“5*Hotel:Hygiene+Unterkunft Note 6” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Limra Hotel

Limak Limra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Limra Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Kiris Mah. Turizm Cad. No:15/D Kemer Merkez, Kemer 07986, Türkei   |
Nr. 23 von 178 Hotels in Kemer
Kiel
“5*Hotel:Hygiene+Unterkunft Note 6”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Es handelt sich um ein 5* Hotel mit ca. 770 Zimmern. Es werden aber Gäste aus anderen Hotels per Bus ins Hotel gefahren ( ca.2000 Gäste) die sich bis spät abends im Hotel aufhaltenund alle Einrichtungen nutzen. Speiseräume total überfüllt, die Katzen springen über die Tische. Verlääst man den Tisch, wird dieser sofort wieder besetzt + und die Suche geht von vorne los. Die Zimmer sind in Ordnung (Reinigung mittelmäßig) Hygiene im Indoorpool: Von der Sauna gehts direkt ins Wasser ohne voheriges duschen. Betreten mit Straßenschuhen und baden mit Tageskleidung. Es ist zwar eine Dusche vorhanden jedoch keine Seife. Im Außenbereich Beschallung von allen Seiten mit sehr lauter Musik der 70er Jahre. Ruhe nachts nur zwischen 4-7.ooh. Raucher .müssen draußen bleiben bzw. haben eingene Terasse. Es gibt eine Gästebetreuung:bei Reklamationen werden Gäste befragt; die guten Antworten werden dann bewertet. Personal isst mit im Speisesaal der Gäste.Es gibt zwar eine Vielzahl von Speisen, die sind aber jeden Tag gleich. Eine große Anzahl älterer Gäste, die dort Langzeiturlaub machen, aber größtenteils erkranken (Krankenhausaufenthalt); Frauen allein werden vom türkischen Personal "nicht für vollgenommen". Türkische Gäste werden auf jeden Fall vorgezogen. Hatte den Eindruck, daß man an den deutschen Gästen nicht interessiert war.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

wenn man einen ausgezeichneten urlaub in der türkei machen möchte kann ich nur dieses hotel empfehlen .vom essen über sauberkeit ,freundlichkeit und der umgebung kann man nur schwärmen.unten im hotel sonnen und in den bergen im hintergrund schneeballschlacht

Zimmertipp: zimmer im hautgebäude nehmen
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Burladingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir sind zum 3. mal dort, nie wieder...
Das Personal spricht nur noch überwiegend Türkisch. Einchecken war ein Caos, total unvorbereitet, Zimmer noch nicht gerichtet bei Anreise um 16:30 h.
Wir wurden gegenüber den Türken stark ignoriert. Es war ein kommen und gehen, täglich waren Tagungen von verschiedenen Firmen.
Animator Kemal topp!
Servic im Speisesaal durch Ahmet und Faruk topp!
Essen super wie immer!
Im Badezimmer wurden erst am 3. Tag die "Kleinigkeiten" die so im Bad zu finden sind reingestellt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
GRManager, Manager von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrte Frau Michaela K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht in jedem Punkt Ihren Erwartungen entsprechen konnten.

Limak Limra Hotel besitzt Konferenzräume die in den Nebensaisons auch gebucht werden. Diese Information ist auch bei allen Hotelbeschreibungen beinhaltet. Wir haben für unsere Urlaubsgäste einen separaten Restaurant (Olympos) und eine separate Lounge Bar (The Pub) wo sie sich wohl fühlen.

Wir möchten uns entschuldigen und sie informieren; falls sie uns nochmals besuchen das wir die max. mühe geben werden das sie einen guten und erholenden urlaub bei uns erleben werden.

Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft.

Limak Limra Gästebetreuung
Hennigsdorf, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren bereits zum 2. mal im Limak Limra. Und wir werden nächstes Jahr wieder dort hin fahren. Es ist einfach zu schön. Vielen Dank an die Animateure Abdullah, Mamboo, Ronaldo (Emre), Billy, Ela, Berna, Bora Bora, Naci, Kateryna , Zeyna, Kemal, Mauro, Nikolay. Ihr alle macht einen tollen Job.

Besonderen Dank an den Animateur Jaba. Wir hatten bei seinen Aktivitäten: Luftgewehr, Tanzstunde und Wasservolleyball viel Spaß und Freude (special thanks to animateur jabba and his activities : water volleyball, Dance Lessons and airgun. we had a lot of fun and joy)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel firmiert als türkische 5*-Kategorie und ist rund 50 min. Fahrminuten von Antalya-Airport (ohne Zwischenstops) zu erreichen.

Der Service ist freundlich.

Die Essenbuffets sind umfangreich und sehen auf den ersten Blick beeindruckend aus, leider schaffen es die Köche nicht geschmackvoll zu kochen, nicht umsonst steht ein riesiges Gewürzbuffet zur Verfügung.

Safe & Late-check-out sind kostenpflichtig.

Die Zimmer sind groß und sauber; Park- und Poollandschaft sind gepflegt, jedoch in der Hochsaison zu klein. Der Strand ist ein Kiessand und es werden Liegen kostenfrei angeboten.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Bad Oldesloe
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir waren nun schon zum 5.Mal sehr zu frieden! Allen voran das Personal, insbesondere Sidan, immer freundlich u aufmerksam- danke!Auch sonst, wir können nur schwärmen, das Limra ist einfach klasse u wir sind im Oktober wieder da- zum 1.Mal im Herbst, wir sind gespannt! Der Service u das Essen (Buffet)- einfach klasse, umfangreich u sehr lecker!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Für den Relax - ausschließlich im Hotel - Urlaub sehr zu empfehlen. Sehr große Anlage mit riesigem Angebot an Unterhaltung und Verpflegung. Es gibt insgesamt 8 Restaurants, davon 6 A la Carte Restaurants die teilweise auch im All Inclusiv enthalten sind. Die Poolanlage ist sehr weitläufig. Der Strand ist Kiesstrand aber mit Holzpaneelen als Steege belegt. Eine Platform auf dem Wasser zum Sonnen und baden ist auch vorhanden. Es gibt einen Spielplatz am Strand. Die Animation ist gut und unauffällig, ausgenommen irgendso ein Typ der wohl eine Art Clown darstellen sollte und einem zeitweise über den Tag ganz schön auf den Zeiger ging. Die Zimmer sind sehr gut, nur die Reinigung war meistens etwas oberflächlich.

Zimmertipp: Unbedingt Haupthaus buchen. Zimmer mit Meerblick für wenig Geld dazubuchen ist unbedingt empfehlensw ...
  • Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Limak Limra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Limra Hotel

Anschrift: Kiris Mah. Turizm Cad. No:15/D Kemer Merkez, Kemer 07986, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Kemer
Nr. 15 der Familienhotels in Kemer
Nr. 17 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Limra Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Limra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limra Kemer
Limak Limra Kemer
Kiris Limak Limra Hotel
Limak Limra Hotel Kemer
Limak Limra Kiris

Wenn Sie Limak Limra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.