“Schönes Apartmenthotel mit Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saylam Suites

Saylam Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saylam Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Andifli Mahallesi, Sehit Kazim Temel Cad | Saylam Suites, No:17 Selim Blok/1, Kas 08750, Türkei   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 47 Hotels in Kas
“Schönes Apartmenthotel mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Vier Nächte haben wir auf unserer Rundreise in den Saylam Suites verpasst und haben es nicht bereut. Das Appartment ist sehr schön eingerichtet und vom kleinen Balkon aus hat man einen schönen Blick über die Bucht. Lediglich das Badezimmer ist etwas klein geraten für das ansonsten sehr geräumige Appartment. Das Frühstück ist klein, aber von der Produkten wirklich sehr fein. Es gibt frisches Ei auf Bestellung dazu und das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Man kann bequem in den Ort laufen, wo man Abends sehr schön essen kann. Der Rückweg geht zwar relativ steil bergauf, aber dennoch ist man in ca. 10Minuten wieder am Hotel.

Ein Mietwagen schadet trotzdem nicht, um die umliegenden Strände zu erkunden. Wir empfehlen die kleine Bucht östlich von Kas, hier gibt es kostenfreie Liegen und zumindestens im September war sie nicht überlaufen. Dazu einfach unten am Hafen aus dem Ort rausfahren oder laufen (Fußmarsch schätzungsweise ca. 20 Minuten).

Kas selbst ist ein ausgesprochen hübscher kleinerer Ort ohne die grossen Massentourismusbunker. Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen.

Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Saylam Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saylam Suites

Anschrift: Andifli Mahallesi, Sehit Kazim Temel Cad | Saylam Suites, No:17 Selim Blok/1, Kas 08750, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 47 Hotels in Kas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saylam Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saylam Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Saylam Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.