“Unsere schönsten Urlaubstage im Hideaway” 4 von 5 Sternen

Hideaway Hotel
Anfitiyatro Sokak No:7 Kas Merkez, Kas 07580, Türkei   |
Nr. 4 von 47 Hotels in Kas
Koblenz
“Unsere schönsten Urlaubstage im Hideaway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir (2 Erw., 2 Kinder) sind in den Herbstferien ohne vorherige Hotelbuchung nach Antalya geflogen, um völlig frei da Urlaub zu machen, wo es uns am besten gefällt.
Das Hideaway hatten wir eigentlich nur für 2 Nächte über Freunde reservieren lassen (die schon dort waren). Aus 2 Nächten wurden dann 8 Tage - der ganze Rest des Urlaubs!
Es wurde der schönste Urlaub seit langem.
Das kleine Hotel mit 20 Doppel-/Familienzimmern (nett, sehr sauber, Balkon, Aircondition) liegt sehr ruhig am Ortsrand von Kas, am Ende einer Sackgasse (direkt neben dem Amphietheater). Alle Mahlzeiten werden auf der schönen Dachterasse mit Blick auf's Meer oder das Amphietheater eingenommen. Es gibt nichts schöneres, als morgens hier den Tag mit einem typisch türkischen Frühstück zu beginnen. Abends grillt Ahmet Ates (Besitzer) leckere Dorade oder Fleischspieße. Ansonsten ist seine Schwester Aise Herrin über die Küche; sie kocht super lecker und immer frisch - auf Wunsch auch mittags! Ihre Mezze (Vorspeisen) sind genial!
Nach dem Frühstück sind wir in der Regel an die Sardunya Beach gegangen (3 Minuten Fußweg), wo wir ruhig und trotzdem zentral den Tag verbracht haben. Der Innenstadtbereich von Kas liegt nur 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.
Das Hideaway ist unserer Meinung nach ein Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Nette Besitzer - sprechen deutsch, englisch, französich ....

Wir alle sind uns einig: Wenn wieder ein Türkei-Urlaub ansteht, dann wieder Kas und das Hideaway!

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Hideaway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hideaway Hotel

Anschrift: Anfitiyatro Sokak No:7 Kas Merkez, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kas
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kas
Nr. 3 der Romantikhotels in Kas
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kas
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hideaway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hideaway Hotel Kas
Hideaway Kas
Hotel Hideaway Kas

Wenn Sie Hideaway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.