“Immer wieder gern suuuuper Hotel” 5 von 5 Sternen

Crystal De Luxe Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal De Luxe Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Yeni Mah.501 Sok. No 9, Kemer, Türkei   |
Nr. 13 von 178 Hotels in Kemer
“Immer wieder gern suuuuper Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen die Hotelmitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und sehr kompetent. Gästebetreuer Yüksel ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit immer wenn wir eine Frage hatten hat Yüksel sich Zeit genommen und uns weitergeholfen.
Das Animationsteam war sehr unterhaltsam.
Im gesamten ist das Hotel sehr sauber und schön. Wir werden auf jeden Fall wieder unseren Urlaub dort verbringen.

Zimmertipp: Ausser die Zimmer mit dem Blick zum Nachbar Hotel haben alle Zimmer einen schönen Blick.
  • Aufenthalt April 2013, Familie

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Als erstes, wer im Winter gehen will warum nicht. Im Sommer muss man aber schon auf dem Party Trip sein, dass man es dort wohl aushält. Die genannten Discos sind wirklich ein Monstrum. Ende Februar war das Hotel mit Rollatoren und anderen deutschen Frührentner grösstenteils Belegt. War also alles sehr ruhig. Aber trotzdem man hört den Nachbarn in seinem Zimmer und wer zu nahe am Lift ein Zimmer bekommt ist am morgen sobald der erste Aufsteht auch wach. Zudem kommt noch die Islamische Kultur welche unseren Kirchenglocken in nichts nach steht.

Das Essen ist für 1 Woche ok, länger würde ich da nicht vom Büffet essen wollen. Es fehlte mir irgendwie mal ein richtiges Stück Fleisch. Auch der Fisch ist ehr langweilig. Grundsätzlich sind die Speisen aber sehr gut. Ausser es werden Tagestouristen mit dem Car eingefahren die für eine Nacht bleiben, an diesem Tag war das Büffet sehr schwach, es gab überhaupt nichts spezielles und das Büffet war innert kürzester Zeit leer gefressen. Auch einen Platz fand man fast nicht. So etwas finde ich völlig daneben. Da müsste man sich nochmals Gedanken machen ob dies wirklich Sinn macht nur damit man eine volle Auslastung hat.

SPA ist ok, Pool immer sehr gepflegt und auch sonst ist alles sehr sauber. Die Katzen ja, die gibt's aber mehr auch nicht. Stören nicht wirklich.

Leider gibt es etwas wenig Parkplätze.

Schade, dass man bei den Gipskartonplatten in den Zimmer so viel Geld gespart hat, wären die Zimmer welche eigentlich mit dem LCD HD TV sehr schön sind etwas besser Schallisoliert ich hätte 5 Punkte fürs Hotel geben können. Vor allem weil das Preis-/ Leistungsverhältnis unglaublich ist!

Zimmertipp: Einfach nicht die xx46ger Zimmer die Sind gleich beim Lift, gute Zimmer sind die Nummern um die XX30 ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren drei Paare fuer drei Wochen im Crystal in Kemer.Ein schoenes Staedtchen und ein wunderschoenes Hotel fuer einen geruhsamen Urlaub ohne Hektik.Die Zimmer sind sehr schoen und ausreichend ausgeruestet. Angenehm der eigene Safe im Zimmer. Der Zimmerservice ist perfekt ,alles sehr sauber und dezent ,wobei,so oft die Bettwaesche zu wechseln nicht unbedingt notwendig ist.Das gesamte Haus ist perfekt gefuehrt und man findet stets jemanden der einen in deutscher Sprache weiterhelfen kann. Das Personal hat uns stets zuvorkommend, freundlich und flott bedient.
Abends in der Lobby lies die Bedienfreundlichkeit und Tempo manchmal etwas nach, vor allem
in der letzten Woche als viele russische Urlauber im Hause waren. Diese Gaeste haben nicht
die gleiche Auffassung von Ruhe,Ordnung und Sauberkeit wie wir. Auch im Bad,Sauna,und
Wellnessbereich war es nicht mehr so schoen wie in den ersten 14 Tagen.
Beim Essen gab es nichts was es nicht gab - einfach toll. Wer hier meckert , da moechte ich
gern sehen was der zu Hause auf dem Tisch hat.So ein tolles Angebot hatten wir noch nie !
Wir waren rundum zufrieden und fuer den Preis kann man nicht mehr bieten und auch
nicht mehr verlangen.
Wer zum Friseur im Hause gehen moechte sollte sich vorher informieren was alles fuer das
Geld gemacht wird. Der Friseur hat eine andere Auffassung von einer Dauerwelle als wir.
Und bei der Bestellung schon Bezahlen ist normalerweise nicht ueblich.
Renate und Dieter

Zimmertipp: Wozu brauche ich Meerblick,wenn auf der "Landseite" die Sonne scheint und ein herrlicher ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

einfach sehr sehr zufrieden!und wenn die Deutschen sich von Katzen oder Bulgarien gestört fühlen sollten Sie lieber beim nächsten Mal einen Urlaub auf dem Mond suchen anstatt in die Länder zu kommen in denen nicht nur deutsche das Recht am Urlaub machen dürfen.was für ein egoistisches Volk

• Aufenthalt Dezember 2013
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir sind eine Gruppe von 8 Personen und würden am liebsten nach drei tagen wieder abreisen. Im Zimmer ist starker Toiletten Geruch. Das essen ist in einer guten Kantine besser. Die Kellner sind nicht gerade freundlich. Getränke muss man sich holen, wenn man nicht verdursten möchte. Für 14 Tage knapp 800 Euro ist nicht nicht ganz als billig Reise zu verstehen. Wir können nur warnen euren Urlaub in diesem Hotel zu verleben. Das einzige was super ist, ist das Wetter und der Ort kemer. Viele Katzen im Speiseraum, mit Gesang vom Minarett um 5:30 wird man geweckt anschl.Hundegebell von stehenden Hunden. Schlimmer gehts kaum.
ise zu verstehen. 10. Mal in der Türkei aber so ein

Zimmertipp: Das Hotel nicht buchen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

wir 2 Freundinnen haben soeben gebucht, um hier das 4, mal einen rundum wunderbaren Urlaub zu verbringen!!Das Einzelzimmer, auf Wunsch nebeneinander liegend, gibt es kostenfrei dazu.
alle Einrichtungen, wie Spa,Hamam, Restaurants, pools, Außenanlagen sind top gepflegt und bereits ab Anfang März geöffnet.
Bei uns noch dick in Daunenjacken gehüllt...kann man hier bereits schöne Sonnenstunden verbringen.
Der Service ,ergo das Personal.... ist aufmerksam und sehr freundlich bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Das All inclusive Angebot beeindruckend.
Vor allen Dingen das sehr reichhaltige Büffet zu jeder Zeit des Tages, sehr verführerisch.
Der ausgeschenkte Flaschenwein leicht,gut und sehr bekömmlich.
Die Zimmer piccobello sauber mit sehr guter Ausstattung und Meerblick von großem Balkon aus.
Der Schlaf vollkommen ungestört, weil gut schallisoliert, diese tolle Hotel. Wenn Fenster auf ertönen die Muezine...;-)
Wir können es kaum erwarten , wieder hinzukommen im märz.

Zimmertipp: ich fand alle Zimmer in denen ich schlief dort gut
  • Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Crystal De Luxe Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal De Luxe Resort & Spa

Anschrift: Yeni Mah.501 Sok. No 9, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 5 der besten Resorts in Kemer
Nr. 8 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 9 der Luxushotels in Kemer
Nr. 11 der Familienhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal De Luxe Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Unister, Odigeo, Unister, Odigeo, Weg, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal De Luxe Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Deluxe Resort & Spa Kemer
Crystal De Luxe Hotel Kemer
Crystal De Luxe Hotelanlage & Spa
Crystal Luxe Resort Spa
Crystal Luxe Kemer

Wenn Sie Crystal De Luxe Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.