“Miserabel und seinen Preis nicht wert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kemer Ipek Hotel

Kemer Ipek Hotel
Kemer Ipek Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kemer Ipek Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Merkez Mah. 102 Sok. No:10 Kemer Merkez, Kemer, Türkei   |
Nr. 94 von 178 Hotels in Kemer
“Miserabel und seinen Preis nicht wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir (Paar, 25 + 28) waren 2013 in diesem Hotel, es war ein grässliches Erlebnis. Wir kamen aufgrund schlechter Flugverbindungen um Mitternacht im Hotel an. Dann, an der Rezeption, wurde uns mitgeteilt, wir müssten warten, da unser Zimmer nicht fertig sei. Wir fragten, wie lange es dauern würde (waren müde von der Reise) und der Angestellte meinte, etwa eine Stunde. Gut, nach einer Ewigkeit an der Bar, morgens um 01:30 Uhr, beschwerten wir uns. Es hiess, man könne nichts machen. Wir könnten allerdings im Nebengebäude ein Zimmer beziehen. Also verbrachten wir unsere erste Nacht im Nebengebäude (nicht an das Hotel angeschlossen). Die schlimmste Nacht, die ich jemals in einem Hotel verbracht habe. Das Zimmer war heruntergekommen, klein und schmutzig. Die Fenster klapperten, die Klimaanlage war sehr laut und das Bett sah .... so aus, als hätte man es vor einem Jahr zuletzt bezogen. Wir "schliefen" auf unseren Jacken, damit wir das eklige Bettzeug nicht berühren mussten. Auf das Bad will ich nicht eingehen, ausser: Überall Schimmel und Schmutz. Wir sagten uns selbst, das eigentliche Hotel wäre bestimmt besser und haben uns halt durchgekämpft zum morgen.
Morgens um 8 Uhr dann zu unserem Zimmer im Hotel geführt worden. Zimmer war besser, aber eigentlich auch ungenügend. Die Möbel waren ein bisschen besser ausgesucht, aber das Zimmer war dreckig (zum Teil irgendwelche Blutflecken am Türgriff), Bad war dreckig und verkalkt, das Bett war frisch bezogen aber roch komisch.

Auf jeden Fall, es wurde warm und wir wollten an "den Pool" um uns abzukühlen. Doch auch hier eine grosse Enttäuschung. Der Pool war geschätzt vielleicht 2 grad kühler als die Luft, also eigentlich eine warme Badwanne. Auf dem Wasser lag eine dicke Öl-Fett-Schicht.... Dann kam der Angestellte noch herbei und kippte ein Eimer Chlor in den Pool... das wars für uns.

Noch etwas zur Umgebung: Das Hotel ist ziemlich weit weg vom Strand. Wir sind, unter brütender Hitze, ca 20 Minuten gelaufen bis wir in Strandnähe waren. Der Strand war auch grässlich. Es ist traurig aber wahr, dass der grosse Teil des Strandes von irgendwelchen Hotels beansprucht wird. Was also den "öffentlichen Strand" anbelangt, ist es steinig, heiss (überhaupt keine Abkühlung) und unbequem (keine Duschen, keine Liegen...). Nachdem wir auch in der Stadt richtig abgezockt wurden, war's das für uns gewesen. Zurück im Hotel haben wir unser Zeug gepackt und sind zum Flughafen. Hatten zwar für eine Woche bezahlt, waren aber nur zwei Tage dort. Sehr enttäuschend. Alles, was unter 4 Sterne ist, ist im Ausland nicht erträglich - unserer Meinung nach. Tut euch das nicht an...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Kleines sauberes Hotel,
sehr kleines Bad (Dusche max. 70x70),
sehr freundliches Personal,
einfache Küche (ist aber für den Preis auch nicht anders zu erwarten), Matratzen durchgelegen,
Lage am Waldrand, deshalb weit bis zum Strand, aber mit dem Shuttlebus kein Problem,

Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Kemer Ipek Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kemer Ipek Hotel

Anschrift: Merkez Mah. 102 Sok. No:10 Kemer Merkez, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 94 von 178 Hotels in Kemer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kemer Ipek Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kemer Ipek Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kemer Ipek

Wenn Sie Kemer Ipek Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.