“schönes hotel in schönem ort” 5 von 5 Sternen

Medusa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Cakil Mevki No:61 Kas Merkez, Kas 07580, Türkei   |
Nr. 26 von 47 Hotels in Kas
Schweiz
“schönes hotel in schönem ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Zwei wunderschöne Wochen durften wir im Hotel Medusa verbringen. Jeden Morgen wurden wir mit einem Lächeln begrüsst, die ganze Crew ist super nett.
Das Hotel selber liegt sehr schön, bietet eine Badebeach mit Service und erfrischendem klaren Wasser. Immer sehr gepflegt und sauber alles!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Ein sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtetes, gepflegtes kleines Hotel mit -meist- traumhaftem Blick von den Balkonen zum Meer, Zimmer teilweise etwas klein als Doppelzimmer, aber sehr sauber und ruhig. Vom hauseigenem Zugang zum Meer bis zu den Zimmern viele Stufen, was bei normaler Gehfähigkeit aber kein Problem ist. Ob von der oberen oder der Frühstücksterrasse inmitten von Blumen überall traumhafter Blick übers Meer zur Insel Meis. Sehr hübsch und romantisch das kleine Medusa-Beach-Restaurant mit überaus leckerem Essen, sehr nettem Service, Blick aufs beleuchtete Wasser , nur schön! Alle dort sehr freundlich und hilfsbereit. Ich blieb statt einer gleich 3 Wochen, idealer Ausgangspunkt für viele schöne Ausflüge oder um Meer und Sonne zu geniessen und dann natürlich dieses überaus hübsche Städtchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Frankfurt a.M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Nettes sauberes kleines Hotel mit Traumblick und super Lage in Kas. Zimmer klein aber sauber und relativ neu eingerichtet. Kein TV, kein Internetterminal in der Lobby, aber WLAN auf den Zimmern. Über die Strasse ist direkt die hoteleigene Badeterasse, traumhaft gelegen, und abends wird dort für ein paar wenige Tische höchstromantisch eingedeckt und gekocht. Man sitzt bei Kerzenschein am Wasser - romantischer gehts nicht!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Wir waren mitten im Sommer im Medusa und es war herrlich den Pool für uns alleine zu haben. Im Hotel war überraschenderweise sehr wenig los. Es hat eine gute Lage und war weit genug von Kas entfernt, um ruhig und friedlich zu sein, vor allem nachts, wenn die Stadt zum Leben erwacht ist. Um ins Hotel zu kommen, muss man aber gefühlte eine Million Treppenstufen hoch laufen, was nach einem anstrengenden Tag schon mal ein Problem werden kann. Unser Zimmer war sauber, aber so klein, dass wir unsere Koffer auf dem Balkon lagern mussten. Glücklicherweise hatten wir kein Zimmer im Erdgeschoss. Insgesamt ein ganz netter Urlaub.

Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Die Zimmer waren sehr gut. Das Frühstück gab es auf der Veranda mit Blick aufs Meer. Alle waren sehr freundlich dort.

Sie waren bereits im Medusa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medusa Hotel

Anschrift: Kucuk Cakil Mevki No:61 Kas Merkez, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Kas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Medusa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medusa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Medusa Kas
Kas Medusa Hotel
Medusa Hotel Kas
Medusa Kas

Wenn Sie Medusa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.