“Hübsches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 47 Hotels in Kas
Schweiz
“Hübsches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Hübsches kleines Hotel. Nahe an Einkaufsmöglichkeiten / Restaurants / Strand und trotzdem sehr ruhig gelegen.
Die Zimmer in Richtung Garten sind eher laut, weil man das Restaurant und teilweise den Lärm aus der Küche hört. Die Zimmer in Richtung Meer sind jedoch ruhig.
Leider hat das Hotel nur WLAN wenn man in der Rezeption ist oder im ersten Stock. Mein Zimmer lag im 4. Stock und da war leider kein Empfang mehr.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Der Kaffee jedoch nicht trinkbar.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in Richtung Meer wählen, das ist ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel liegt ruhig mit schöner Aussicht auf's Meer, die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Wir hatten keine Vorbuchung, bekamen aber nach einigen Versuchen ein schönes Zimmer unserer Wahl. Das teilweise perfekt deutschsprachige Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, es gibt ein sehr reichhaltiges und appetitlich angerichtetes Frühstücksbuffet.
Einziger Minuspunkt: im Hotel tätig ist eine sog. Reiseleiterin, die offensichtlich für eine deutsche Reiseagentur arbeitet. Sie tritt Nicht-Pauschalreisenden wie uns gegenüber aufdringlich auf und versorgte uns (wissentlich oder unwissentlich) mit fehlerhaften Informationen (man könne nicht wandern ("zu heiß"), man könne kein web-checkin tätigen usw.) Ärgerlich!

Zimmertipp: Mit Meerblick. Achtung: Geruchsbelästigung durch Grillabende in den Ecksuiten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ahmet_Celik, Leiter Gästebetreuung von Hotel Kale, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Christina,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut bei uns gefallen hat. Die Servicequalität ist uns sehr wichtig und deswegen freut es uns, dass Sie mit unserem Team so zufrieden waren. Der Kommentar zu unserer Reiseleiterin überrascht uns, da wir Sie als freundlich und zuvorkommend wahrnehmen. Es tut uns auf jeden Fall leid, wenn sie Ihnen fehlerhafte Informationen weitergegeben hat, das hat sie sicherlich nicht absichtlich getan. Wir leiten Ihre Anregung umgehend an sie weiter.

Der Blick aus den Zimmern mit Meerblick ist wirklich wundervoll. Es gibt 2 Mal die Woche einen Grillabend von 19-22 Uhr, den unsere Gäste sehr genießen. Leider lässt es sich dabei nicht immer vermeiden, dass man dies wahrnimmt. Wir bitten diese Beeinträchtigung zu entschuldigen. Vielleicht möchten Sie das nächste Mal an unserem Grillabend teilnehmen und so auch von unserem Grill profitieren?
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick lange Zeit im Voraus gebucht - bei unserer Ankunft würde uns mitgeteilt, dass das Zimmer wegen Überbuchung nicht verfügbar wäre und wir eine Nacht in ein anderes, dunkles Zimmer ausweichen sollten. Leider haben wir auch am nächsten Tag kein schönes Zimmer bekommen. Die Besitzerin ist geschäftstüchtig, aber nicht gastfreundlich!

Für einen erholsamen Urlaub gib es in Kas schönere Hideaways ...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ahmet_Celik, Leiter Gästebetreuung von Hotel Kale, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Holidaypaulus,

vielen Dank für Ihren Kommentar, das ist für uns sehr wichtig. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen haben und dass auch vor Ort keine Lösung gefunden werden konnte. Wann genau waren Sie denn im Hotel Kale? Laut unseren Unterlagen gab es im Mai keine Überbuchung. Da Sie uns als Kunde sehr wichtig sind, würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzten, um diesen Fall nochmals persönlich klären zu können.
Friedrichsdorf, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ein kleines familiäres Hotel in traumhafter Lage und traumhaften Ausblicken. Wir fühlten uns sofort wohl hier und wurden umsorgt von den feundlichen Mitarbeitern, allen voran Hakan, der Seele des Hauses. Die Zimmer sind klein, wir hatten eine Juniorsuite und waren damit sehr zufrieden. Das türkische Frühstück auf der schönen Terrasse mit Garten war gut, ebenso das Abendessen mit jeweils vier verschiedenen Vorspeisen, einem Hauptgericht und Dessert. Durch die Reiseleiterin Nalan wurden wir sehr gut betreut und informiert und machten eine Schiffstour nach Kekova und Simena zusammen mit ihr und noch 4 anderen Gästen auf einem schönen großen gepflegtem Schiff mit Mittagessen. Weitere Touren machten wir mit dem Mietwagen, den wir auch über Nalan erhielten. Leymona-Beach ist wunderschön, man liegt direkt unter Zitronenbäumen. Überhaupt war alles grün und blühte und überall Zitronen-, Orangen-und Olivenbäume. Die ruhige Lage des Hotels am Ende der Straße und die Nähe zum gemütlichen Ort Kas mit schönen Geschäften, Restaurants, Cafes usw. ist ein weiterer Pluspunkt. Mit den anderen netten Gästen kamen wir immer sofort ins Gespräch, eben familiär. Für Menschen, die Animation und Massenbetrieb brauchen, ist das nichts. Wir waren da bestimmt nicht das letzte Mal und waren auch sehr zufrieden mit der Buchung und Abwicklung der Reise durch Frau Krickl, www. tuerkei-einmal-anders.de.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind sehr klein. Die Juniorsuite im 2. Stock mit 2 Balkonen ist ideal. Genau darübe ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nicht wie die ganzen anonymen Hotelburgen in Kemer, Side, Alanya.... Persönliches kleines Hotel. Das schöne an Kas ist auch, es gibt aus geographischen Gegebenheiten keine großen Hotelanlagen. Mehr etwas für individuell Reisende. Ruhig gelegen, mit schönem Garten.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

traumhaft gelegen, tolles Personal
Super Ausflugsangebot
Das Hotel hat einen hübschen kleinen Garten der zum verweilen einlädt
Das Frühstück ist vielseitig, frische Säfte und reichlich Gemüse, Omelett oder Spiegelei, alles was das Herz begehrt
Frau Nalan die Reiseleiterin ist jeden Morgen vor Ort und steht mit rat und Tat zur Seite

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Schön gelegen am Stadtrand zum Amphitheater. Schöner Blick über die Bucht von Kas. Zimmer etwas eng aber ok. Super Frühstück mit Süß, Körnern, Deftig, Säften (gegen Bezahlung), Omlett und leckerstem türkischen Essen. Kleiner Garten mit Blick aufs Meer zum Frühstücken. Nette und sehr zuvorkommende Mannschaft. Prima Anbindung an das Limonia mit Bar und Holzterrasse direkt am Meer. Hotel sehr hellhörig. Im 3.OG Probleme mit dem heißen Wasser zum duschen und waschen. Zimmer ohne Telefon und ohne Fernseher.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kale

Anschrift: Yeni Cami Mah. No: 17, Kas 7580, Türkei (ehemals Korsan Kale Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 35 von 47 Hotels in Kas
Das Hotel Kale liegt schön am Rande der antiken Stadtmauer, absolut ruhig in Kas direkt neben dem Amphitheater. Und dennoch sind es nur fünf Gehminuten ins Zentrum. Es ist ein helles, geschmackvoll eingerichtetes Haus mit 18 individuellen Zimmern, sechs geräumigen Juniorsuiten, sowie sechs Apartments für Gäste, die Wert auf viel Platz legen. Alle Zimmer, Suiten und Apartments verfügen über Du/WC, Klimaanlage, Balkon und zumeist traumhaftem Meerblick. Vom Balkon Ihres Zimmers blicken Sie auf die Bucht vor Kas, zum Amphitheater oder bis zur griechischen Insel Meis. Möbel und Interieur des Kale werden bewusst in Handarbeit von einheimischen Betrieben gefertigt, um zum Erhalt gewachsener Strukturen beizutragen. Das Frühstück wird auf der Terrasse mit Meerblick und im schönen Innenhof unter Mandelbäumen serviert und gehört lt. GEO SAISON zu den besten im ganzen Ort. Selbstgemachte Marmeladen, Omelettes von glücklichen Hühnern, Tomaten und Gurken, Oliven, diverse Käsesorten, selbst gebackene Kuchen, Obstsalat und frischen Joghurt, Müsli und mehr. Im Hotelgarten stehen tagsüber auch Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.