“Lage und Essen: Einsame Spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gul Mountain Residence Hotel

Gul Mountain Residence Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kemer suchen?
Gul Mountain Residence Hotel
Gul Mountain Residence Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinarcik Mevki Ovacik Koyu, Kemer, Türkei   |
Nr. 13 von 65 Pensionen in Kemer
Bayreuth
“Lage und Essen: Einsame Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Gül Mountain Hotel war der Beginn unserer Wanderung entlang des Lykischen Wegs. Leider, muss ich sagen - denn obwohl das Essen an den folgenden Tagen auch wunderbar schmeckte, war es im Gül Mountain so fabelhaft, dass wir am liebsten am Ende der Reise dort noch zwei Tage (oder Monate!) angehängt hätten!

Essen: SUPER! SPITZE! WUNDERBAR! SUPERLECKER!
Zimmer: Holzvertäfelt, etwas klamm, aber alles ok. Super Aussicht!
Betten: Bequem, zusätzliche Decken vorhanden.
Bad: HEISSES Wasser (beim Wandern schon was wert!), sauber.
Service: Sehr zuvorkommen, freundlich, authentisch.
Lunchpaket (für Wanderer): BESTENS!

Fazit: Toll!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Neftenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Gül Mountain, da dort unsere Wanderwoche begann (Lykischer Wanderweg). Wir kamen leider erst kurz nach Sonnenuntergang an. Das Hotel ist absolut ruhig gelegen. Unser Zimmer lag im Haupttrakt, es war zweckmässig und für eine Nacht hatten wir alles was wir brauchten. Sauber war es leider nicht und ein paar Glühbirnen funktionierten nicht. Diese wurden aber sofort ausgewechselt, als wir es gemeldet hatten. Es war unglaublich, aber wir waren in dieser Nacht die einzigen Gäste. Bedient wurden wir sehr freundlich und wir fühlten uns sofort wohl. Die Atmosphäre war sehr familiär und die türkische Gastfreundschaft erfreute uns sehr. Zum Abendessen konnten wir zwischen Fisch und Chicken wählen und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Den Wellnessbereich haben wir nicht ausprobiert. Es hat uns auch nicht so angemacht, da alles etwas schmuddelig wirkte. Wir haben dann Billiard gespielt (kostet extra, aber sehr wenig). Der Ausblick am nächsten Morgen aus unserem Fenster war grossartig. Die Sonne ging hinter einem Berg auf und tauchte alles in rötlich warmes Licht. Hühner gackerten und Tauben flatterten herum. Das Frühstück war toll. Leckeres Fladenbrot, Ziegenkäse, selber hergestellter Butter, Oliven, Konfiture und Honig und Spiegeleier die noch brutzelnd im Pfännchen auf den Tisch kamen. Als es dann los ging mit unserer Wanderung kam noch jemand mit und zeigte uns den Einstieg des Weges. Es war ein absolut toller Start und das Gül Mountain Hotel ist was spezielles.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Gul Mountain Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gul Mountain Residence Hotel

Anschrift: Pinarcik Mevki Ovacik Koyu, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 65 Pensionen in Kemer

Wenn Sie Gul Mountain Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.