“Wir kommen wieder, es gibt nichts zu meckern.” 5 von 5 Sternen

Akka Alinda Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kiris Mevkii, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 5 von 178 Hotels in Kemer
Heigenbrücken, Deutschland
“Wir kommen wieder, es gibt nichts zu meckern.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ein super Urlaub. Wenn hier und da noch ein bischen gewerkelt wurde, geschah das so, das man sich nicht gestört fühlte. Wir machen Urlaub, um Land und Leute kennen zu lernen, nicht um uns im Eingangsbereich aufzuhalten.Wenn ich urlaube, muss ich mit anderen Nationalitäten rechnen. Wem das nicht passt, soll zu Hause bleiben. Wir hatten sehr viele Iraner, an deren Essgewohnheiten wir uns erst gewöhnen mussten. Andere Länder, andere Sitten,so ist es nun mal, und man lernt immer dazu. Es hat super Spass gemacht und wir wurden toll betreut.
Ein besonderer Dank an Mehmet und Aydin, die Animateure, die sich immer wieder etwas einfallen liesen. Danke auch an Serap Kaplan, die immer unterwegs war und die Leute ansprach, ob alles in Ordnung sei oder ob man etwas besser machen könnte.
WIR FAHREN DORT WIEDER HIN.

Zimmertipp: Es ist egal,was sie Buchen. Es waren Gäste da, denen ihr Zimmer nicht gefiel, sie bekamen umgehend ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Eine super anlage beim essen gibt es eine riesen auswahl personal ist sehr nett sind auch russische gäste im hotel die sich aber auch sehr benehmen und es sind auch sehr viele deutsche gäste im hotel wir werden wieder kommen

• Aufenthalt März 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren als Paar 2 Wochen von Sonnenklar als 5 Sterne Roulett dort gelandet . Positiv am Hotel war das super nette Service Personal in allen Bereichen. Unser Zimmer mit Meerblick war ausreichend und immer sauber . Das Essen war geschmacklich sehr lecker zwar immer nur Hähnchen und Rind aber jeden Tag anders zubereitet . Da drinnen und draußen an den Nebengebäude noch gewerkelt wurde war der Anblick im Eingang zum Hotel sehr dreckig und ungepflegt . Der gesamte Gartenbereich hätte auch mehr Pflege vertragen . Schade !! Es wäre gut für das Hotel die Gäste ausgewogener zu mischen .Nationalität !!

Zimmertipp: Meerblick Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Root, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren als Paar 14 Tage im Februar/März im Akka Alinda Hotel in Kiris. Zuerst das Positive! Die Angestellten und auch die Animateure waren alle sehr sehr nett und zuvorkommend!! Die Hotelanlage war auch in Ordnung, direkt am Meer, leider hatte es keinen Sandstrand, nur Kieselstrand. Es hatte zu diesem Zeitpunkt ein paar deutsche Paare, Franzosen, wir waren die einzigen Schweizer. Der Rest
(80%) waren fast nur junge Russen, die waren praktisch alle sehr laut und auch der Anstand liess in allen Bereichen zu wünschen übrig!!! Leider ist das ganze Hotel auf diese Russen ausgerichtet, sodass die anderen Urlauber total zu kurz kamen! Auch sprachlich war es sehr schwierig, da praktisch niemand gut deutsch und englisch sprach! Die letzten 2 Nächte war es wegen den neu angekommenen Russen abnormal laut ob in den Hotelgängen oder draussen und das bis morgens um 4 Uhr! Auch mit dem Essen waren wir total unzufrieden, es hatte überhaupt keine Abwechslung, es gab immer dasselbe, nämlich trockenes Huhn, Fisch oder irgend ein Hackfleisch!!!! Wir hatten uns richtig auf ein richtiges Stück Fleisch auf zuhause gefreut!!! Auch die Sauberkeit im Zimmer liess zu wünschen übrig!!! Am letzten Abend mussten wir um 17 Uhr reklamieren, da das Zimmer noch nicht gemacht war!!! Wir würden dieses Hotel nie und nimmer nochmals buchen, obwohl wir schon etliche Male in der Türkei waren und es uns immer sehr gut gefallen hat!!
Ehepaar aus der Schweiz!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Heldrungen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

war vom 9 bis 19.5.2013 in Akka Alinda Hotel in Kiris.Es war mein erster Urlaub in der Türkei-Die Anlage ist in einem gutem Zustand,Zimmer war auch in Ordnung.
Sauberkeit war gut. Was gar nicht gut war, das nur Russen da waren. Das gesamte Hotel ist auf diese Urlauber aus gerichtet,so das wir auf der Strecke blieben. Deutsch war nur auch selten an der Rezeption und der Rieseleiter kam nur 2x die Woche. Auf Wünsche wurde erst nach fünf Tagen reagiert,obwohl der Wunsch nur ein 2 Kissen war.
Ich finde das die russischen Urlaub im Prospekt stehen müßten,dann weiß man Bescheid,ich glaube das es auch deutsche Hotelanlagen in der Türkei gibt,wie wir von Fluggästen es gehört haben.
Es ar sehr anstrengend den ganzen Tag nur russisch zu hören.Es war gut das es die Animateure gab,die haben uns immer auf gemuntert-

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Westerwald,Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel laest keine Wuensche offen. Es ist ganz einfach hervorragend.
Meine Lebensgefaehrtin und ich, koennen Akka Alinda mit gutem Herzen weiter empfehlen. Das Personal ist ueberaus freundlich. Die Zimmer sind schoen eingerichtet und sauber. Das Essen und die Getraenke waren sehr gut. All Inklusive, war im gesammten Hotelbereich vollkommen in Ordnung. Auch die Spa-Abteilung ist sehr zu empfehlen. Massage, Sauna, Hamam sind ganz einfach Spitze. Wir kommen bestimmt einmal wieder ins Akka Alinda.
Heinz Fleissner, Westerwald.
Heinz-Fleissner@web.de

• Aufenthalt März 2013
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Meine Frau und ich waren im Jan./2013 hier .Von den 14 Tagen hatten wir 6 Tage Sonnenschein , 6tage halb bewölkt und dazwischen Sonne und 2 Tage total verregnet .
Temperatur tagsüber 18°C und bei Sonnenschein bis 24°C .Man muß schon beim Buchen der Reise in diesem Hotel vermerken lassen - Sonnenschein-Zimmer mit seitlichem bzw. direktem
Meerblick .Man hat dann von früh bis abend die Sonne am Balkon , ist vor allem in den Monaten Oktober bis März sehr angenehm . Das ganze Hotel und die Anlage ist sehr sauber
und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit sprechen alle sehr gutes deutsch . Das Hotel war zu unserer Zeit mit 85% deutschen , 10%türken und 5% russen belegt .Das Hotel liegt direkt am Strand der ca. 5km lang ist ,es wird vorn zur Strasse und vom Strand her bewacht .Der kleine Ort heißt "KIRIS" bis KEMER sind es 6km . Mit dem Dolmus kann man für 1,50 € nach KEMER fahren .Direkt an der Strasse vor dem Hotel einsteigen. Der Dolmus kommt am Tag alle 20 Minuten .An dem 5km langem Strand wo sich ein Hotel an dem anderen reiht hatten nur 3 Stück mit unserem geöffnet .Deshalb waren auch so viele Katzen in unserem Hotel , verständlich von den ca. 15 Hotels hatten nur 3 Hotels offen . Allso kamen von den restlichen12 geschlossenen alle zu uns .Es war regelrecht eine Katzenplage , soetwas hatten wir noch nie in einem Hotel .Die Sauna darf nur in Badebekleidung benutzt werden .Wir sind halt in der Türkei .So war alles hervorragend Essen-Getränke-Service am Pool die Liegen mit Auflage alles in allem toller Urlaub ,wir kommen wieder .

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Akka Alinda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akka Alinda Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Kemer
Nr. 4 der Familienhotels in Kemer
Nr. 7 der Romantikhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Akka Alinda Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Hotels.com, HRS, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akka Alinda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akka Alinda Hotel Kemer
Akka Hotels
Kiris Hotel Ak-Ka Alinda
Kiris Alinda Beach Hotel
Hotel Akka Alinda Kiris
Aka Alinda
Hotel Ak-Ka Alinda
Ak-Ka Alinda Kiris

Wenn Sie Akka Alinda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.