“Nie wieder hotel hera” 1 von 5 Sternen

Nr. 35 von 47 Hotels in Kas
Berlin
“Nie wieder hotel hera”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

hallo leute. ich war 2 wochen in hera hotel .Ich erstaune die berwertungen das die gut sind und jetzt komme wir mal zu unser tripp.! Wir sind im dalaman gelandet wurden von ein 24 sitz bus abgeholt .Das bus war so oft die strecke gefahren das es fast keine stossdämpfer hatte und wir die 3 stunden fahrt nur noch rumm gesprungen wie hassen .!
Nach 1,5 bus fahrt stunden sind wir in ein rastadt gelandent wo wir für ein cola ,fanta 0,5 und ein Kaffe über 14 euro bezahlt haben .Späterdarauf hat sich festgestellt dursch mein streit mit demm verkäufer das der bus fahrer ein Provison bekommt ..!!!!
nach 1,5 stunden waren wir endlisch im hotel hera um 12,00 Uhr .!Wir haben keinen begrüssngs getränck bekommen und müssden bis 20,00 uhr auf das essen warten .Angestellten von hera hote Können kein deutsch english und türkish .! weil die aus diyarbakir kommen (Kürdische abstammung).!
Wir waren mit ein kleine trupe da 11 personen .Ich war mit mein frau und mein sohn da wir haben die zimmer 209 bekommen .wir kommen rein freuen uns ,gardinen waren zu.Öffen die gardinen halbe meter vor mein balkon sehe ich wäsche von unser nachbar hotel darauf hin gleich auch das mauer von nachbar hotel also kein sich zu mehr .!
Schaue in die Wc + dusche rein .! voll mit schimmel mussde schuhe kaufen damit ich duschen kann .Darauf hin nach 2 tagen habe ich etwas teror bei rezeptsion gemacht damit ich mein Zimer weschele
Die meinten die sind alle ausgebucht usw .! ich war sehr sauer das ich mit mein veranstallter gesagt habe das ich wieder abreisen will.! darauf hin wurde gleich mein zimmer gewechelt .505 zimmer Hatte vor mir zwar kein bettwäschne aber dafür nachbar wand und balkon vor meine nase .! Zwimming pool ist auf bild sehr gross aber meine badewanne ist grösser..!
.Wollten billard spielen gin leider nicht weil neben der tisch eine kleine eimer stand weil die ein rohr bruch hatten und die ganze zeit getropft hat ,warscheinlisch war das rohr schon über ein monat gebrochen weil es voll mit schimmel war.!Essen war nicht gut ..!
Rückfahrt sind wir wieder an der rastadt angehalten aber ich wuste es schon davor ;) Gruss an alle

• Zufrieden mit — nichts .......!
  • Unzufrieden mit: — KAs strand
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hera Hotel

Anschrift: Kucukcakil Mevkii, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Strandhotels in Kas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hera Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Booking.com, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hera Kas
Hera Hotel Kas
Hera Kas
Hera Hotel Bewertungen

Wenn Sie Hera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.