“Nächstes Jahr wieder :D” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kemer Holiday Club

Kemer Holiday Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kemer Holiday Club
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ahu-Unal Aysal Caddesi No: 11 | Göynük, Kemer 07994, Türkei   |
Nr. 33 von 221 Hotels in Kemer
Steyregg, Österreich
“Nächstes Jahr wieder :D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ich war als jungendliche vor 25 Jahren schon mal dort - Neueröffnung. Mir hat damals als 14 Jährige die Anlage schon gefallen. Aber diesesmal - einfach unbeschreiblich, was die alles gemacht haben. Diese Anlage ist voll Familientauglich (Kinderwagen, Rollstuhl), das Personal ist äußerst freundlich und nett, und das Essen ist gut. Es gibt sogar ein eigenes Kinderrestaurant. OK man muss nachwürzen (Salz und Pfeffer) aber das ist kein Kritikpunkt. Tolle Animation, die Zimmer sind Sauber und wurden in der Wintersaison 2013/14 Generalsaniert - also alles wie neu. :D

Die Poollandschaft läßt keine Kritik aufkommen. Mir gefällt die Anlage deswegen so gut, weil sie sich Super in die Landschaft eingliedert. Es sind lauter kleine Häuschen und kein großer Hotelpunker. Teilweise wurden die Häuser um die Bäume herum gebaut. Nächstes Jahr fahren wir (Mann, 5 Jähriger Sohn und Ich) wieder hin - garanitert. Und die 4 Großeltern kommen auch mit.

Das einzige was vlt. ein bischen als störend empfunden werden kann ist, das dort sehr viele Russen sind. Die haben diese Anlage ebenfalls für sich entdeckt. Bei manchen lässt das Benehmen am Buffet ein bischen zu wünschen übrig. Aber das Buffet in der Früh, Mittags und Abend ist von Anfang bis zum Ende immer voll gefüllt, auch 20 min vor Ende ist immer noch genau so viel zum Essen da wie zu Beginn der Essenszeit. Außerdem gibt es fast rundum die Uhr (ausser von 06.00 - 07.00) immer gratis was zum Essen und trinken. Eis, Fladenbrot, Burger, Sandwiches, Hotdogs, ..... Also keiner kommt zu kurz. Die Meeresfrüchte sind ein wenig zu kurz gekommen meiner Meinung nach, aber das ist in der Hauptsaison vlt. etwas anders.

Auch jetzt Mitte Mai haben die Temperaturen vom Pool (23-25°) und vom Meer (22°) zum Baden verlockt. Das Reservieren der Liegen mittels der Handtücher wird nicht toleriert, :D :D -außerdem sind immer ausreichend Liegemöglichkeiten vorhanden. Handtücher für den Strand- bzw. Pool werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

In der Nähe (15 - 20 Gehminuten) ist ein Dinosaurierpark (Eintritt Pro Erwachsener € 25,-- Kind gratis) Also auch mal was für einen eher bewölkten Tag.

Achtung bei Kindern! Mein kleiner (5 Jahre) hatte eine Art Liegesessel als Bett - War völlig ausreichend. Aber falls das Kind älter ist bitte bei der Buchung kein Zustellbett verlangen, sondern ein eigenes Bett bzw. Zimmer

Zimmertipp: Achtung bei Kindern! Mein kleiner (5 Jahre) hatte eine Art Liegesessel als Bett - War völlig ausreic ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Breitenbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Schönes Hotel, sehr gutes umfangreiches Essen, sauberes Meer, freudliche Animateure, und auch sehr freundliches Personal. Beim Einchecken beginnt schon der Urlaub, weil man herzlich aufgenommen wird und genauso geht es sowohl beim Essen, an der Poolbar beim Animationsprogramm und Abendprogramm weiter.Einziges Manko: es sind zu viele Russen und zu wenig Deutsche da.
Aber wir kommen trotzdem gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Neusiedl am See, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren letztes Jahr in diesem Club und waren alles andere als zufrieden. Das Housekeeping war nachlässig, das Servicepersonal langsam und unfreundlich und die russischen Gäste benahmen sich wie im Mittelalter. Das Angebot hat uns dann aber doch überzeugt der Anlage eine zweite Chance zu geben. Und jetzt kommt's:

Wir haben den Club gar nichtmehr wiedererkannt. Es wurde einiges investiert. Mal was Neues da, mal was Neues dort. Eine neue Bar hier ein Upgrade dort. Wirklich toll. Das Personal war heuer auf zack, freundlich und motiviert. Auch die Animation hat versucht mit deutschen Gästen ein wenig zu reden (fast nur russischsprachig).

Der Gäste-Mix bestand aus ca. 70% Russen, 20% Türken und die restlichen 10% teilten sich Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich. Was wirklich nervig war, waren die Fotografen die ständig unerwünschte Bilder machten und schon sehr aufdringlich wirkten.

Eine Woche vor Ankunft habe ich ein Mail an den Club geschrieben, dass es sich bei dem Urlaub um unseren zweiten Besuch handelt und wir gerne ein ruhiges Zimmer im 1. Stock haben würden. Um auch bei einer offenen Balkontüre schlafen zu können. Bekommen haben wir dann ein Zimmer im Erdgeschoß neben dem Tennisplatz von wo aus man ständig die Straße oder sehr zeitlich in der Früh auch den Iman hörte (Zimmer 541). Also Achtung bei Zimmernummern der 5er und 7er-Gassen. Meerblick gibt’s sowieso keinen von dort aber das Zimmer sollte zumindest Richtung Meer schauen um ruhig zu liegen.

Die Anlage an sich ist bezaubernd. Total verspielt und architektonisch an jeder Ecke etwas Neues zu entdecken.

Wir haben den Urlaub genossen, werden aber wohl nicht mehr in diesen Club fahren. Wenn persönliche Wünsche nicht erfüllt werden, dann sucht man sich eben ein neues Ziel. Gäste nur zufriedenzustellen funktioniert heute nicht mehr. Hier muss man eben diesen einen Schritt mehr machen. Wer einen günstigen Urlaub machen möchte und nicht allzu viel Wert Kleinigkeiten legt, ist hier perfekt aufgehoben. Für das Preis/Leistungs-Verhältnis hat es gepasst. Mehr als 800€ würde ich jedoch für 10 Tage mit Flug und AI nicht hinlegen.

Zimmertipp: Wie schon oben erwähnt. Achtung bei den 5er und 7er Zimmern. Hier unbedingt in Richtung Meer, damit ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben einen tollen Urlaub im Kemer Holiday Club erlebt. Eine schöne Bungalowähnliche Anlage, die in den natürlichen Baumbestand integriert wurde. Personal spricht überwiegend detsch und ist sehr freundlich. Die Zimmer werden sehr gut gereinigt. Das Essen ist der Hammer. Riesen Auswahl, sehr guter Geschmack.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wunderschönes Hotel,der Service war Klasse!!Die zimmer waren Sauber. Das Essen war ein Gedicht,wie im Schlaraffenland! Die Animation war sehr abwechlungsreich und sehr lustig.wir haben die Flitterwochen dort verbracht,kommen aber gerne mit unseren 3Kindern wieder her, Daumen hoch!!Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
mirado
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

War waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in einer Familienzimmer mit Blick auf den Pool. Der Preis für uns 4 in den Herbstferien AI: 628 Euro (ohne Flug und Transfer)
Das Zimmer war ok- bis nett. Die Anlage selbst erinnert an eine Ritterburg, was natürlich gerade bei den Kindern sehr gut ankommt.
Es war natürlich kein Luxusurlaub aber für den Preis zu empfehlen. Das Essen war abwechslungsreich und immer frisch gekocht. Den frischen O-Saft mußte man für 2 Euro pro Glas extra zahlen- aber bei dem Grundpreis absolut in Ordnung. Der Pool war auch top schon groß und immer mit Aufsicht. Der Kinderclub wurde von vielen Kindern gerne genutzt- unsere waren lieber den ganzen Tag im Wasser insbesondere auf der Wasserrutsche. Das obligatorische Abendprogramm war ganz nett- oder man setzte sich einfach das türkische Cafe z.B. für Spielabende usw.
Das Publikum bestand zum größten Teil aus deutschen Familien die in den Herbstferien noch einmal in die Sonne wollten. In den Sommerferien sind laut Aussage der Animateure mehr Russen als Gäste da.
Wichtig- rutschfeste Schuhe mitnehmen. Die wunderschönen Fliesen um den Pool, im Restaurant usw. sind, sobald Wasser drauf ist sehr rutschig. So mancher hat sich da hingelegt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Schöne gepflegte Anlage,die Zimmer liegen in kleinen 1- bis 2-stöckigen Häusern, die wie ein kleines Dorf im maurischen Stil angeordnet sind.Die Zimmer sind einfach aber sauber. Die gesamte Anlage einschließlich Bar und Animation sind auf Schönwetter eingerichtet. Die Anlage schließt Ende Oktober für die Wintermonate. Das All-inclusiv-Angebot umfaßt nur landesübliche alkoholische Getränke, Bier und Wein, keine Cocktails.Gute Animation und gute Kinderbetreuung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ma Biche Hotel
Ma Biche Hotel
Nr. 6 von 31 in Göynük
Maxx Royal Kemer Resort & Spa

Sie waren bereits im Kemer Holiday Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kemer Holiday Club

Anschrift: Ahu-Unal Aysal Caddesi No: 11 | Göynük, Kemer 07994, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Kemer
Nr. 18 der Strandhotels in Kemer
Nr. 23 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 28 der Luxushotels in Kemer
Nr. 28 der Familienhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kemer Holiday Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kemer Holiday Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kemer Holiday Club
Kemer Holiday Club Bewertung
Kemer Holiday Club Kemer
Holiday Hotel Kemer
Kemer Holiday Club Hotel Kemer
Kemer Holiday Hotel

Wenn Sie Kemer Holiday Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.