“Tolle Location, Restaurant nicht angemessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Hotel Tamara

Villa Hotel Tamara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Hotel Tamara
4.0 von 5 Hotel   |   Cukurbag Yarimadasi Aydin Koker Sok. Kas Merkez, Kas 07580, Türkei   |
Nr. 23 von 47 Hotels in Kas
Heidelberg, Deutschland
“Tolle Location, Restaurant nicht angemessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Es handelt sich um eine wunderschöne Anlage mit einem herrlichen Privatstrand. Die Deluxe-Suite ist sehr zu empfehlen, der Meerblick wunderbar.
Sowohl Dinner als auch Frühstück sind jedoch nicht angemessen, selbst den Orangensaft + Wasser sollte man extra zahlen, Cappuccino können sie nicht machen mangels einer Maschine.
Die Angestellten sind zuvorkommend. Da es in direkter Umgebung keine weiteren Restaurants gibt, müsste man immer erst nach Kas reinfahren. Wir würden leider nicht wiederkommen.
Positiv zu erwähnen ist, dass das Hotel im Juli zur Hauptsaison fast leer war, offenbar haben andere Reisende auch schon Abstand genommen. So hatten wir absolut unsere Ruhe und fast alles für uns alleine.

Zimmertipp: Deluxe Suite - herrlich groß, wunderbarer Strandblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Villa Tamara liegt auf der Halbinsel, die der Stadt Kas vorgelagert ist. Die Lage war für uns optimal: Nachts ist es sehr ruhig, alles was man hört, ist das Meeresrauschen. In wenigen Fahrminuten ist man an der neuen Marina von Kas oder mitten in der Stadt am alten Hafen. Morgens gibt es bis 11 Uhr Frühstück mit viel Käse, Gemüse und Obst. Wenn man im Meer schwimmen will, muss man nur einige Treppen von der Terrasse heruntergehen, da gibt es eine große Badeplattform mit Liegen und Sonnenschutz. Das Meerwasser ist ein Traum, klar und schon im Juni ca 23 - 24 Grad warm. Die Zimmer, die wir kennen (zwei), sind groß und gut eingerichtet. Der Zimmerservice ist gründlich, sauber und freundlich. Der Service in Restaurant und Bar ist ebenfalls sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Für Paare können wir das Hotel sehr empfehlen, für Familien mit kleinen Kindern eher nicht.

Zimmertipp: Versuchen Sie, ein Zimmer mit direktem Meerblick zu bekommen, das ist zauberhaft!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Also es war wirklich schön und alles sehr entspannt. Das Essen war hervorragend und auch das Frühstück war sehr üppig und vor allem ging es bis 11 Uhr - ausschlafen garantiert. Die angestellten super nett und hilfsbereit. Die Liegemöglichkeiten direkt am Meer sind hervorragend. Perfekt zum Lesen, Sonnenbaden und ins Meer hüpfen. Die eher negativen Kommentare von früheren posts kann ich nicht bestätigen. Seit diesem Jahr gibt es eine neue managerin die alles gut im Griff hat. Alles war neu renoviert, Essen hervorragend, Zimmer sauber, zurückhaltende angestellte..Also wirklich ein sehr guter Ort um richtig zu entspannen!

Zimmertipp: Wir hatten ei standard Zimmer mi hervorragendem Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Günzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ideal für Pärchen und Ruhesuchende. Tolle Anlage direkt am Meer mit Bar und Pool. Prächtiges Blütenmeer. Die Anlage liegt auf einer vorgelagerten Insel. ( Hotel hat keinen Aufzug und liegt am Hang) Ein Dolmus fährt stündlich in das Zentrum. Kostenloses Wifi. Tolles mediterranes Frühstück auf der wunderschönen Terrasse direkt am Meer.

• Aufenthalt Juni 2014
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Tamara Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Es ist ein wunderschönes Boutique Hotel aus Naturstein mit Blick aufs Meer. Der direkte Zugang zum Meer ist perfekt. Die Bilder auf der Website des Tamara Hotels entsprechen wirklich der Realität. Der Service ist super gut, das Essen ist hervorragend. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und man sieht überall die liebevolle Hand der Besitzerin. Das komplette Team ist sehr freundlich und jeder Wunsch wird fast schon von den Augen abgelesen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und wir werden ganz bestimmt wieder kommen.
Jeanette, Susanne und Karli aus Deutschland

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
meppen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wenn man erst mal im Hotel ist, wirkt es sehr malerisch. Der Blick von der Terrasse aufs Meer und die nahegelegene griechische Insel Meis ist fantastisch. Der Empfang ist sehr herzlich und freundlich, aber ohne allzuviel Informationen zu geben. So wurde beispielsweise nicht auf den Shuttleservice hingewiesen. erst auf Nachfrage haben wir von dem Service erfahren und regelmäßig gerne genutzt. Es besteht auch die Möglichkeit mit dem Dolmus nach Kas zu fahren. Diese fahren alle 30 Minuten. Der Auf- und Abstieg vom Hotel zur Straße ist sehr mühsam, weil die Zufahrt ca. 100 m lang und sehr steil ist. Besonders im Dunkeln ist der Abstieg sehr schwierig, weil der Weg nicht beleuchtet ist. Unser Zimmer war ausreichend groß, aber leider sehr dunkel, weil es auf der Ostseite liegt und die Fester sehr bewachsen sind. Wir hatten lediglich Frühstück gebucht. Dieses war okay, aber nicht mehr. Auf die Möglichkeit zusätzlich Eierspeisen zu bekommen, wurde leider nicht hingewiesen. Der Zugang zum Meer erfolgt über Treppen. Die Sonnenterassen direkt am Meer haben wir sehr genossen. Das kristallklare Wasser läßt keine Wünsche offen. Wir haben erst bei der Abreise die Getränkepreise erfahren, weil keine Getränkeliste (Ausnahme: Weinkarte) auslag.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel besticht durch seine Lage. Den ganzen Tag scheint die Sonne auf die Halbinselseite (Süden) auf der das Hotel steht. Wir wohnten durch einen glücklichen Zufall in einer Suite im Neubau. Unsere Buchungsunterlagen waren nähmlich nicht mehr aufzufinden und deshalb mußte die nette junge Dame an der Rezeption uns die Suite geben. Alle anderen Zimmer waren belegt oder wir hätten wären des Aufenthaltes umziehen müssen, was wir ablehnten.
Jetzt aber zum wesentlichen. Unsere Zimmer (Suite S6) waren riesengroß und der Ausblick super. Die Fenster bis zum Boden und alles sehr größzügig gehalten. Der Balkon war für die Größe des Zimmers eher klein. Die Klimaanlage klappte Tip Top. Die Einrichtung war o.k. aber mehr auch nicht.
Das Haus insgesamt hat einen besonderen Flair. Die Wege zwischen den einzelnen Gebäudeteilen (Haus 1 - Haus 2 - Bar - Pool - Strand) sind auf die Dauer schon sehr beschwerlich. Ein einziges auf und ab. Wenn man am "Strand" ist und noch etwas aus dem Zimmer holen will, hat man schon einen kleinen Gebirgsmarsch vor sich.
Die Bedinungen sind nicht immer auf Draht, was nicht für den Barkeeper zutrifft. Der hat sein Handwerk gelernt. Er bedient einen immer nett und freundlich, leider sind die Cocktails eher flach und die Wahl der Gläser meistens klein. Die anderen Kellner sind eher ungelernt und man darf die Erwartungen nicht zu hoch hängen.
Die Liegeflächen am "Felsenstrand" sind abgezählt, soll heißen - es gibt ca. 16 Liegen und einige große Kissen. Wenn das Hotel gut ausgelastet ist kann man nur auf den Steinen liegen oder oben am Pool, aber wer will das schon.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Villa Hotel Tamara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Hotel Tamara

Anschrift: Cukurbag Yarimadasi Aydin Koker Sok. Kas Merkez, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Kas
Nr. 12 der Strandhotels in Kas
Nr. 17 der Familienhotels in Kas
Nr. 22 der Romantikhotels in Kas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Hotel Tamara 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Hotel Tamara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Hotel Tamara Kas
Tamara Hotel Kas

Wenn Sie Villa Hotel Tamara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.