“Das ist kein Sensimar!” 1 von 5 Sternen

“Das ist kein Sensimar!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Hotel allgemein
1.0
Die 1,0 Sonnen beziehen sich darauf, dass es sich hier um ein Sensimar handeln soll. Das ist es definitiv nicht, nur circa 15% der Gäste sind Sensimar Gäste, der Rest sind Gäste die mit ihren Familien anreisen, was sicher auch seinen Reiz hat aber in einem Sensimar meiner Meinung nach nichts verloren hat. Hier gibt es auch keinen separaten Pool oder eine für Kinder geeignete Animation, so dass die Erholungssuchenden Paare sich zwangsläufig von den Kindern gestört fühlen. Es wird laute Musik gespielt, was auch nicht zum Sensimar Gedanken passt. Auch an dem bei Sensimar beworbenen Service und der Qualität scheitert das Hotel leider. Als preisgünstige AI-Anlage ginge das alles in Ordnung, an dem Sensimar-Ansprüchen scheitert es.
Lage & Umgebung
3.0
Positiv: Das Zentrum von Kemer ist fußläufig entfernt und bietet wirklich vielseitige Einkaufsmöglichkeiten. Die Lage an dem Hafen verschafft einen traumhaften Ausblick von der Dachterrasse oder vom Balkon. Leider ist es in allen Zimmern laut. Wenn es nicht die Straße ist, sind es die umliegenden Hotels oder Diskotheken. Auf der anderen Seite laut beschallte Restaurants oder das eigene Abendprogramm des Hotels. Wenn man auf Nightlife aus ist stört das sicher nicht, für ein Sensimar wo Ruhe für erholungssuchende Paare beworben wird geht das leider überhaupt nicht.
4.0
Unmotiviertes Personal an der Poolbar, hier empfehle ich Selbstbedienung. Problemlos möglich, da die Dame entweder nicht da ist oder drinnen an ihrem Handy spielt. Auf der Terrasse des Restaurants macht Sahan San super Service, darüber hinaus gibt es einige wenige Mitarbeiter die wirklich guten Service leisten. Die Masse zieht hier leider das Ergebnis runter. Zimmerreinigung schlampig (1. Etage am schlimmsten), Guest Relations Manager ist zwar freundlich aber leider inkompetent.
Gastronomie
3.0
Sicherlich Geschmacksfrage, wir legen sehr viel Wert auf gutes Essen und waren etwas enttäuscht. Insbesondere Desserts die wir in der Türkei besonders lieben waren eher schwach. Fleisch oft merklich billig. Es gab immer etwas, was man essen konnte und es waren auch wirklich leckere Sachen dabei. Sauberkeit im Restaurant katastrophal.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Der Pool ist in Ordnung für ein Billig-AI-Hotel. Für ein Sensimar leider nicht. Werbeschirme von Langnese, obwohl es kein Eis gibt. Zustand von Liegen schlecht, am Strand schlechte Verfügbarkeit.
3.0
Bad sehr klein, Sauberkeit und Zustand eher schlecht. Klimaanlage teilweise sehr laut, Balkontür teilweise undicht. Ausstattung mit Wasserkocher, Kaffee und Tee gut.
Tipps & Empfehlung
Wenn sie ein günstiges AI-Hotel suchen und der Preis stimmt können Sie das Hotel buchen. Wenn Sie in anderen Sensimar Hotels waren oder nach dem Lesen der Imagebroschüre etwas entsprechendes erwarten Finger weg! Wir wollten das Hotel gerne wechseln, sollen einen Aufpreis von rund 400 Euro plus Transfer zahlen. Zitat TUI Service: Sie müssen sich bewusst sein, dass sie das billigste TUI Hotel an der türkischen Riviera gebucht haben"

• Aufenthalt September 2013, Paar

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Gute Hotelanlage,freundliches Personal.
Wünsche werden erfüllt.
Die Spaanwendungen sind meiner Meinung nach zu teuer.
Friseur ist im Ort günstiger bzw. genauso gut.
Angebotene Animationen kann man empfehlen.
Essen war immer top.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Zum zweiten mal waren wir in diesem schönen Hotel. Preis Leistung war optimal. Der Service hervoragend.Kleine und große Wünsche wurden sofort erfüllt.Al inclusive war spitze,reichlich Auswahl und immer wieder etwas neues am Buffet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
idee111
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir snd Anfang April 2012 auf einer längeren Radtour entlang der türkischen Westküste für eine Nacht Gäste gewesen.
Der Preis von LIRA 160 (EUR 67,80) für 2 Personen und All Inclusive ist absolut unschlagbar !
Das sehr geräumige Zimmer mit schönem Meerblick-, die Sauna und der Hammam (der im Preis eingeschlossen war)-, sowie Frühstücks- und Abendbüffet (mit vielen wirklich schmackhaften frischen Zutaten )waren superklasse.
Abends Livemusik in der Bar !
Der Service war freundlich, das fresh-cooking am Abendbüffet geschmacklich sensationell.
Die Lage dicht am Taurusgebirge und direkt am Meer ist auch örtlich nicht zu toppen, leider hatten wir keine Zeit sonst wären wir noch länger geblieben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Gut gelegen von der lage alles zentral erreibar in unmittelbarer
nähe.Ein traum hotel

Aufenthalt September 2008, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Sind rundum zufrieden, ein ruhiges und freundliches Hotel, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter top.
Im Hotel waren zum Glück kaum russische Gäste (sorry, aber wer sie kennt weis was ich meine). Keine Animation die nervt, einfach die Seele baumeln lassen und entspannen. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sensimar Kemer Marina & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Kemer Marina & Spa

Anschrift: Yali Caddessi No 3, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kemer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 15 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sensimar Kemer Marina & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Kemer Marina & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turkiz Kemer
Turkiz Hotel Thalasso Centre And Marina
Turkiz Hotel Kemer
Turkiz Hotel Thalasso Centre Marina

Wenn Sie Sensimar Kemer Marina & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.