“Der tollste Ort, um zu heiraten” 5 von 5 Sternen

Hotel Club Barbarossa
4.0 von 5 Hotel   |   Cukurbag Yarimadasi PK 13, Kas 07580, Türkei   |
Nr. 19 von 47 Hotels in Kas
Amsterdam, Niederlande
“Der tollste Ort, um zu heiraten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir heirateten im Hotel Barbarossa und ich hätte mit dem Hotel und dem Service, den wir während unseres Aufenthalts und der Hochzeit kriegten, nicht zufriedener sein können. Insgesamt waren wir eine Woche mit engen Freunden und der Familie hier. Die ersten Höhepunkt des Hotel Barbarossa war die fantastische Lage am Mittelmeer und das super-leckere Essen am Buffet. Ich kannte diese von meinen letzten Aufenthalt her, und seitdem hat sich nichts verändert. Das Personal ist auch sehr freundlich und bei allem sehr hilfreich. Da wir unseren besonderen Tag hier geplant hatten, taten sie alles, um uns glücklich und zufrieden mit der Hochzeits-Organisation zu machen. Unsere Gäste gingen alle sehr zufrieden und hatten tolle Erinnerungen an unseren besonderen Tag. Ich empfehle es jedem sehr, der Kas besichtigen möchte oder eine Veranstaltung dort plant.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist wunderschön und der Service sehr gut weil sehr freundlich. Einziges Manko: Konsum im Hotel ist für türkische Verhältnisse eher teuer. Wir haben daher eigene getranke aus dem supermarkt gekauft. Unbedingt die Rechnung beim checkout prüfen.

• Aufenthalt August 2013
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten dieses Hotel als Teil einer kurzen Reise von Side nach Fethiye und über Kas zurück nach Side. Wir wurden umgehauen. Die Umgebung ist fantastisch, und das Hotel ist einfach wunderbar, mit toller Aussicht und einem schönen Strand (kein Sandstrand, aber ein Steg, von dem man ins Meer springen kann) und Barbereich. Das Essen war toll und das Hotel war einfach nur friedlich.

Wir haben uns ehrlich gewünscht, dass wir unseren Aufenthalt auf eine Woche verlängern könnten, so gut war es.

Der größte Nachteil ist die Entfernung zum Flughafen, aber das macht es nur besser, um von den Massen wegzukommen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Sehr gutes Hotel, die Zimmer sind in schönen Bungalows untergebracht, in denen man sich mit ein paar wenigen anderen Gästen jeweils einen großen gemeinsamen Raum (mit Kamin), Küche und Infinitiy-Pool teilt. Zusätzlich gibt es einen eingenen Strand mit Day-Beds und einen großen Pool-Bereich. Das Hotel ist auf einer der Stadt Kas vorgelagerten Halbinsel gelegen, etwa 5 km vom Ort (Auto oder Scooter nötig, oder aber Dolmus nutzen). Atmosphäre und Service waren gut, auch wenn vielleicht keine Standards gesetzt wurden. Durch individuelle Buchung im Vorfeld war der Preis auch OK.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr schön, ebenso verhält es sich mit der Anlage. Die ist schön gemacht. Leider kann der Service da nicht mithalten. Die Zimmer wurden ungenügend gereinigt. Ich hatte das Gefühl, dass einfach nur das Bett gemacht wurde und sonst nichts. Die Zimmer sind für den Preis, der verlangt wird nicht okay. Völlig überteuert und kein 4 Sterne Standart, wie ausgeschrieben. Auch nicht in der Türkei. Die Zimmer haben keine Holz- sondern Glastüren. Finde ich in einem Hotel eher unpraktisch.

• Aufenthalt Mai 2011
Sankt Augustin
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wunderschön gelegenes Hotel (wenn auch ohne Sonnenuntergang und Delfine). Die Deluxe-Zimmer (!!) ganz oben bieten allerdings Duschmöglichkeiten nur für Menschen um 1,65 cm Körpergröße). Der WC-Deckel war direkt defekt und wurde nicht erneuert. Omletts zum Frühstück mussten im Nachhinein extra bezahlt werden (war nirgendwo ersichtlich) und die vereinbarten Tarife für die Zimmer mussten erst angemahnt werden. Der Pool mit Meerwasser wurde -für uns unerwartet -komplett abgelassen und über 24 Stunden wieder aufgefüllt. Leider kam bei uns eine englische Bikergruppe hinzu, die den kaum aufgefüllten Pool mit Pommes/ Bier/ Lärm/ Zigaretten "bereicherte". Da kam keine Ermahnung von der Hotelleitung.
Andererseits: leckere HP mit Abendessen am Meer und wirklich nettem Personal bei der Bedienung!

• Zufrieden mit — Sewr
Nr. 4 von 47 in Kas
Saylam Suites
Saylam Suites
Nr. 12 von 47 in Kas

Sie waren bereits im Hotel Club Barbarossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Barbarossa

Anschrift: Cukurbag Yarimadasi PK 13, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Luxushotels in Kas
Nr. 14 der Familienhotels in Kas
Nr. 17 der Romantikhotels in Kas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Club Barbarossa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Barbarossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barbarossa Hotel Kas

Wenn Sie Hotel Club Barbarossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.