“Schönes Hotel mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarius Hotel

Aquarius Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquarius Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cukurbag Yarimadasi Dogan Kasaroglo Sok 6, Kas 07580, Türkei   |
Nr. 17 von 47 Hotels in Kas
“Schönes Hotel mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut gelegen auf der Halbinsel vor Kaş. Die Stadt bzw. die sehenswerte Altstadt erreicht man mit dem Dolmuş (2.5 tl p.p) oder mit dem Taxi (20 tl). Zu erwähnen sind die wirklich kleinen Zimmer und das winzige Bad. Muss man sich drauf einlassen. Als Decke sollte ein Bettlacken dienen. Auf Nachfrage bekamen wir ein zweites. Die Reinigungskräfte sind leider nur oberflächlich was die Zimmer betrifft. Hier bringt auch Trinkgeld keine Besserung. Allerdings sporadisch die auch aus anderen Ländern bekannten Blumen auf der Bettdecke. Der Steinstrand des Hotels ist der schönste von der ganzen Halbinsel. Das Wasser ist glasklar und selbst im September 27 Grad warm. Das Essen ist für drei Sterne wirklich hervorragend! Die Getränkepreise ok, Cola 5tl ein Bier 10tl. Bei einem Aufenthalt von 12 Tagen z.b. sollte man für Mittagessen und Getränke im Hotel pro Person 175 bis 200 Euro zusätzlich einplanen, wenn man ein bisschen aufs Geld achtet. Mitgebrachte Speisen und Getränke sind im Hotel und am Strand verboten. Im Vergleich zu anderen Hotels ist das Aquarius trotzdem empfehlenswert. Ein Tipp für Essen in Kaş ist "Kasim Restaurant". Die Restaurants direkt am alten Hafen kann man sich sparen. Das angepriesene ottomann kebab house hat uns nicht überzeugen können! Wenn man ein paar Ausflüge machen möchte kann man "Xantos travel" empfehlen.

• Aufenthalt September 2013

Wiesbaden, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ein super Hotel in ruhiger Lage. Genau das Richtige um einen entspannten Urlaub ohne massentouristischen Rummel zu genießen.
Während unseres Aufenthalts waren fast ausschließlich türkische Touristen im Hotel. Wir haben das als sehr angenehm empfunden.Soweit wir es beobachten konnten sind Kinder überall willkomen, der Umgang ist unkomliziert.
Mit Englisch kommt man überall gut zurecht, im Hotel z.T. auch deutschsprechendes Personal.
Auf der Halbinsel befinden sich ausschließlich Hotels und Wohn- bzw. Ferienhäuser, viele Villen. Geschäfte, Restaurants, Bars etc findet man im fünf Kilometer entfernten Hafenstädchen Kas. Der Transfer mit dem Dolmus klappt super. Die Fahrtzeit beträgt ca. 15 Minuten.
Wir waren vom Essen im Hotel so begeistert, das wir nur einmal außerhalb gegessen haben. Das Buffet ist türkisch, wird frisch und z.T. vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Getränkepreise im Hotel sind moderat ( z.B. 1 Liter stilles Wasser 3 Lira). Das Restaurant befindet sich unterhalb des Hotels am Meer. Der Service ist total freundlich und ließ keine Wünsche offen. Das überwiegend junge Personal schien viel Spaß an der Arbeit zu haben, war immer fleißig und sehr freundlich. Eine gute Stimmung und angenehme Atmosphäre.
Das Hotel wirkt insgesamt sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Es gab einen kleinen Kühlschrank, Klimaanlage und TV mit zwei deutschen Programmen. Die Hellhörigkeit der Zimmer ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Unser Zimmer lag im unteren Gebäude, seitlich mit kleinem Balkon und Meerblick.
Der Zugang zum Meer befindet sich direkt unterhalb des Hotels über Terrassen mit Leitern. Das Wasser ist extrem klar und türkisblau. Die Wasserqualität ist sehr gut (blaue Fahne). Uns hat es nicht gestört keinen Sandstrand zu haben, im Gegenteil. Das Baden war sehr angenehm. Die Liegen und Sonnenschirme sind kostelos zu nutzen.
Ausflüge an umliegende Strände (z.B. Kaputas oder Patara-Beach) kann man übers Hotel oder in Kas buchen.
Empfehlenswert ist eine Tour zur Schlucht Sakklikent zu machen. Tipp: Socken für die Gummischuhe und Ersatzkleidung mitnehmen;)
Insgesamt fällt das Urteil zu unserem ersten Türkei Urlaub sehr positiv aus.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken, bzw. dem weiter unten gelegenen Gebäude habe einen bessern Ausblic ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Der Strand ist zwar aus Steinen, aber das Meer ist so blau und klar, wie ich es selten gesehen habe. Der große Pluspunkt des Hotels ist, dass es sehr nah am Meer liegt, nur wenige Schritte und man ist am Strand, wo man schnorcheln und segeln kann. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß und einfach ausgestattet, was uns jedoch nicht gestört hat. Weil es insgesamt nicht so viele Gäste gab, hatte man nicht das Gefühl in einer Herde zu sein. Außerdem war der Service für die drei Sterne echt klasse.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Aquarius Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Hotel

Anschrift: Cukurbag Yarimadasi Dogan Kasaroglo Sok 6, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kas
Nr. 4 der Familienhotels in Kas
Nr. 19 der Romantikhotels in Kas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aquarius Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquarius Kas
Aquarius Kas
Aquarius Hotel Kas

Wenn Sie Aquarius Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.