“sehr enttäuscht.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ani Pension

Ani Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ani Pension
2.0 von 5 Motel   |   Suleyman Yildirim Caddesi No 12, Kas 07580, Türkei (ehemals Ani Motel)   |
Nr. 28 von 47 Hotels in Kas
Eppelheim, Deutschland
“sehr enttäuscht.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir sind als zwei Paare zu diesem Hotel gegangen. Wir haben die gute Bewertungen gelesen und haben uns für Ani Pansiyon entschieden. Ich schreibe zuerst positive Seiten und dann negative Seiten.
+ Hotel liegt ziemlich zentral, nur in 5 min. in Zentrum und zum Bushaltestelle
+ Der amerikanische Mitarbeiter war sehr nett.
- Von uns wurden mehr als die angegebene Preis verlangt weil es in der Türkei Feiertagen war. Statt 90 Türkische Lira mussten wir pro Nacht 120 Lira bezahlen. Offensichtlich Betrug. Wir wollten zur Polizei.
- Bei der Anmeldung gab es viele Probleme. Der Besitzer Ömer hat nicht zwei Zimmer für zwei Paare gebucht sondern nur ein Zimmer für zwei Paare. Für den letzten Tag gab es kein freies Zimmer für ein Paar.
- Der Besitzer ist sehr aggressive. Statt für seine Fehler zu entschuldigen fängt er an zu schreien. Er macht nur ärger statt eine Lösung zu finden.
- Das Zimmer war extrem klein. Nach zwei Koffer auf dem Boden gab keine Bewegungsfreiheit.
- Die Kissen waren steinhart (tatsächlich!)
- Bettbezug war zerrissen.
- Bad war nicht sauber.
- Im Zimmer gab es keinen Kleiderschrank.
- Frühstück war war sofort alle.
- Sitzplätze für Frühstück waren sehr knapp. Wir mussten manchmal warten bis die andere gegessen haben.
- Die Bilder auf Internet sehen viel schöner als sie in der Realität sind. Bar zum Beispiel ist nicht im Betrieb. Es gibt nur einige sehr alte Vodka Flaschen die voll im Staub sind. Platz für Barkeeper dient als Lagerraum.
- Man darf auf der Terrasse keine Getränke oder Essen mitnehmen.

Zimmertipp: Es gibt keine Zimmerwahl.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

das Ani Motel in Kas ist eine absolut zu empfehlende Pension für Leute, die mit wenig Budget eine saubere und zentrale Unterkunft suchen. Ich war mit 2 Freundinnen unterwegs und wir haben die 3 Nächte unseres Aufenthaltes auf der Dachterasse übernachtet. Eine super Erfahrung, vor allem weil die Dachterasse des Ani Motels einen super tollen Blick über das schöne Örtchen plus das Meer bietet. Auch das reichhaltige Frühstück ist absolut zu empfehlen und es ist für jeden Frühstückstyp etwas dabei. Zusätzlich gibts bei Bedarf viele Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Ein Computer mit kostenlosem Internetzugang steht auch auf der Dachterasse. Für Backpacker auch ganz praktisch zu wissen, der Busbahnhof ist zu Fuß in ca. 5 Min. erreichbar.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Anlaesslich einer Geschaeftsreise habe ich die Moeglichkeit genutzt die Kombination KAS und KASTELLORIZO als Ausflug zu nutzen . Das ANI MOTEL diente mir als einfaches , aber sauberes Hotel , mit simpler aber zweckdienlicher Einrichtung , gute Betten , Warmwasser Dusche , gutem Fruehstueck und netter Betreuung durch den Besitzer OEMER und seinem Manager ERSIN ....FAZIT: Sehr empfehlenswert ! Da das Preis/ Leistungsverhaeltnis absolut stimmt ....es gibt Internetzugang , Service bei Ausflugsbuchung , sehr schoene Terassenbar und freien Shuttle Service vom Busbahnhof OTOGAR

• Aufenthalt Mai 2011, Business
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Ich war mit meiner Freundin für 9 Tage in dieser Pension. Für 2 Personen haben wir 80 TL pro Nacht (Hochsaison) gezahlt. Die Pension hat eine sehr schöne Terrasse, wo auch gefrühstückt wurde.Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Sehr nettes Personal, Ersin Bey war sehr hilfsbereit und gab uns guteTipps für Unternehmungen.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 36 von 47 in Kas
Hotel Club Barbarossa
Hotel Club Barbarossa
Nr. 19 von 47 in Kas

Sie waren bereits im Ani Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ani Pension

Anschrift: Suleyman Yildirim Caddesi No 12, Kas 07580, Türkei (ehemals Ani Motel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Flughafentransfer
Nr. 28 von 47 Hotels in Kas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ani Pension 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ani Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ani Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.