, tolle Shows und Partys, jeden Abend Life-Musik, die Wassergymnastik, Olgas Holiday-fit-Woche, das Haman, sehr fleißige Mitarbeiter, überall saubere Toiletten, die Katzenbabys, der Ausflug mit dem Speedboot, die Geschäfte vor dem Hotel (viel billiger als in Kemer)

Was uns nicht gefallen hat:
90 % russische Gäste in unserer ersten Woche, diese Essensverschwendung ist kaum zu ertragen, der Strand hat viel zuwenig Schatten, es stehen 3 Liegen hintereinander wie in der Sardinenbüchse, den Russen macht das nichts aus, wir mögens nicht ganz so eng;
an unserm letzten Tag hat eines der Ausflugsschiffe seinen Fäkalientank entleert, wir waren gerade zur Wassergymnastik im Meer...

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Limak_Limra, Halkla İlişkiler Müdürü von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste

wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch unsere anderen Gäste gestört gefühlt haben. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus und beherbergen Gäste aus aller Welt. Dazu gehören auch unsere Gäste aus der ehemaligen Sowjetunion. Wir als Hotelier haben keinen Einfluss auf die Essensgewohnheiten anderer Nationen und auch kein Recht diese zu verurteilen.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

• Arabische zuerst
31036 eime
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr schönes hotel mit super personal.alles sehr gepflegt! Preis - leistung im winter sehr sehr gut.das hotel hat im winter nicht alles geöffnet. Aber 4 bars 1 disco und 3 Restaurants sind immer geoffnet und das personal dort ist sehr aufmerksan.die Gäste Betreuung erfüllt einem jeden wunsch und das animationsteam ist sehr nett und dabei nicht aufdringlich

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrte Gäste

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Sie dieses auf diesem Weg mit uns geteilt haben.
Das Limak Limra Team lässt Sie recht herzlich grüssen und bedankt sich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Pritzwalk, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

das Hotel ist ausgezeichnet. Meine Familie und ich fahren jedes Jahr wieder dort hin. Die Animation ist unglaublich freundlich und das Animationsprogramm ist sehr vielfältig. Die Abendgestaltung ist jeden Abend sehr interessant. Ich bin froh jedes Jahr wieder zu kommen .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Spitzenklasse.
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Wiebke W

es freut uns sehr, dass Sie wieder eine schöne Zeit mit ihre Familie bei uns verbracht haben und Sie dieses auf diesem Weg mit uns geteilt haben.
Wir wünschen Ihnen und ihre Familie alles Gute und viel Gesundheit. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

8 x da gewesen, 9. folgt in 4 Wochen :) glaube das sagt alles!
Freuen uns sehr drauf wieder dort zu sein!
Das Essen gut, auch wenn einige zu meckern habe ist das essen lecker , leider manchmal zu kalt aber daran wird noch gearbeitet. Auswahl reichlich . Zimmer super, Preis-Leistungsverhältniss spitze!

• Aufenthalt Februar 2013
Sehr geehrte Csamani

besonders freut es uns, wenn sich unsere Stammgäste wie Sie die Mühe machen eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.
Schön das Sie erneut eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Sie dieses mit uns auf diesem Wege geteilt haben.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen verbleiben wir,

Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir kommen jedes Jahr wieder, fühlen uns immer pudelwohl!
Es ist nie langweilig, wir werden von dem Team der Animation tagsüber und auch abends wunderbar unterhalten Es gibt Livemusik und die Nachtschwärmer können sich in der
Disco amüsieren! Das Essen ist super, für jeden Geschack etwas dabei und die Zimmer
sind gross und geräumig.

Also, wir fahen im April wieder hin!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Gaby M

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen verbleiben wir,

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich war schon öfters in diesem Hotel und wurde auch dieses mal nicht enttäuscht. Das abwechslungsreiche gute Essen und die Freundlichkeit des Personals sind einfach unübertroffen.
Das Hotel ist sehr groß. Dadurch gibt es (gerade im Winter) viel Abwechslung. Verschiedene Bars, täglich live Musik, Hallenbad, Sauna, Hammam, Kino, Sport. Die Animation ist nicht aufdringlich, lädt aber zu verschiedenen Aktivitäten ein, es können auch verschiedene Spiele kostenlos ausgeliehen werden. Ebenfalls gibt es einen sehr schönen Wellnessbereich - gegen Bezahlung, aber dafür hat man hier seine absolute Ruhe!
Aliona, Edib, Enver, Hilal, Kerem, Maria..... bis bald - hoffentlich...

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind etwas teurer aber speziell im Winter (Regen, Kälte) den Zimmern im Gart ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Limak Limra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Limra Hotel

Anschrift: Kiris Mah. Turizm Cad. No:15/D Kemer Merkez, Kemer 07986, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Kemer
Nr. 15 der Familienhotels in Kemer
Nr. 17 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Limra Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Limra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limra Kemer
Hotel Limak Limra Kiris
Limak Limra Hotel Kiris
Kiris Limak Limra Hotel
Limak Limra Kiris

Wenn Sie Limak Limra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.