“jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olea Nova Hotel

Olea Nova Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olea Nova Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cukurbag Yarimadasi, Demokrasi Cad. | No:43, Kas, Türkei   |
Nr. 9 von 47 Hotels in Kas
Düsseldorf
“jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel ist wunderschön gelegen, das Personal ist außergwöhnlich freundlich und mehr als bemüht, den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, ob für geschäftliche Anlässe (wir hatten eine zweitägige Sitzung vor Ort) oder ebenso auch als Privatreisende!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Olea Nova, ruhig und malerisch auf einer Halbinsel unweit von Kas gelegen, ist ein kleines und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Von der Terasse mit Restaurant und Pool hat man einen grandiosen Ausblick aufs Meer und die vorliegenden Inseln. Wir haben hier zwei Wochen im September 2011 verbracht und konnten diese Zeit in vollen Zuegen geniessen. Das Personal ist absolut aufmerksam, freundlich und liest seinen Gaesten praktisch jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Fruehstuecksbuffet war absolut frisch, wohlschmeckend und wurde jeden Tag sehr liebevoll und vielfaeltig angerichtet. Unser Zimmer, ebenfalls mit fantastischen Blick aufs Meer, hatte einen kleinen Balkon, war sehr schoen eingerichtet und absolut sauber. Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefuehlt wie im Olea Nova. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Olea Nova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olea Nova Hotel

Anschrift: Cukurbag Yarimadasi, Demokrasi Cad. | No:43, Kas, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 47 Hotels in Kas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olea Nova Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olea Nova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Olea Nova Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.