“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 47 Hotels in Kas
Remseck am Neckar, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Einer unserer schönsten Urlaube überhaubt.Das Familiär geführte Hotel von Uschi und Tom lässt keine Wünsche offen.
Wir waren sofort von der Lage des Hotels überwältigt.Das Meer ist über eine Treppe direkt zu erreichen.Auf dem Weg dorthin haben Tom und Uschi viele Nischen mit Liegemöglichkeiten eingebaut so das jeder beim Relaxen auf seine Kosten kommt.Das Essen ist absolut super,wobei man hier auch mal die Angestellten der Küche (natürlich auch Uschi und Tom die in der Küche auch mal mit Hand anlegen) lobend erwähnen muss.Auch Mustafa und Yusuff,die guten Seelen des Hotels sind immer darauf bedacht,dass es dem Gast an nichts fehlt.Uschi und Tom sind "immer" erreichbar für Ihre Gäste und helfen auch mit Ratschlägen und Ausflugtips.
Zusammenfassend können wir sagen wir waren im Urlaub bei Freunden und werden 100% wieder kommen.
Wer hier kein Urlaub macht,ist selbst Schuld.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

das hotel ist sicher nichts für menschen, die am abend action brauchen. auch familien werden vermutlich mit der langeweile ihrer kinder, speziell älterer, zu schaffen haben. wer sich aber einfach nur erholen will, ausgezeichnetes essen mag, auf peinlichste sauberkeit wert legt, freundliche gastgeber, gäste und personal schätzt, ist hier bestens aufgehoben. der garten blüht die ganze saison und ungehinderten ausblick aufs meer gibts von vielen liegenischen, in denen man keine "nachbarn" hat. ... tja und das meer selbst: traumhaft.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

wunderbare lage am Meer, blumen, garten/abhang zum meer terrassenförmig so angelegt, dass es jeweils kleine liegeplätze/sitzplätze gibt - also fast private situation. sehr viel liege/sitzgelegenheiten. ausgezeichnetes essen, sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer und Personal.
wer einen ruhigen, erholsamen Urlaub in fantastischer Umgebung sucht, ist hier richtig. Das Umfeld der lykischen Küste bietet natürlich reichlich Gelegenheiten zu Ausflügen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
MG
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir sind jetzt zwei Wochen im Hotel Hadrian gewesen. Das war toll. Hier stimmt alles. Sehr sauberes Haus, tolle Zimmer, gutes Essen, sehr freundliches Personal und die Hotelbesitzer geben sich immer viel Mühe alle Wünsche zu erfüllen.
Den Bericht des Krtitikers aus Istanbul vom Juli kann ich nicht verstehen. Als wir ihn vorher gelesen hatten, waren wir erschrocken. Die Wirklichkeit ist geneu gegenteilig. Das kann nicht das Hotel Hadrian sein. In Wirklichkeit ist es hier sensationell schön.
Liebe Grüße PeSu

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Kleine Hotelanlage mit traumhaften Blick auf die vorgelagerten Inseln. Viele Blumen und Bäume. Meerwasserpool und Whirlpool, eigene Badeplattform am Meer (Felsküste). Große Zimmer mit zweckmäßiger solider Einrichtung, sher zufrieden. Ruhige Lage. Halbpension mit deutsch-türkischem Buffet, gute Qualität. Freundliches Personal. Leider 4km außerhalb von Kas. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Hotelanlage und Ausblick
  • Unzufrieden mit: — deutscher Einfluss beim Abendessen
  • Tipps und Geheimtipps — Wenn man kein eigenes Auto hat, ist man abhängig vom Dolmus, da zu weit außerhalb
  • Aufenthalt Juni 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Ich im April 2005 eine Woche Urlaub im Hotel Hadrian gebucht und einen Volltreffer gelandet. Es war sehr ruhig, erholsam und traumhaft schön. Das Management war stets um unser Wohlempfinden bemüht, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist die vielseitig gute Küche mit einem hervorragenden Menü am Abend. Meine Familie und ich werden im Spätjahr noch einmal eine Woche im Hotel Hadrian buchen werden.

• Aufenthalt April 2005

Sie waren bereits im Hadrian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hadrian Hotel

Anschrift: Cukurbag Yarimadasi 45, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 5 der Luxushotels in Kas
Nr. 10 der Strandhotels in Kas
Nr. 18 der Romantikhotels in Kas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hadrian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hadrian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hadrian Kas
Hadrian Hotel Kas
Hadrian Kas

Wenn Sie Hadrian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.