“Wenn man schon in Kas ist.... unbedingt!!!” 5 von 5 Sternen

02428361980
Platz Nr. 22 von 128 Restaurants in Kas
Küche: mediterran
Antalya, Türkei
“Wenn man schon in Kas ist.... unbedingt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ich kann nur sagen, perfekt! Eine geniale Küche mit frischen Gerichten, eine tolle Ambiente, Personal und ein wunderschöner Ausblick zum Meer. Ja, besser kann man zum Abend nicht Essen. Wenn man schon in Kas ist, dann lohnt es sich auf jeden Fall (mindestens) einen Abend dort zu Essen.

• Aufenthalt Juni 2012

Eppingen, Deutschland
“The Best of Kas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir kommen schon viele Jahre nach Kas und bin jetzt froh, endlich ein Super Restaurant vorzufinden. Das VATI Bistro Cafe. Hier stimmt alles, die traumhafte Lage an der neuen Marina. Stimmungsvoll am Abend mit Blick auf nach Kas und die Yachten im Hafen. Ruhige Lage und doch unterhaltsam. Das Essen ist hervorragend international und die diversen türkischen Vorspeisen die außergewöhnlich lecker zubereitet sind. Nicht zu vergessen die Desserts. Waren auch mal zum Frühstück dort. Dieses war auch reichhaltig und liebevoll serviert. Werden jetzt öfters hierher kommen. Gratulation an das gesamte Team.

• Aufenthalt Juli 2012
“Muss mann ausprobieren...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Seit 10 Jahren komme ich nach Kaş,ein Freund hat mir das Vati Rest. emphollen,wo ich die ambiante gesehen habe und dass Essen habe ich meinem Freund recht gegeben,weil ich am letzten tag meines urlaubes in Vati Rest. gegessen habe bereue ich es sehr,Dass Vati Börek und die kalten Speissen varen super,die bedinung ist einfach Klasse,ich Esse sehr gerne Steak überall auf der ganzen Welt aber den Steak den ich hier gegessen habe war einfach schmackhaft einmalig.ich kann nur eins sagen wen Sie in Kaş sind solten sie auf jeden fall mal in Vati Rest. hinein schauen.

• Aufenthalt Juli 2012