Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kalt, kalt, kalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arma's Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Arma's Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arma's Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Yeni Mahalle Ataturk Bulvari No: 21, Kemer, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 103 von 179 Hotels in Kemer
München
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“kalt, kalt, kalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist in einem nicht sehr belebten Teil von Kemer gelegen. Es gibt zwar zwei Aufzüge, in einen davon passen aber nur zwei Personen mit Koffer rein und wenn abends oder in der Früh alle Bewohner auf einmal ankommen oder abreisen, kann man es kaum abwarten, dass endlich einer kommt, in dem man noch Platz hat. So gefroren habe ich noch nie in einem Hotel, morgens scheute ich mich sogar vor dem Aufstehen. In den Wintermonaten sollte man das Hotel meiden. Das Frühstücksbuffet war zwar sehr umfangreich, für einen frischgepressten Orangensaft musste man aber noch extra bezahlen. Die Zimmer waren in Ordnung, die Lage fast direkt am Meer sicher sehr schön, wenn man im Sommer da ist. Die Sauberkeit in den öffentlichen Räumen ließ zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

59 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    15
    14
    9
    7
Bewertungen für
20
15
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niedernhausen, Deutschland
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
306 "Hilfreich"-<br>Wertungen 306 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Auf einer Lykien Rundreise waren wir in diesem Haus untergebracht. Es war so unverschämt kalt -und im Bad das Fenster sperrangelweit offen- dass selbst die Speisen (wenn man das Essen als Speisen bezeichnen soll) auf dem Weg zum Tisch kalt wurden.
Im Winter auf KEINEN FALL; wenn Speisen auch in Sommer in der Qualität, dann auch hier keine Empfehlung.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Die Anlage und die Zimmer durchaus in Ordnung, das Essen allerdings wirklich nicht besonders, obwohl es viel Auswahl am Buffet gab. Lag es an der Jahreszeit, außerhalb der Saison? Die Lage direkt am Meer ist ein Pluspunkt, um in ein etwas belebteres Viertel zu gelangen, läuft man jedoch erst mal 20 Minuten. Die nähere Umgebung, in der es nur Hotels und Läden für Touristen und sonst fast gar nichts gibt, gefällt uns grundsätzlich nicht, und besonders schlimm ist das natürlich im Winter.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Arma's Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arma's Beach Hotel

Anschrift: Yeni Mahalle Ataturk Bulvari No: 21, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 103 von 179 Hotels in Kemer
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 130 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arma's Beach Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arma's Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Arma's Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.