“Super schön!!!!!!!Immer wieder gerne!!!!” 5 von 5 Sternen

Old Harbour, Kas 07580, Turkiye | Old Harbour, Kas 07580, Türkei
+90 532 676 2411
Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover, Deutschland
“Super schön!!!!!!!Immer wieder gerne!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Seit paar Jahren machen wir diese Bootstour wenn wir im Kas sind!Es war immer sehr schön, hammer Natur, sehr freundliche Gastgeber,leckeres Essen!!!Sehr empfehlenswert, das muss mann einmal gemacht haben!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt August 2013

Stuttgart, Deutschland
“Paradiesische Bootstour :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Diese Bootstour muss man gemacht haben, wenn man in Kas ist. Um 10.00 Uhr morgens ist die Abfahrt. Das Gute ist, dass direkt am Hafen von Kas die Abfahrt ist und nicht wie bei anderen Bootstouren die Reisegäste erst eine Stunde an einen anderen Punkt gefahren werden (üc agiz) um dann erst loszufahren zu können.
Das Personal auf dem Bermuda Boot ist sehr nett und erfahren, das Mittagessen ist der Hammer. In keinem Hotel bekommt man besseres Essen wie auf dem Boot, was mich persönlich fasziniert hat. Das Boot hält an mehreren Buchten und das Wasser ist so klar, dass man die Unterwasserwelt mit bloßem Auge sehen kann. In Simena (einem kleinen Dorf mit vielen Sehenswürdigkeiten) hält das Boot etwas länger an. Spiegelreflex nicht vergessen! Es gibt viel zu fotografieren. Dort gibt es auch das ankh Cafe wo man selbstgemachtes Eis essen kann. Meine persönliche Empfehlung ist Pfirsich Geschmack :-)
Generell ist das Boot sehr sauber, auch die Sanitären Einrichtungen sind Europa Standard. Man kann den ganzen Tag die Ruhe und die Natur genießen. Körperlich ist man danach total entspannt.
Bei der Rückkehr waren wir ca. 18.00 Uhr wieder am Hafen und als ich ausgestiegen bin, hatte ich das Gefühl ich war den ganzen Tag im Paradies :-) Und das für einen günstigen Preis :-)

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Kas Daily Boat Tours with Bermuda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kas Daily Boat Tours with Bermuda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kas Daily Boat Tours with Bermuda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.