“Tolles Hotel in einer perfekten Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amphora Hotel

Amphora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amphora Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cukurbag Yarimadasi Dogan Kasaroglu Sok. No 4, Kas, Türkei   |
Nr. 16 von 47 Hotels in Kas
Germany
“Tolles Hotel in einer perfekten Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren letzte Woche in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber, sehr gepflegt, sehr schön. Das Essen und das Frühstück waren super. Das Personal war ausgezeichnet. Uns hat es an nichts gefehlt. All unsere Wünsche wurden ohne wenn und aber sofort erfüllt. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit...
Der Privatstrand (Sand gibt es nicht, nur Steg) war einzigartig. Auch dort war es sehr sauber. Das Meer ist 1A. Die Zimmer sind normal groß und völlig ausreichend. Wir hatten einen Mietwagen und deshalb war das Fahren in die Stadt überhaupt kein Problem. Ohne Auto kann man auch jederzeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren.

Das Hotel kann ich mit ruhigem Gewissen 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben hier drei Nächte und und haben die ruhige Lage sehr genossen. Das Hotel hat ein super Frühstück und einen schönen Privatstrand, wer in Ruhe abspannen möchte, ist hier richtig. Bis nach Kas ist es allerdings ein Stück, wer kein Auto hat, ist auf den Bus angewiesen. Am Abend war im Hotel nix los, richtiger Totentanz. Wir sind zum Dinner und für Drinks immer nach Kas gefahren.Wir würden hier definitiv nochmal einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Feines authentisches Hotel. Ruhige Lage und relaxtes Ambiente. Ausserordentlich freundliches Service, gute Küche, besonders das Frühstück. Schöner Meerzugang zum Baden und Sonnen ohne Musiktamtam.

Auf der idyllischen Halbinsel Yarımadas gelegen. Halbstündig gehen Busse nach Kas und von dort in die lykische Umgebung. Tagesreisen lohnen sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Amphora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amphora Hotel

Anschrift: Cukurbag Yarimadasi Dogan Kasaroglu Sok. No 4, Kas, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 16 von 47 Hotels in Kas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amphora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amphora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amphora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.