“Schönes Hotel in toller Lage, aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Hotel Tamara

Villa Hotel Tamara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Hotel Tamara
4.0 von 5 Hotel   |   Cukurbag Yarimadasi Aydin Koker Sok. Kas Merkez, Kas 07580, Türkei   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 23 von 47 Hotels in Kas
meppen
“Schönes Hotel in toller Lage, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wenn man erst mal im Hotel ist, wirkt es sehr malerisch. Der Blick von der Terrasse aufs Meer und die nahegelegene griechische Insel Meis ist fantastisch. Der Empfang ist sehr herzlich und freundlich, aber ohne allzuviel Informationen zu geben. So wurde beispielsweise nicht auf den Shuttleservice hingewiesen. erst auf Nachfrage haben wir von dem Service erfahren und regelmäßig gerne genutzt. Es besteht auch die Möglichkeit mit dem Dolmus nach Kas zu fahren. Diese fahren alle 30 Minuten. Der Auf- und Abstieg vom Hotel zur Straße ist sehr mühsam, weil die Zufahrt ca. 100 m lang und sehr steil ist. Besonders im Dunkeln ist der Abstieg sehr schwierig, weil der Weg nicht beleuchtet ist. Unser Zimmer war ausreichend groß, aber leider sehr dunkel, weil es auf der Ostseite liegt und die Fester sehr bewachsen sind. Wir hatten lediglich Frühstück gebucht. Dieses war okay, aber nicht mehr. Auf die Möglichkeit zusätzlich Eierspeisen zu bekommen, wurde leider nicht hingewiesen. Der Zugang zum Meer erfolgt über Treppen. Die Sonnenterassen direkt am Meer haben wir sehr genossen. Das kristallklare Wasser läßt keine Wünsche offen. Wir haben erst bei der Abreise die Getränkepreise erfahren, weil keine Getränkeliste (Ausnahme: Weinkarte) auslag.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel besticht durch seine Lage. Den ganzen Tag scheint die Sonne auf die Halbinselseite (Süden) auf der das Hotel steht. Wir wohnten durch einen glücklichen Zufall in einer Suite im Neubau. Unsere Buchungsunterlagen waren nähmlich nicht mehr aufzufinden und deshalb mußte die nette junge Dame an der Rezeption uns die Suite geben. Alle anderen Zimmer waren belegt oder wir hätten wären des Aufenthaltes umziehen müssen, was wir ablehnten.
Jetzt aber zum wesentlichen. Unsere Zimmer (Suite S6) waren riesengroß und der Ausblick super. Die Fenster bis zum Boden und alles sehr größzügig gehalten. Der Balkon war für die Größe des Zimmers eher klein. Die Klimaanlage klappte Tip Top. Die Einrichtung war o.k. aber mehr auch nicht.
Das Haus insgesamt hat einen besonderen Flair. Die Wege zwischen den einzelnen Gebäudeteilen (Haus 1 - Haus 2 - Bar - Pool - Strand) sind auf die Dauer schon sehr beschwerlich. Ein einziges auf und ab. Wenn man am "Strand" ist und noch etwas aus dem Zimmer holen will, hat man schon einen kleinen Gebirgsmarsch vor sich.
Die Bedinungen sind nicht immer auf Draht, was nicht für den Barkeeper zutrifft. Der hat sein Handwerk gelernt. Er bedient einen immer nett und freundlich, leider sind die Cocktails eher flach und die Wahl der Gläser meistens klein. Die anderen Kellner sind eher ungelernt und man darf die Erwartungen nicht zu hoch hängen.
Die Liegeflächen am "Felsenstrand" sind abgezählt, soll heißen - es gibt ca. 16 Liegen und einige große Kissen. Wenn das Hotel gut ausgelastet ist kann man nur auf den Steinen liegen oder oben am Pool, aber wer will das schon.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Villa Hotel Tamara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Hotel Tamara

Anschrift: Cukurbag Yarimadasi Aydin Koker Sok. Kas Merkez, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Kas
Nr. 12 der Strandhotels in Kas
Nr. 15 der Familienhotels in Kas
Nr. 23 der Romantikhotels in Kas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Hotel Tamara 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Hotel Tamara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Hotel Tamara Kas
Tamara Hotel Kas

Wenn Sie Villa Hotel Tamara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.