“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 47 Hotels in Kas
Magdeburg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Nicht zu großes Hotel mit sehr angenehmer selbstverständlich türkisch geprägter Küche, reiche Speisenauswahl, einmal pro Woche a la carte.
Zimmer mit Meerblick haben überwältigende Aussicht. Service sehr angenehm. Wege ins Ortszentrum kurz.
Als bei der Abreise das Shuttle zum Flughafen nicht pünktlich kam, wurde ohne unser Zutun sofort ein Taxi organisiert und bezahlt. Auch am Badeplatz sind Speisen und Getränke zu bekommen.
Von Vorteil für den Gast ist es natürlich, zumindest ein wenig englisch zu sprechen, falls man türkisch nicht beherrscht, aber nicht problematisch.
Jederzeit gern wieder!

Zimmertipp: Nicht Geld sparen wollen! Bezahlen Sie lieber ein Zimmer mit Meerblick. Es lohnt sich!
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

ein kleines hotel am rande des ortes kas, ruhig und mit traumhaften blick aufs meer.
kleine zimmer aber sauber. balkon zur seeseite. offenes restaurant und schöner pool auf der terrasse mit blick aufs meer beim schwimmen.
sehr freundliches und hilfsbereites personal, individuell zubereitetes essen in den monaten der vor- und nachsaison. geeignet für individualurlauber.seid jahren das gleiche personal!
kas ist ein entzückender ort mit vielen, sehr hübschen kleinen geschaften die zum bummeln einladen. hübsche cafes und ein gutes restaurantangebot vorhanden.
das meer ist sauber und klar.

• Aufenthalt April 2009, Paar
essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Wir (Paar 41,44) haben dieses Hotel über Ögertours gebucht.
Es hat eine ausgezeichnete Lage, ruhig aber dennoch ist man in ein paar Minuten im Zentrum!
Pech hatten wir ein weing mit dem Zimmer, das wie schon häufiger beschrieben, klein war, was uns nicht so gestört hat, wie die Lage...nämich vom Wasser weg nach hinten...man schaute direkt auf eine hohe Mauer...
Ansonsten gibt es lediglich noch zu bekritteln,das in den offiziellen Beschreibungen kaum etwas von den vielen Stufen erwähnt wird, die man steigen muß....vom Strand in unser Zimmer waren es immerhin 140 Stufen!!
Alles andere rund ums und im Hotel war wirklich richtig gut und schön...der Service....der morgentliche Ausblick auf´s Meer beim Frühstück und die Sauberkeit..alles i.O. Würde dieses Hotel auch wieder buchen!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Wir haben in der Zeit vom 26.5 bis 9.6.2008 im Aqua Princess gewohnt und uns dort sehr wohl gefühlt. Ausschlaggebend dafür war das gute Essen, der freundliche Service und das Zimmer mit Meerblick. Vom kleinen Fenster und vom Balkon konnte man sofort auf die griechische Insel Meis und zur türkischen Halbinsel sehen. Weiterhin konnten alle ein- und abfahrende Schiffe beobachtet werden, da auch die Hafeneinfahrt in Blicknähe lag. Das Zimmer und die Dusche war sehr klein, aber in der warmen Jahreszeit ist für uns das Zimmer nur zum Schlafen da. Bemängeln möchte ich trotzdem die kleine Dusche mit Vorhang, der an einem klebt, wenn man duscht. Nach Ankunft waren wir erst mal geschockt über die Treppenanzahl, die wird bewältigen mussten, um unser Zimmer im dritten Stock zu erreichen. Aber mit positivem Blick auf unsere Kondition, die wir in 2 Wochen dadurch erheblich verbessern konnten, war dies besser zu ertragen.
Dadurch das wir zum Anfang der Urlaubszeit gefahren sind, haben wir wunderschöne leere Strände und Buchten erleben können. Kas und die Umgebung sind sehr schön. Es lassen sich von dort aus interessante Ausflüge planen und vor allem haben uns die Tagesausflüge mit den Booten gefallen oder der Bootstransfer zu den wunderschönen Buchen in der Nähe von Kas. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.

Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Aqua Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Princess Hotel

Anschrift: Hukumet Caddesi 65, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kas
Nr. 18 der Romantikhotels in Kas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Princess Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Princess Kas
Hotel Aqua Princess Kas

Wenn Sie Aqua Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;