“Toller Urlaub ” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 47 Hotels in Kas
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Toller Urlaub ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Saubere Zimmer, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Nicht die modernste Ausstattung aber alles mehr als ok! sehr Gute Lage, nur wenige Minuten zum Hafen Ideal für Taucher. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Ich und meine Freundin waren für 2 Nächte in Kas und haben bei den Pensionen für eine Nacht gefragt und die waren 50TL günstiger als Club Hotel Phellos aber nichts wert! Keine Hygene, kein Personal, kein Pool und keine grossen Zimmer u.v.m. Deshalb fanden wir für unseren Zweck dieses Hotel sehr schön und Empfehlenswert!

Aufenthalt August 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Um eibes vorweg zu nehmen. Wir sind weder pingelig anspruchsvoll oder sonstiges!!! Nach mehreren Türkei Urlauben auch in Kas (Hotel Aqua Princess / Hera) hat es uns interessehalber und wegen der guten Lage ins Phellos gebracht. In der Annahme, dass ja der Preis ungefähr der gleiche wie bei den anderen beiden Hotels ist, haben wir das von Standard auch erwartet! Weit gefehlt! Als wir das Zimmer betraten 302 kam uns schon ein modriger Geruch entgegen! Der erste Blick aus dem Balkon war auf ein schmutziges abgefärbtes Stück Pkastikstuhl und auf eine abblätternde Mauer. Meerblick evtl auf die Stadt null!! Das Bad ist schmutzig und schimmlig und im ganzen Zimmer steht heruntergekommenes Möbel. Die Klimaanlage knattert sowie die Mopeds an der vorbeiführenden Straße. Bei Nachfrage nach einem anderen Zimmer hat man uns lächelnd abgewiesen man sei ausgebucht. Ein Fake, weil in diesem Hotel ständig An und Abreise ist.... Das Hotel ist auch nicht mehr nzr VOB Westeuropäern besucht..... Wir werden sehen was noch wird, weil wir ja noch 2 Wo hier sind und von unserer Reiseleitung ETI ist nie etwas zu sehen!!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Als erstes muss ich in diesem Hotel das Personal erwähnen, welches freundlich, hilfsbereit und nie aufdringlich wirkt. Das Phellos ist eins der größeren Hotels vor Ort und keine 5 Minuten vom Hafen und dem Ortskern von Kas entfernt. Die Zimmer mit Balkon liegen fasst ausnahmslos zur Meerseite, genauso die große Terrasse, auf der man Frühstück und Abendessen mit Meerblick geniessen kann, ist besonders zu erwähnen. Das Essen ist abwechslungsreich, ausreichend und es schmeckt!! Leute, die hier etwas zum Mosern haben, sollen sich doch bitte einmal auf das Preisverhältnis besinnen!
Die Anlage wirkt immer aufgeräumt und sauber. Der Pool, sofern man hier mal einen Tag verbringen möchte, ist groß genug, um auch mal zu schwimmen und nicht nur zu planschen, wie es meist bei anderen Pools gegeben ist.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens und mit ruhigem Gewissen empfehlen. Trotz seiner Größe hat man im Phellos nie das Gefühl nur eine "Nummer" zu sein. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr ;))

Zimmertipp: Meerseite - Hinterer Trakt zum Pool.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit eine Woche im August dort. Das Hotel liegt nur ca 5 Gehminuten vom Ortskern. Sauberkeit in den Zimmer war ok aber das Bad hätte etwas sauberer sein können. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war suuuuper und sehr lecker. Der Swimmingpool hat ausreichende Größe wobei wir lieber am Beach waren. Wir waren immer am Elit Beach. Ca 15 Gehminuten beim Hafen. Das Hotel ist also zu empfehlen wenn man mit der Sauberkeit nicht ganz so empfindlich ist aber das Frühstück bzw. das Abendessen auf der Terasse mit Meerblick entschädigt für vielen.

• Aufenthalt August 2013
Alsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren zu zweit für eine Woche im Club Phellos.
In jeglicher Hinsicht haben wir nur positives zu berichten. In erster Linie sind die Angestellten hervor zu heben. Obwohl sie alles perfekt im Blick haben und sich sofort um die Gäste kümmern, sind sie überhaupt nicht aufdringlich und selbst wenn man ihnen Trinkgeld gibt, teilen sie sich dieses alle untereinander auf.
Das Hotel ist auch super gelegen, da man nur wenige Meter zur Stadmitte hat und trotzdem alles ruhig ist. Das Essen übertrifft teilweise meine Erfahrungen in manchen 5 Sterne Hotels. Aufgetischt werden frische, traditionelle türkische Gerichte, die alle sehr sorgfältig zubereitet werden. Auch die Aussicht von der Terasse ist wunderschön mit Blick aufs Meer.

Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und auch der Zimmerdienst ist uns positiv aufgefallen, da man direkt bemerkt hat das wir unsere Betten lieber zusammen stehen haben wollten, diese wurden, ohne das wir etwas gesagt haben, sofort nach dem ersten Tag als Doppelbett umbezogen.

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel entspricht den gängigen Beschreibungen der diversen Reiseveranstalter. Das Haus ist schon älter, aber ich bemerke immer wieder, dass an der ein oder anderen Stelle Neuerungen stattfinden. So gab es dieses Jahr super weiche, neue Pooltücher. Die Alten waren auch noch i.O., aber es freut einen doch... Hin und wieder erwischt man auch ein Zimmer mit neuwertigen Armaturen im Bad, oder einer neuen Klimaanlage oder die Betten sind mit neuen Matratzen ausgestattet. Es passiert also nicht alles auf einmal, sondern mehr so schleichend im laufenden Betrieb.
So vehält es sich mit der gesamten Zimmereinrichtung: auch was noch "alt" ist: alles ist sauber und funktionell. Was ich persönlich schade finde: die Kühlschränke in den Zimmern wurden ja vor längerer Zeit als Minibar genutzt, dieser Service ist schon länger abgeschafft, aber jetzt werden auch die Kühlschränke selbst sukzessive aus den Zimmern entfernt. Vielleicht kann man ja auf Mietbasis demnächst doch einen haben?!
Die angebotene Halbpension ist zum Preis unschlagbar, sehr leckeres Essen und für drei Sterne Top Auswahl. Die Kellner sind alle sehr höflich und service orientiert!
Kas ist ein super Ort mit vielen Möglichkeiten; einzig die Anreise von Dalaman oder Antalya nimmt Zeit in Anspruch, aber wenn man einmal da ist, gibt es fast nichts, was für den Touristen unmöglich bleibt! Also - hinfahren, genießen und erholen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Club Phellos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Phellos

Anschrift: Dogruyol Sok. No:4 Kas Merkez, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 von 47 Hotels in Kas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club Phellos 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Phellos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phellos Hotel Kas
Phellos Kas
Phellos Club Kas

Wenn Sie Hotel Club Phellos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.