“gutes Hotel mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kayahan

Hotel Kayahan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kayahan
3.0 von 5 Hotel   |   Kucukcakil Mevki Koza Sok. No:9 Kas Merkez, Kas 07580, Türkei   |
Nr. 14 von 47 Hotels in Kas
Bern, Schweiz
“gutes Hotel mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Die Zimmer nach vorn und in den oberen Etagen haben einen tollen Blick auf die Bucht. Noch besser ist die Aussicht auf der Terrasse auf dem Dach, wo man Besucht bekommt von kleinen hungrigen Spatzen. Das junge Eigentümerpaar ist sehr nett und hilfsbereit. Zu dem winzigen Strändchen sind es nur wenige Meter. Einige Meter mehr sind es in die Altstadt mit den schönen Häusern. Dort zu wohnen könnte aber abends etwas lauter werden. Daher war das Hotel ein super Tipp.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

einfaches gutes hotel zum relaxen. die zimmer sind gut und haben fast alle 1 balkon mit traumblick auf das meer und die kleine sadt kas. zentralpunkt des hotels ist die terrasse im 5.stock(achtung kein aufzug!) hier wird gegessen, aber tagsüber und abends kann man die schöne sicht geniessen, 1 buch lesen im kleinen türkischen eck,im internet surfen oder plaudern mit anderen gästen aus aller welt und mit dem überaus freundlichen allgegenwärtigen und sehr engagierten chef denniz. man fühlt sich sofort wohl im hotel kayahan und nach 1 paar tagen gehört man einfach dazu. hamide und denniz machen alles um einem zu helfen , oder einfach damit, man sich wohlfühlt und nehmen sogar einem mit abends in die stadt zu 1 glas tee, wenn sie zeit haben.wir hatten halbpension gebucht, es war einfach aber sehr gut, das preisleistungverhältnis stimmt. nur die klimaanlagen scheinen ziemlich laut zu sein, allerdings störte es uns nicht, da im oktober wenige gäste sie anschlossen.das hotel liegt im neueren östlichen teil von kas, meiner meinung nach die schönste seite oberhalb der schönen viel fotographierten strasse mit dem sarkophage am ende. für alleinreisende frauen ist das hotel und die lage super, man fühlt sich auch abends total sicher.kas ist klein aber sehr entspannend und bietet doch einiges zum relaxen, schöne badestege mit bars/restaurants, 1 hamman, 1 tollen wochenmarkt und viele cafes, teegarden und einige schöne geschäfte. unser urlaub im hotel kayahan war toll, wir würden gern wieder kommen

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Durch Zufall haben wir dieses kleine, neu renovierte Hotel in Kas entdekt und haben 2 Nächte darin verbracht.
DZ mit Halbpension für 70 YTL war angemessen.
Zentumsnah und doch ruhig gelegen mit einer fantastischen Aussicht aus unserem Zimmer ( 305 ) und der Dachterasse, wo auch gegessen wurde.
Ein kleiner Pool am Hotel war ebenfalls angenehm für eine kurze Abkühlung.
Gerne wieder !

• Zufrieden mit — Service, Lage, Aussicht
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Wir haben den Manager des Hotels am Busbahnhof getroffen, uns vom Hotel erzählt und uns den Weg zum Hotel gezeigt. Das Hotel war recht günstig, genauso wie das Essen. Das Essen selbst war wunderbar. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr aufmerksam. Die Gäste kamen aus ganz Europa, auch ein paar türkische Familien und Pärchen. Kas ist eine wunderschöne Küstenstadt, wo es viele gute Geschäfte und Restaurants gibt. Man kann dort auch viele Ausflüge machen. Die Woche dort hat sehr viel Spaß gemacht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

War gerade für vier Nächte im Kayahan in Zimmer 308. Exzellenter Preis von ungefähr 35 YTL für zwei Personen. Sauberes Zimmer, zwei saubere Betten, brandneue Bettbezüge und gute Kopfkissen, allerdings gab es komischerweise keine Überdecke. Die Badezimmertür schloss nur mit sanfter Gewalt. Die Dusche hatte so ihre Macken, aber es gab genug heißes Wasser. Fantastische Sicht vom Balkon – klein, aber genug platz für zwei Stühle. Toll, wenn man sich den Sonnenuntergang ansehen wollte. Wenn nur nicht die nervenden Bougainvillia so fruchtbar gewesen wären. Stellen Sie sich vor, die Blüten haben die Sicht blockiert. Das Personal hätte nicht netter sein können – vor allem ‚George’, der immer sagte, „This is the life“ während er die Orangen für das Frühstück ausdrückte. Es gab eine wunderschöne Dachterrasse für das Frühstück – Eier, Oliven, Feta, frisch gepresster Orangensaft, Tomaten, Gurken, Brot, Tee und Kaffee. Wo war die mysteriöse Putzfrau? Habe mehrmals nach ihr gefragt, aber aufgetaucht ist sie nicht. Wurden kostenlos zum Busbahnhof gefahren und verabschiedet. Meine Schwester ist gerade da und die sagt, dass die Badezimmertür jetzt funktioniert und dass die Dusche fantastisch ist. Das Abendessen auf dem Dach für 5 YTL war wirklich ein Schnäppchen. Vielleicht hätte der Schreiber der einen Kritik ein wenig mehr ausgeben sollen. Und wie viele Steckdosen braucht man im Urlaub? Würde für den Preis wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Kayahan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kayahan

Anschrift: Kucukcakil Mevki Koza Sok. No:9 Kas Merkez, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kas
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Kas
Nr. 25 der Romantikhotels in Kas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kayahan 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotel.de, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kayahan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kayahan Kas
Kayahan Hotel Kas

Wenn Sie Hotel Kayahan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.