“Schönes, ruhiges Restaurant - super türkische Küche” 4 von 5 Sternen

+90 242 836 3555
Platz Nr. 58 von 136 Restaurants in Kas
Preisbereich: USD 3 - USD 15
Küche: türkisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Schönes, ruhiges Restaurant - super türkische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich habe meinen Urlaub im neu eröffneten Cinar Butik Hotel verbracht (Bewertung separat) und das Ruhi Bey gehört ist das dazugehörige Restaurant (natürlich auch für nicht Hotelgäste zugänglich).
Man sitzt auf einer schönen, gemütlichen Terrasse und genießt das sehr, sehr leckere traditionell türkische Essen - allein schon die Vorspeisen sind den Besuch wert.
Der Service war sehr aufmerksam und unaufdringlich - eine Kombination die ich sehr schätze ;-) Viel frisches Seafood - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und da in einer ruhigeren Seitenstraße gelegen ideal für Personen (oder Gruppen) die sich unterhalten wollen...
uneingeschränkt empfehlenswert....

• Aufenthalt Mai 2013