“HMMMMM...! zartester Tintenfisch !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smiley's Restaurant

Smiley's Restaurant
Yat Limani | Kaş-Antalya, Kas, Türkei
Platz Nr. 53 von 138 Restaurants in Kas
Küche: Barbecue, mediterran, Meeresfrüchte, türkisch, Brasserie, Weinbars & Weinstuben, Fish & Chips, Chowder (Suppe)
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Troisdorf, Deutschland
“HMMMMM...! zartester Tintenfisch !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wieder in Kas- wieder bei "Smiley´s" eingekehrt. Herzliche Begrüssung, fabelhaftes Essen! Diesmal eine Fischplatte: 2Cupra, 4große Garnelen, zarte Tintenfischringe, kleiner Beilagensalat , 1Fl. Majestik ,Kaffee. Für 2 Pers. 120 TL
Dazu der Blick auf das illuminierte Kas und hinauf nach Cerciler. Nur schade, daß die Autos vorm Hafen die schöne Aussicht einschränken. Erst gegen 19/ 20:00 füllt sich das Restaurant, dann ist eine Tisch- Reservierung zu empfehlen.Ich hoffe, daß uns dieser gastfreundliche Wirt noch lange erhalten bleibt!

• Aufenthalt Oktober 2013

Bayerische Alpen, Deutschland
“Insgesamt sehr positiv! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr gute Küche und sehr freundlicher Service!
Wir segeln seit Jahren nach Kas und freuen uns immer wieder auf die Begrüßung und Hilfe von Ismail schon beim Anlegen. Jeden Morgen kostenlos frisches Brot für jedes Boot, wo gibt das sonst?
Die Kritik an den Preisen und Rechnungen in diesem Blog teilen wir, ist aber auch nicht so verschieden von anderen Touristen-Plätzen. Mit etwas Aufmerksam keit sollte das kein Problem sein.

Mecklenburg
“Toller Service-Rundumbetreuung durch Ismail und sein Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir lagen für eine Nacht im Yat Limani Girisi Kas-in Empfang genommen durch Ismail.Er begeisterte uns durch seine geschäftige aber auch sehr ehrliche Gastfreundschaft.Wir haben sehr gut zu Abend gegessen in seinem Smileys und nach einem Rundgang durch Kas noch bei Ihm und seiner Familie gefeiert.Toll auch der Brot und Zeitung-aufs Boot Service.Aus dem für morgens geplanten Ableger wurde nichts-wir verbrachten auch den folgenden Tag noch bei Ismail und seiner Crew.Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschat und bis zum nächsten mal.
Gunnar aus Mecklenburg

• Aufenthalt Juni 2013
St. Pölten
“Sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Beim anlegen mit unserem Boot war Smiley schon vor Ort und hat uns begrüßt und uns unterstützt. Das Essen am Abend war sehr gut und nach vielen Raki`s haben wir noch den antiken Keller und die Bibliothek bewundert. An nächsten Tag hat uns Smiley ein sehr angenehmes Hamam empfohlen welches sehr zu empfehlen ist.

Danke Smiley

• Aufenthalt Juni 2013
Kas, Antalya, Turkey
“erhobene klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

sehr gute kualitaet meeresfrüchte calamari scampi steinhummer vorspeisse sackenbarsch als haubt gericht guten apetit

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente