“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 47 Hotels in Kas
Aachen, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist einfach wunderbar. Wir waren diese Herbstferien da und es war einfach wunderbar. Das Hotel ist wunderschön gelegen , mit einem tollen Blick auf das Meer und einer gegenüberliegende Insel. Wir hatten einen Balkon (ich weiß nicht ob das in jedem Zimmer so ist) auf dem man wunderschön die Aussicht geniessen konnte. Die Zimmer sind nicht zu vollgestellt und trotzdem sehr schön. Unser Zimmer war geräumig und mit einem schönen, großen Bad. Alles war gepflegt und jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und die Betten gemacht. Das Frühstücksbuffet war wunderbar. Es gab immer Eier, einen süßen Kuchen, eine Auswahl an Gemüse und Obst, verschiedene Brotsorten. Auch das Essen (am Abend) war sehr, sehr lecker.
Das Peronal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen und das Hotel ist sein Geld sicher wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

... am Olea Nova. Das Hotel ist neu und sehr liebevoll renoviert. Der Service ganz ausgezeichnet, der Ausblick fantastisch, die Angestellten äußerst liebevoll und sympathisch.
Wir haben das Hotel per Zufall entdeckt und waren schon vom Hinweisschild magisch angezogen. Das ganze Haus ist rundum stimmig und trägt die persönliche Handschrift der Inhaberin.
Ich kann nur jedem empfehlen auch dort einmal Mittags oder Abends zu speisen. Lecker!
Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
Ach ja, mit langem Suchen ist mir doch etwas zum Meckern eingefallen. Es gibt zum grandiosen Frühstück keinen frisch gepressten Orangensaft! Ein Unding ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel ist wunderschön gelegen, das Personal ist außergwöhnlich freundlich und mehr als bemüht, den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, ob für geschäftliche Anlässe (wir hatten eine zweitägige Sitzung vor Ort) oder ebenso auch als Privatreisende!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Olea Nova, ruhig und malerisch auf einer Halbinsel unweit von Kas gelegen, ist ein kleines und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Von der Terasse mit Restaurant und Pool hat man einen grandiosen Ausblick aufs Meer und die vorliegenden Inseln. Wir haben hier zwei Wochen im September 2011 verbracht und konnten diese Zeit in vollen Zuegen geniessen. Das Personal ist absolut aufmerksam, freundlich und liest seinen Gaesten praktisch jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Fruehstuecksbuffet war absolut frisch, wohlschmeckend und wurde jeden Tag sehr liebevoll und vielfaeltig angerichtet. Unser Zimmer, ebenfalls mit fantastischen Blick aufs Meer, hatte einen kleinen Balkon, war sehr schoen eingerichtet und absolut sauber. Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefuehlt wie im Olea Nova. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Olea Nova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olea Nova Hotel

Anschrift: Cukurbag Yarimadasi, Demokrasi Cad. | No:43, Kas, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 47 Hotels in Kas
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olea Nova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Olea Nova Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.