“Beste türkische Küche mit toller Aussicht” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 47 Hotels in Kas

Geschäftlich
essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Wir (Paar 41,44) haben dieses Hotel über Ögertours gebucht.
Es hat eine ausgezeichnete Lage, ruhig aber dennoch ist man in ein paar Minuten im Zentrum!
Pech hatten wir ein weing mit dem Zimmer, das wie schon häufiger beschrieben, klein war, was uns nicht so gestört hat, wie die Lage...nämich vom Wasser weg nach hinten...man schaute direkt auf eine hohe Mauer...
Ansonsten gibt es lediglich noch zu bekritteln,das in den offiziellen Beschreibungen kaum etwas von den vielen Stufen erwähnt wird, die man steigen muß....vom Strand in unser Zimmer waren es immerhin 140 Stufen!!
Alles andere rund ums und im Hotel war wirklich richtig gut und schön...der Service....der morgentliche Ausblick auf´s Meer beim Frühstück und die Sauberkeit..alles i.O. Würde dieses Hotel auch wieder buchen!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Wir haben in der Zeit vom 26.5 bis 9.6.2008 im Aqua Princess gewohnt und uns dort sehr wohl gefühlt. Ausschlaggebend dafür war das gute Essen, der freundliche Service und das Zimmer mit Meerblick. Vom kleinen Fenster und vom Balkon konnte man sofort auf die griechische Insel Meis und zur türkischen Halbinsel sehen. Weiterhin konnten alle ein- und abfahrende Schiffe beobachtet werden, da auch die Hafeneinfahrt in Blicknähe lag. Das Zimmer und die Dusche war sehr klein, aber in der warmen Jahreszeit ist für uns das Zimmer nur zum Schlafen da. Bemängeln möchte ich trotzdem die kleine Dusche mit Vorhang, der an einem klebt, wenn man duscht. Nach Ankunft waren wir erst mal geschockt über die Treppenanzahl, die wird bewältigen mussten, um unser Zimmer im dritten Stock zu erreichen. Aber mit positivem Blick auf unsere Kondition, die wir in 2 Wochen dadurch erheblich verbessern konnten, war dies besser zu ertragen.
Dadurch das wir zum Anfang der Urlaubszeit gefahren sind, haben wir wunderschöne leere Strände und Buchten erleben können. Kas und die Umgebung sind sehr schön. Es lassen sich von dort aus interessante Ausflüge planen und vor allem haben uns die Tagesausflüge mit den Booten gefallen oder der Bootstransfer zu den wunderschönen Buchen in der Nähe von Kas. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.

Aufenthalt Mai 2008
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Schon viele Jahre geniessen wir unsere Ferien in diesem wunderschönen Hotel im traumhaften Kas. Das gesamte Personal, vom Nachtportier über die Restaurantangestellten bis hin zum Hotelchef, sind zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist so hervorragend, dass man jedes Mal nach Urlaubsende das Betreten der Waage fürchtet. Allein die Mahlzeiten auf der Terrasse, mit direktem Blick auf das Meer, lassen einen ins Schwärmen geraten. Mein Mann,ich und vor allen Dingen unsere kleine Tochter freuen uns schon auf den nächsten Sommerurlaub im AquaPrincess Hotel.

Thorsten, Scarlett und Tyler Richert aus Stade, Deutschland

• Zufrieden mit — Allem voran das familiere Ambiente
  • Tipps und Geheimtipps — Wegen der steilen Treppen ist dieses Hotel nichts für gehbehinderte Menschen
  • Aufenthalt Juli 2005, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Aquaprincess hat wahrscheinlich die schönste und professionellste Webseite aller Kas Hotels und es ist auch teurer als die anderen. Um unseren kurzen Urlaub keiner Gefahr auszusetzen, entschieden wir uns für das Aquaprincess. Der Preis auf der Webseite war jedoch höher als wenn man direkt nach einem Zimmer an der Rezeption fragt. Sie erklären das damit, dass die Webseite noch nicht wieder aktualisiert wurde. Wir hatten auch zwei Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und bekamen dann nur ein Doppelzimmer, obwohl uns zwei am Telefon bestätigt wurden. Die Zimmer sind sehr klein und die Badezimmer sehr feucht – kein 3-Sterne-Standard. Ich empfehle Ihnen andere Hotels auf der selben Straße zu überprüfen, da wir viele schönere zu günstigeren Preisen gesehen haben.

Sie waren bereits im Aqua Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Princess Hotel

Anschrift: Hukumet Caddesi 65, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kas
Nr. 17 der Romantikhotels in Kas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Princess Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Unister, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Princess Kas
Hotel Aqua Princess Kas

Wenn Sie Aqua Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.