“superfreundliches und hilfsbereites Personal” 5 von 5 Sternen

Hera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hera Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kucukcakil Mevkii, Kas 07580, Türkei   |
Nr. 32 von 47 Hotels in Kas
“superfreundliches und hilfsbereites Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Ich habe selten so ein freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Ob im Service, Rezeption oder Putzfrauen.... einfach alle!
Die Zimmer sind wirklich klein außer man bucht extra ein größeres (Frontseite). Man hält sich ja meistens sowieso draußen auf und so kann man damit leben.
Mit dem Essen waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima!
Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub im Hera verbringen.

Zimmertipp: Richtung Hafen bzw. Garten. Nicht im EG oder 1. Stock. Am besten sind die Zimmer ab dem 2. 0G Rich ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir (2 Erwachsene, ein zehnjähriges Kind) haben hier eine Woche in der Nachsaison verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Das Personal war aufmerksam und sehr kinderfreundlich, die Atmosphäre nett und unkompliziert. Das Essen war gut und bestand erfreulicherweise außschließlich aus türkischen Speisen. Das Hotel besitzt eine ausgezeichnete Lage am Ortsrand mit traumhaftem Ausblick, einem schönen eigenen Meereszugang und hübschem Poolbereich. Unser Zimmer war zwar klein, aber ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Bin immer wieder gerne im Hera! Die Aussicht aus den vorderen Zimmern mit Meerblick ist einfach fantastisch, das ist alleine schon Urlaub für mich. Passend dazu der geräumige Balkon, alles ok. Die Zimmer sind typisch klein funktional. Der Servicepersonal ist Super freundlich und freut sich über ein paar türkische Worte und antwortet gerne auf englisch und deutsch. Die Renovierung des Eingangsbereich gefällt mir persönlich nicht so gut, wirkt unpersönlich und kühl. Na ja, beim rein und rausgehen stört es nicht so sehr ;-)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Urlaub vom 29.9 - 13.10.2012
Wir waren jetzt das 3te mal in diesem Hotel.
Leider hat sich der Zustand innerhalb eines Jahres vollkommen verschlechtert.
Neues Personal, neuer Manager.....
Zimmer in einem derart schlechten Zustand, Schimmel an den Wänden, aufgequollene Badezimmertüren, defekter Kühlschrank ect.
Mängel werden erst nach mehrfacher Aufforderung behoben. (Habe die lose Kühlschranktür an der Rezeption auf den Tresen gelegt)
Haben auf Druck (und Hilfe von Kadir s.u) nach 3 Tagen ein anderes Zimmer bekommen.
Gäste sind freiwillig (auf eigene Kosten) in ein anders Hotel gezogen, bis ein Zimmer ohne Schimmelbefall frei war.
Das Essen war zwar ok, aber leider wenig abwechslungsreich.
Fünf Sterne (von fünf) haben lediglich die beiden langjährigen Kellner Kadir und Ali verdient.
Ohne diese beiden, wäre der Urlaub ein Reinfall geworden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das hotel hat eine Sehr gute lage. Die zimmer sind Sehr klein und ziemlich ausgenutzt.das essen war ok. Grosser vorteil : es hat eine traumaussicht.

• Aufenthalt August 2011
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Meine Freundin und ich waren die letzten beiden Oktoberwochen in Kas und sind am 30.10.2009 zurückgekommen. Die Zimmer, die wir zugewiesen bekamen, lagen zur Seite, waren nicht größer als eine Gefängniszelle, hatten Minibäder ohne Fenster und eine Terrasse mit einer Größe von nicht mehr als 1,50 m in der Breite mit Blick auf eine Sandsteinmauer. Ich habe meinen Koffer nur ins Zimmer gestellt und bin sofort zurück zur Rezeption, um das Zimmer abzulehnen. Ich bekam nach einigen Querelen drei Tage später ein Zimmer im 2. Stock, auch zur Seite, das minimal größer war (obwohl ich ein DZ zur Alleinbenutzung gebucht hatte); immerhin konnte ich von dort auf das Meer und in den Nachbargarten blicken. Die Zimmer nach vorne (die auch größer waren) waren angeblich alle reserviert.

Das Hotel ist sehr hellhörig und und man kann ohne Anstrengung an den Aktivitäten der Nachbarn was Hygiene etc betrifft ungefragt akustisch teilhaben. Auch unterhielten Gäste sich schon mal über zwei Etagen; auch mitten in der Nacht. Der Fahrstuhl macht einen derartigen Lärm, dass ich jedesmal wach geworden bin, wenn er benutzt wurde. Ich habe keine einzige Nacht durchschlafen können und war tagsüber entsprechend müde.

Die meisten Mitarbeiter sprechen nicht gut englisch, so dass die Verständigung über Probleme oder Wünsche schwierig ist. Die Reinigung der Zimmer dauerte etwa 5 Minuten, was der Sauberkeit nicht zuträglich war. Die Mahlzeiten waren reichhaltig und mir hat alles geschmeckt.

Insgesamt kann ich sagen, dass die ausgewiesene Hotelbeschreibung weit entfernt ist von der Realität.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hera Hotel

Anschrift: Kucukcakil Mevkii, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Strandhotels in Kas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hera Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hera Kas
Hera Hotel Kas
Hera Kas
Hera Hotel Bewertungen

Wenn Sie Hera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.