“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Anfitiyatro Sokak No:7 Kas Merkez, Kas 07580, Türkei   |
Nr. 4 von 47 Hotels in Kas
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal in Kas und haben uns im Hideaway Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das Hotel ist nicht sehr groß und liegt etwas oberhalb von der kleinen Altstadt von Kas direkt neben einer kleinen Moschee. Es hat drei Stockwerke und eine tolle Dachterrasse. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber dafür sehr sauber und mit Klimaanlage. Einen Fernseher gibt es nicht, auch keinen Kühlrschrank, dafür aber eine Klimaanlage und einen kleinen Balkon.

Das Frühstück gibt es auf der Dachterrasse und diese bietet einen wunderbaren Blick auf das Meer. Das Buffet ist nach türkischer Art und recht vielseitig. Am Abend kann man für recht kleines Geld vom Buffet essen und sich Fisch oder Fleich grillen lassen. Es gibt einen Raum, in dem ein Fernseher steht und eine kleine Bibliothek mit internationalen Büchern.

Das Personal in Kas ist extrem freundlich und hilfsbereit. Wir waren ein bißchen traurig als wir wieder abreisen mussten, werden aber sicherlich wiederkommen.

Görüsörüz Hideaway.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Newcastle, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Wir waren mit dem öffentlichen Bus mit zwei kleinen Jungen (4 und 7) unterwegs und ich hatte vorher nicht gebucht. Das Hideaway war auf der über zweiwöchigen Reise durch die Türkei das beste Hotel. Schöne weiße, saubere Zimmer, im Whirlpool hatten wir alle vier Platz und die Terrasse war perfekt zum Eiersuchen geeignet. Üppiges Frühstück mit frischen und guten Produkten und der Wäscheservice war ein Segen - alles wieder frisch für die zweite Woche unseres Trips. Auf die guten Zeiten!

Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir (2 Erw., 2 Kinder) sind in den Herbstferien ohne vorherige Hotelbuchung nach Antalya geflogen, um völlig frei da Urlaub zu machen, wo es uns am besten gefällt.
Das Hideaway hatten wir eigentlich nur für 2 Nächte über Freunde reservieren lassen (die schon dort waren). Aus 2 Nächten wurden dann 8 Tage - der ganze Rest des Urlaubs!
Es wurde der schönste Urlaub seit langem.
Das kleine Hotel mit 20 Doppel-/Familienzimmern (nett, sehr sauber, Balkon, Aircondition) liegt sehr ruhig am Ortsrand von Kas, am Ende einer Sackgasse (direkt neben dem Amphietheater). Alle Mahlzeiten werden auf der schönen Dachterasse mit Blick auf's Meer oder das Amphietheater eingenommen. Es gibt nichts schöneres, als morgens hier den Tag mit einem typisch türkischen Frühstück zu beginnen. Abends grillt Ahmet Ates (Besitzer) leckere Dorade oder Fleischspieße. Ansonsten ist seine Schwester Aise Herrin über die Küche; sie kocht super lecker und immer frisch - auf Wunsch auch mittags! Ihre Mezze (Vorspeisen) sind genial!
Nach dem Frühstück sind wir in der Regel an die Sardunya Beach gegangen (3 Minuten Fußweg), wo wir ruhig und trotzdem zentral den Tag verbracht haben. Der Innenstadtbereich von Kas liegt nur 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.
Das Hideaway ist unserer Meinung nach ein Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Nette Besitzer - sprechen deutsch, englisch, französich ....

Wir alle sind uns einig: Wenn wieder ein Türkei-Urlaub ansteht, dann wieder Kas und das Hideaway!

Aufenthalt Oktober 2007
Nr. 18 von 47 in Kas
Hotel Cachet
Hotel Cachet
Nr. 6 von 47 in Kas

Sie waren bereits im Hideaway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hideaway Hotel

Anschrift: Anfitiyatro Sokak No:7 Kas Merkez, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kas
Nr. 3 der Romantikhotels in Kas
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hideaway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hideaway Kas
Hideaway Kas
Hideaway Hotel Kas

Wenn Sie Hideaway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.