“Super urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 178 Hotels in Kemer
31036 eime
“Super urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr schönes hotel mit super personal.alles sehr gepflegt! Preis - leistung im winter sehr sehr gut.das hotel hat im winter nicht alles geöffnet. Aber 4 bars 1 disco und 3 Restaurants sind immer geoffnet und das personal dort ist sehr aufmerksan.die Gäste Betreuung erfüllt einem jeden wunsch und das animationsteam ist sehr nett und dabei nicht aufdringlich

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Limak_Limra, Halkla İlişkiler Müdürü von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrte Gäste

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Sie dieses auf diesem Weg mit uns geteilt haben.
Das Limak Limra Team lässt Sie recht herzlich grüssen und bedankt sich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Pritzwalk, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

das Hotel ist ausgezeichnet. Meine Familie und ich fahren jedes Jahr wieder dort hin. Die Animation ist unglaublich freundlich und das Animationsprogramm ist sehr vielfältig. Die Abendgestaltung ist jeden Abend sehr interessant. Ich bin froh jedes Jahr wieder zu kommen .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Spitzenklasse.
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Wiebke W

es freut uns sehr, dass Sie wieder eine schöne Zeit mit ihre Familie bei uns verbracht haben und Sie dieses auf diesem Weg mit uns geteilt haben.
Wir wünschen Ihnen und ihre Familie alles Gute und viel Gesundheit. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

8 x da gewesen, 9. folgt in 4 Wochen :) glaube das sagt alles!
Freuen uns sehr drauf wieder dort zu sein!
Das Essen gut, auch wenn einige zu meckern habe ist das essen lecker , leider manchmal zu kalt aber daran wird noch gearbeitet. Auswahl reichlich . Zimmer super, Preis-Leistungsverhältniss spitze!

• Aufenthalt Februar 2013
Sehr geehrte Csamani

besonders freut es uns, wenn sich unsere Stammgäste wie Sie die Mühe machen eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.
Schön das Sie erneut eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Sie dieses mit uns auf diesem Wege geteilt haben.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen verbleiben wir,

Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir kommen jedes Jahr wieder, fühlen uns immer pudelwohl!
Es ist nie langweilig, wir werden von dem Team der Animation tagsüber und auch abends wunderbar unterhalten Es gibt Livemusik und die Nachtschwärmer können sich in der
Disco amüsieren! Das Essen ist super, für jeden Geschack etwas dabei und die Zimmer
sind gross und geräumig.

Also, wir fahen im April wieder hin!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Gaby M

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen verbleiben wir,

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich war schon öfters in diesem Hotel und wurde auch dieses mal nicht enttäuscht. Das abwechslungsreiche gute Essen und die Freundlichkeit des Personals sind einfach unübertroffen.
Das Hotel ist sehr groß. Dadurch gibt es (gerade im Winter) viel Abwechslung. Verschiedene Bars, täglich live Musik, Hallenbad, Sauna, Hammam, Kino, Sport. Die Animation ist nicht aufdringlich, lädt aber zu verschiedenen Aktivitäten ein, es können auch verschiedene Spiele kostenlos ausgeliehen werden. Ebenfalls gibt es einen sehr schönen Wellnessbereich - gegen Bezahlung, aber dafür hat man hier seine absolute Ruhe!
Aliona, Edib, Enver, Hilal, Kerem, Maria..... bis bald - hoffentlich...

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind etwas teurer aber speziell im Winter (Regen, Kälte) den Zimmern im Gart ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bad Nauheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Einfach genial Sehr schöne und gepflegte Anlage. Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit :) Wir hatten einfach nichts zu meckern. Perfekt. Einfach die Seele baumeln lassen und die Sonne geniesen Buffet das keine Wünsche offen lässt

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Limak_Limra, Yönetici von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrte Frau Leyla

es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben
Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit!

Mit sonnigen Grüssen,

Hotel Limak Limra Hotel Management

Sie waren bereits im Limak Limra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Limra Hotel

Anschrift: Sahil Cd. Kiris Mh. No: 11 Kiris, Kemer 07986, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Kemer
Nr. 13 der Familienhotels in Kemer
Nr. 17 der Luxushotels in Kemer
Nr. 17 der Romantikhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Limra Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotelopia, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Limra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limra Kemer
Limak Limra Hotel Bewertungen
Limak Limra Kemer
Limak Limra Hotel Kemer
Limak Limra Kiris

Wenn Sie Limak Limra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.