“Suuuuper!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Limra Hotel

Limak Limra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Limra Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Kiris Mah. Turizm Cad. No:15/D Kemer Merkez, Kemer 07986, Türkei   |
Nr. 20 von 177 Hotels in Kemer
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Suuuuper!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

8 x da gewesen, 9. folgt in 4 Wochen :) glaube das sagt alles!
Freuen uns sehr drauf wieder dort zu sein!
Das Essen gut, auch wenn einige zu meckern habe ist das essen lecker , leider manchmal zu kalt aber daran wird noch gearbeitet. Auswahl reichlich . Zimmer super, Preis-Leistungsverhältniss spitze!

• Aufenthalt Februar 2013
Limak_Limra, Halkla İlişkiler Müdürü von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrte Csamani

besonders freut es uns, wenn sich unsere Stammgäste wie Sie die Mühe machen eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.
Schön das Sie erneut eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Sie dieses mit uns auf diesem Wege geteilt haben.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen verbleiben wir,

Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Limak Limra Management

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir kommen jedes Jahr wieder, fühlen uns immer pudelwohl!
Es ist nie langweilig, wir werden von dem Team der Animation tagsüber und auch abends wunderbar unterhalten Es gibt Livemusik und die Nachtschwärmer können sich in der
Disco amüsieren! Das Essen ist super, für jeden Geschack etwas dabei und die Zimmer
sind gross und geräumig.

Also, wir fahen im April wieder hin!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Gaby M

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen verbleiben wir,

Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Limak Limra Management
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich war schon öfters in diesem Hotel und wurde auch dieses mal nicht enttäuscht. Das abwechslungsreiche gute Essen und die Freundlichkeit des Personals sind einfach unübertroffen.
Das Hotel ist sehr groß. Dadurch gibt es (gerade im Winter) viel Abwechslung. Verschiedene Bars, täglich live Musik, Hallenbad, Sauna, Hammam, Kino, Sport. Die Animation ist nicht aufdringlich, lädt aber zu verschiedenen Aktivitäten ein, es können auch verschiedene Spiele kostenlos ausgeliehen werden. Ebenfalls gibt es einen sehr schönen Wellnessbereich - gegen Bezahlung, aber dafür hat man hier seine absolute Ruhe!
Aliona, Edib, Enver, Hilal, Kerem, Maria..... bis bald - hoffentlich...

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind etwas teurer aber speziell im Winter (Regen, Kälte) den Zimmern im Gart ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bad Nauheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Einfach genial Sehr schöne und gepflegte Anlage. Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit :) Wir hatten einfach nichts zu meckern. Perfekt. Einfach die Seele baumeln lassen und die Sonne geniesen Buffet das keine Wünsche offen lässt

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Limak_Limra, Yönetici von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrte Frau Leyla

es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben
Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit!

Mit sonnigen Grüssen,

Hotel Limak Limra Hotel Management
Kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Es handelt sich um ein 5* Hotel mit ca. 770 Zimmern. Es werden aber Gäste aus anderen Hotels per Bus ins Hotel gefahren ( ca.2000 Gäste) die sich bis spät abends im Hotel aufhaltenund alle Einrichtungen nutzen. Speiseräume total überfüllt, die Katzen springen über die Tische. Verlääst man den Tisch, wird dieser sofort wieder besetzt + und die Suche geht von vorne los. Die Zimmer sind in Ordnung (Reinigung mittelmäßig) Hygiene im Indoorpool: Von der Sauna gehts direkt ins Wasser ohne voheriges duschen. Betreten mit Straßenschuhen und baden mit Tageskleidung. Es ist zwar eine Dusche vorhanden jedoch keine Seife. Im Außenbereich Beschallung von allen Seiten mit sehr lauter Musik der 70er Jahre. Ruhe nachts nur zwischen 4-7.ooh. Raucher .müssen draußen bleiben bzw. haben eingene Terasse. Es gibt eine Gästebetreuung:bei Reklamationen werden Gäste befragt; die guten Antworten werden dann bewertet. Personal isst mit im Speisesaal der Gäste.Es gibt zwar eine Vielzahl von Speisen, die sind aber jeden Tag gleich. Eine große Anzahl älterer Gäste, die dort Langzeiturlaub machen, aber größtenteils erkranken (Krankenhausaufenthalt); Frauen allein werden vom türkischen Personal "nicht für vollgenommen". Türkische Gäste werden auf jeden Fall vorgezogen. Hatte den Eindruck, daß man an den deutschen Gästen nicht interessiert war.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

wenn man einen ausgezeichneten urlaub in der türkei machen möchte kann ich nur dieses hotel empfehlen .vom essen über sauberkeit ,freundlichkeit und der umgebung kann man nur schwärmen.unten im hotel sonnen und in den bergen im hintergrund schneeballschlacht

Zimmertipp: zimmer im hautgebäude nehmen
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Limak Limra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Limra Hotel

Anschrift: Kiris Mah. Turizm Cad. No:15/D Kemer Merkez, Kemer 07986, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Kemer
Nr. 13 der Familienhotels in Kemer
Nr. 17 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Limra Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Limra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limra Kemer
Limak Limra Hotel Bewertungen
Limak Limra Kemer
Limak Limra Hotel Kemer
Limak Limra Kiris

Wenn Sie Limak Limra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.