“Zentrales Hotel mit zu geringen Ressourcen” 3 von 5 Sternen

Fame Residence Kemer
5.0 von 5 Hotel   |   Merkez Mah Deniz Cad 15, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 22 von 145 Hotels in Kemer
Ein Expedia-Reisender
“Zentrales Hotel mit zu geringen Ressourcen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Am besten hat uns der Wellness- und Spa-Bereich gefallen. Das Angebot ist umfangreich und bezahlbar. Das Personal verfügt über eine hohe Fachkompetenz. Dies hat zu einem großen Erholungswert beigetragen.

Deutsches Publikum wird überhaupt nicht angesprochen, weder von den sprachlichen Voraussetzungen noch durch die Informationsschilder in der Anlage.

Man muss sehr flexibel sein, wenn man sich für dieses Hotel entscheidet. Hohe Erwartungshaltungen werden auf jeden Fall nicht erfüllt.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Super! Es war einfach toll dort. Service war klasse, Zimmer war klasse usw.

Aufenthalt Juli 2007, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Die Klima ging nur stundenweise, nämlich, wenn man nachmittags am pool war. Früh war es unerträglich heiss im Zimmer, so dass an Ausschlafen nicht zu denken war.
Kemer ist komplett nur noch auf Russische Staatsbürger aus und so verhält es sich dort auch. Von der bekannten türkischen Gastfreundschaft kann für Deutsche dort nicht die Rede sein!! Nur empfehlenswert wenn gar nichts anderes geht!!

• Aufenthalt Juli 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Hallo,
wir waren im Juli 2006 mit 2 Kindern im Hotel Fame Residence.
Es ist ein schönes aber kleines Hotel.
Wir waren im Anex also Nebengebäude untergebracht durften aber sowohl den Pool als auch alles andere im Haupthaus nutzen.
Der Pool im Nebengebäude ist recht klein, der Pool im Haupthaus schon größer und recht schön.
Die Hotelanlage ist ebenfalls schön gestalltet.
Der Strand liegt diretk am Hotel und besteht nur aus Kies.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und bemüht.
Das Essen im Fame residence ist ebenfalls sehr abwechslungsreich und wirklich für jeden etwas dabei.
Die Zimmer sind groß und schlicht gehalten, wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür welches wirklich klasse war.
Außerdem ist die Lage des Hotels wirklich klasse, nach wenigen Minuten gehen findet man eine große Einkaufsstraße.
Dort findet man alles was das Herz begehrt ;-)
Insgesamt ein schönes aber kleineres Hotel.
LG Lara

• Aufenthalt Juli 2006, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2008

Gesundheits-Schädigender "Musik"-Radau entsprach Körperverletzung. Ab etwa 17 Uhr war Musik in (hinter - nicht vor den Lautsprechern!) akzeptabler Tages-Lautstärke.

Mein (unser) nachfolgendes NEIN gilt natürlich nicht für junge Leute, die ihren Urlaub wie auf der Life-Parade oder in einer Disko haben möchten. Das Hotel entsprach nicht anderen 5-*-Hotels. Wir wären aber ohne Musik oder in erträglicher Lautstärke trotzdem noch zufrieden gewesen.
Die letzten 2-3 Tage allerdings begann erkennbar der Winterschlaf - am Morgen nach unserer Abreise war das Hotel ganz geschlossen.

• Aufenthalt Juli 2006
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Fame Residence Kemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fame Residence Kemer

Anschrift: Merkez Mah Deniz Cad 15, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kemer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 13 der Strandhotels in Kemer
Nr. 15 der Luxushotels in Kemer
Nr. 17 der Familienhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fame Residence Kemer 5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fame Residence Kemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fame Residence Kemer
Fame Residence Kemer Kemer
Fame Residence Hotel
Fame Residence Kemer Hotelbewertung
Fame Residence Kemer Hotel Kemer

Wenn Sie Fame Residence Kemer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.