“Exclusivität garantiert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lukka Hotel

Lukka Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lukka Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bulent Kalkavan Sok. No:16 Cukurbag, Kas 07580, Türkei   |
Nr. 2 von 47 Hotels in Kas
Düsseldorf, Deutschland
“Exclusivität garantiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich hübsches Boutique Hotel, mit ca. 19 Zimmern auf einer Halbinsel direkt am Hang mit traumhaftem Ausblick. Das Honeymoonzimmer mit Wirlpool im Zimmer ist wirklich hübsch gewesen, wie eigentlich die gesamte Anlage. Es gibt keinen Sandstrand, sondern eine Leiter an den Klippen ins wunderschön klare Meer.
Kinder unter zwölf sind nicht erwünscht. Der Pool wird mit Meerwasser gespeist und ist leider nicht beheizt (für Mai sinnvoll, aber danach sicher egal).
Das Personal ist wirklich einzigartig freundlich und zuvorkommend. Wünsche Werden von den Augen abgelesen.
Das Hotel bietet nur Frühstück inklusive an, aber das ist kein Problem, weil die Preise für ein solches Hotel wirklich günstig und gut.
Das Hotel ist einige Kilometer vom Ortskern entfernt und ohne Auto nicht wirklich erreichbar. Taxi verlangt ca. 8-10 Euro.
Der Ortskern ist wirklich schnuckelig und lädt zum flanieren ein.
Wem schnell langweilig wird ohne Action, sollte an diesem Ort nicht mehr als drei vier Tage verbringen.
Die Masseurin ist leider Anfang Mai noch nicht da gewesen, aber der Preis mit 120TL (ca. 40Euro) hört sich meiner Meinung sehr nötig an.
Das Hotel ist sehr sauber.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Eigentlich finde ich kein wort zu sagen.alles war wurderschön bei euch.und der junge, der an der empfang arbeitet hat uns viel geholfen. Sehr nette menschen, tolles essen. Aufjedenfall kommen wir wieder .

• Aufenthalt Juli 2012
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das sehr gepflegte Hotel liegt an einem ruhigen Ort in der Nähe von Kas (30 Min. zu Fuss, 10 Min. mit Roller oder Auto) mit einem einzigartigen Blick auf den Sonnenuntergang. Das Hotel hat eine überschaubare Grösse und eignet sich für romantische Stunden mit dem Partner oder der Partnerin. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchten wir die Rezeptionistin Tubba.

• Aufenthalt September 2012, Paar
MÜNCHEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Durch die Bilder im Internet sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden und können nach einwöchigem Aufenthalt sagen: Die Bilder spiegeln die Realität wider! Das Hotel (Zimmer, gesamte Anlage) ist sehr gepflegt und sauber und der besondere Charme liegt in der überschaubaren Größe, die jegliches Gefühl von Pauschalreise in weite Ferne rücken lässt. Das machte unseren Aufenthalt sehr persönlich. Von besonderer Bedeutung war dabei auch der Service. Das Personal ist jung, jeder Einzelne versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, was bei uns auch der Fall war. Wir sind in zahlreichen Hotels trotz höherer Preiskategorie nicht so zuvorkommend bedient worden, wie in diesem Hotel. Auch ein Wäscheservice ist verfügbar. Zusammenfassed erfüllt das Hotel Lukka alle Voraussetzungen für einen entspannten, erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Sehr freundlich und wunderschön gelegen! Das Hotel sieht genau so aus wie auf Ihren Homepage auch beschrieben ist. Wunderschöööön! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen steht Ihnen die freundliche und proffesionelle Dame Tuba immer zur Verfügung. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Die Bilder im Internet lügen nicht. Direkt am Meer mit toller Sicht. Und mehr noch: Badezimmer mit Meerblick. Man sitzt auf dem Klo und schaut auf das Meer! Wo hat man das schon mal gehabt? Zimmer piccobello, sehr familiäre Betreuung. Die Lage ist reizvoll, etwas ab vom Schuss, ohne Auto geht nichts, aber das weiß man ja vorher. Hanglage. Vom Hoteleingang bis zum Meer mehr als 150 Stufen. Das Restaurant ist in Ordnung, aber kein Highlight.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

in diesen datum 22.05-29.05 war ich mit meiner freundin da und hatten wir ein doppel zimmer mit meerblick.Alles war wunderschön.Wir sind sehr zufrieden und ich hoffe können wir noch mal in diesem sommer dahin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Lukka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lukka Hotel

Anschrift: Bulent Kalkavan Sok. No:16 Cukurbag, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 47 Hotels in Kas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lukka Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lukka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lukka Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.