“Ani Motel Kas, Türkei - absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ani Pension

und 1 weitere Seite
Ani Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ani Pension
2.0 von 5 Motel   |   Suleyman Yildirim Caddesi No 12, Kas 07580, Türkei (ehemals Ani Motel)   |
Nr. 28 von 47 Hotels in Kas
Mannheim, Deutschland
“Ani Motel Kas, Türkei - absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

das Ani Motel in Kas ist eine absolut zu empfehlende Pension für Leute, die mit wenig Budget eine saubere und zentrale Unterkunft suchen. Ich war mit 2 Freundinnen unterwegs und wir haben die 3 Nächte unseres Aufenthaltes auf der Dachterasse übernachtet. Eine super Erfahrung, vor allem weil die Dachterasse des Ani Motels einen super tollen Blick über das schöne Örtchen plus das Meer bietet. Auch das reichhaltige Frühstück ist absolut zu empfehlen und es ist für jeden Frühstückstyp etwas dabei. Zusätzlich gibts bei Bedarf viele Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Ein Computer mit kostenlosem Internetzugang steht auch auf der Dachterasse. Für Backpacker auch ganz praktisch zu wissen, der Busbahnhof ist zu Fuß in ca. 5 Min. erreichbar.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Anlaesslich einer Geschaeftsreise habe ich die Moeglichkeit genutzt die Kombination KAS und KASTELLORIZO als Ausflug zu nutzen . Das ANI MOTEL diente mir als einfaches , aber sauberes Hotel , mit simpler aber zweckdienlicher Einrichtung , gute Betten , Warmwasser Dusche , gutem Fruehstueck und netter Betreuung durch den Besitzer OEMER und seinem Manager ERSIN ....FAZIT: Sehr empfehlenswert ! Da das Preis/ Leistungsverhaeltnis absolut stimmt ....es gibt Internetzugang , Service bei Ausflugsbuchung , sehr schoene Terassenbar und freien Shuttle Service vom Busbahnhof OTOGAR

• Aufenthalt Mai 2011, Business
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Ich war mit meiner Freundin für 9 Tage in dieser Pension. Für 2 Personen haben wir 80 TL pro Nacht (Hochsaison) gezahlt. Die Pension hat eine sehr schöne Terrasse, wo auch gefrühstückt wurde.Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Sehr nettes Personal, Ersin Bey war sehr hilfsbereit und gab uns guteTipps für Unternehmungen.

Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ani Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ani Pension

Anschrift: Suleyman Yildirim Caddesi No 12, Kas 07580, Türkei (ehemals Ani Motel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Flughafentransfer
Nr. 28 von 47 Hotels in Kas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ani Pension 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ani Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ani Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.