“Muss mann ausprobieren...” 5 von 5 Sternen

Ugur Mumcu Cad. | Kas Yeni Marina, Kas, Türkei
02428361980
Platz Nr. 23 von 138 Restaurants in Kas
Küche: mediterran
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Muss mann ausprobieren...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Seit 10 Jahren komme ich nach Kaş,ein Freund hat mir das Vati Rest. emphollen,wo ich die ambiante gesehen habe und dass Essen habe ich meinem Freund recht gegeben,weil ich am letzten tag meines urlaubes in Vati Rest. gegessen habe bereue ich es sehr,Dass Vati Börek und die kalten Speissen varen super,die bedinung ist einfach Klasse,ich Esse sehr gerne Steak überall auf der ganzen Welt aber den Steak den ich hier gegessen habe war einfach schmackhaft einmalig.ich kann nur eins sagen wen Sie in Kaş sind solten sie auf jeden fall mal in Vati Rest. hinein schauen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente