“Wirklich gut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 138 Restaurants in Kas
Küche: mexikanisch, Steakhouse, türkisch
“Wirklich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Nachdem ich wegen schlechter Erfahrung hier im Ort vorsichtig geworden war mit türkischen Rindfleisch heute die kulinarische Offenbarung. Hier wird wirklich tolles Fleisch gebraten und die Oliven in öl vorweg waren besser als alle anderen mezze. Super

meppen
“Lecker Essen und bequeme Stühle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Besonders gefallen hat mir die zentrale Lage und die sehr bequemen Sitzmöbel. Die Speisen waren sehr gut und der Weiswein mit der beste, den ich in Kas getrunken habe.

Aufenthalt Oktober 2012
“Super!Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich war auch im Jimmy Joker und muss sagen, dass ich nach dem ersten Besuch, nur noch dort gegessen habe. Denn das Steak ist meiner Ansicht nach das beste Steak, dass ich jemals gegessen habe. Zudem noch hat mich die Vielfalt der vielen Gerichte beeindruckt und die Gerichte haben auch genauso wie das Steak einfach köstlich geschmeckt. Außerdem waren die Arbeiter sehr freundlich und respektvoll gegenüber den Gästen bzw. mir, was ich nicht oft in den anderen Restaurants erlebt habe. Darüberhinaus haben auch die viele Desserts wie die vielen Cocktails sehr gut geschmeckt und vor allem war ich auch über die geringe Preisverhältnisse deutlich erfreut, da man sich günstig schön satt essen kann. Schließlich ist es meiner Ansicht nach das beste Restaurant in Antalya und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

“Großartiges Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Mein erster Besuch im Jimmy Joker hat mich überzeugt auch ein zweites und drittes mal dort essen zu gehen. Ich war sehr zufrieden mit der super freundlichen Bedienung und natürlich dem Essen. Besonders die Steaks, die Nudeln und die Desserts waren super lecker. Es war sehr sauber und die Preise haben einfach gestimmt. Für mich ist Jimmy Joker das beste Restaurant in Kas und ich freue mich schon, wenn ich nächstes Jahr wieder dort bin.

“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Auch ich war im Jimmy Joker und kann Ihnen versichern, dass es sich sehr lohnt dort essen zu gehen. Alles war einmalig vom Service bis zum Essen. Die Freundlichkeit und die Vielfalt der Speisekarte haben mich sehr beeindruckt und haben mich dazu veranlasst dort mehrmals essen zu gehen. Ebenfalls waren auch die Desserts und die Getränke wie Kuchen, Cocktails, heiße Getränke usw. sehr atemberaubend. Ich würde es jedem empfehlen Jimmy Joker einmal zu besuchen, denn danach werden Sie nie wieder wo anders essen gehen, dass kann ich euch versichern. Doch der wichtigste Punkt ist, dass das Essen sehr preisgünstig ist.
Nächstes jahr, wenn ich dort wieder Urlaub mache, weiss ich jetzt schon wo ich essen werde. Nämlich im Jimmy Joker.