“Man fühlt sich als ein willkommener, privater Gast” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran, türkisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Troisdorf, Deutschland
“Man fühlt sich als ein willkommener, privater Gast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

In den kleinen Seitenstrassen, die in den letzten Jahren geöffnet wurden und Kas zu einem Schmuckstück machen, findet man entzückende Cafes und Restaurants. Kleine Innenhöfe- früher Garten oder Abfallgrube- jetzt romantische kleine Orte, wo man gemütlich sitzen kann, essen, lesen und die Zeit verträumen....!
Dieses Cafe- früher ein Wohnhaus, dann Ferienunterkunft- hat nur 4 Tische, an denen 2-6 Personen Platz nehmen können. Ich bin zufällig dort "hineingefallen" weil eine Perser Katze meine Aufmerksamkeit erregte. während ich neugierig durch die Gassen schlenderte. Nun bin ich schon 2x dort eingekehrt und bereue es nicht!
Die Vorspeisen: nicht die üblichen Durchschnittsmeze, sondert hübsch entworfene Kreationen.
Nierchen, kalt oder warm mit delikater Sosse, Hünchenbrust mit Spinat gefüllt, Seefrüchtetopf- alles von der Besitzerin frisch zubereitet!
Als Katzenliebhaber war ich natürlich entzückt von den gut erzogenen Katzen: 1 Perser und 2 seltene schwanzlose Käzchen. Auch die Toilette ist besonders zu erwähnen: Da die Besitzerin auch in dem Haus wohnt , hat sie ihre Räumlichkeit zur Verfügung gestellt. Aufgeräumt, sauber, gemütlich! Der Service ist sehr gut; unaufdringlich und sehr hübsch!
Kurz gesagt: Man fühlt sich als ein willkommener privater Gast!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente