“Erneut super Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 45 Pensionen in Kas
Schifferstadt
“Erneut super Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir kommen gerade zurück und sind wieder begeistert. Das Hotel gehört wirklich zu den besten in Kas, die Zimmer sind sehr geräumig, modern eingerichtet, das Badezimmer ist großzügig und die Aussicht einmalig. Zu erwähnen ist, dass es auf jedem Stockwerk zwei Zimmer mit direktem Meerblick (also nach vorne) und zwei Zimmer zur Seite und nach hinten gibt. Wir empfehlen auf jeden Fall ein Zimmer mit direktem Meerblick zu buchen. Dies lohnt sich auf jeden Fall.

Die Sauberkeit im Hotel und den Zimmern ist hervorragend, Frühstücksbuffet (türkisches Frühstück) umfangreich und lecker. Es gibt jeden Morgen verschiedene, frisch zubereitete warme Eier- oder Mehlspeisen und auch kostenlosen frischen Orangensaft oder Granatapfelsaft.

Zum Hotel gehört ein kleines Badeplateau, das in den nächsten Tagen eröffnet werden soll. Dann entspannt sich auch die Situation des Strandes am Nur Beach Hotel. Bislang konnten Gäste des Narr Hotels den Strand des Nur Beach Hotels nutzen, als wir dort waren, wurde unausgesprochen durchaus unterschieden, ob man Hotelgast des Nur oder Narr Hotels ist und einem entsprechend auch keine Liege angeboten.
Wie gesagt, der Strandabschnitt des Narr Hotels liegt schräg über die Straße entfernt. Wenn dieser eröffnet ist, dürfte den Gästen des Narr Hotels ein ebenfalls schönen Strand mit kostenfreien Liegen zur Verfügung stehen.

Ein einziger Kritikpunkt: Die Zimmertüren schließen sehr laut und können früh morgens oder spät abends schon stören.

Wir kommen jedenfalls wieder, da wir Kas einfach einzigartig finden!

Zimmertipp: Ab Etage 2 auf jeden Fall nach vorne mit direktem Meerblick buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Schifferstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir kommen schon einige Jahre nach Kas und waren 2011 in dieses Hotel gewechselt, weil wir mit dem eigentlich gebuchten Hotel gar nicht zufrieden waren. Das Narr-Hotel hatte im Juni gerade neu eröffnet. Die Zimmer sind neu, modern und klassisch zugleich eingerichtet und verfügen alle über einen Balkon. Wir hatten Glück und ein sehr geräumiges Eckzimmer im obersten Stock mit zwei Balkonen und direktem Meerblick. TV, Kühlschrank, Klimaanlage, bequeme Betten, schönes Bad mit großer bodentiefer Dusche, Safe ist vorhanden. Ein großer Kleiderschrank (eingebaut) ergänzt das Angebot. Wir hatten wirklich Platz für alle Kleider ;-)
Das Frühstück wurde zu Beginn noch auf der Terrasse des Nur Beach Hotels (Nachbarhotel) eingenommen, später dann auf der hauseigenen, überdachten Terrasse im 1. OG. Pool kann im Nur Beach Hotel mitgenutzt werden, das Badeplateau mit Holzboden und bequemen Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen ist das Non plus ultra in diesem Hotel. Selten einen so entspannten Urlaub erlebt. Die Preise in der Beachbar sind für türkische Verhältnisse recht hoch, dafür genießt man einen unbeschreiblichen Blick aufs Meer. Service 1A, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Qualität der Speisen ebenfalls sehr gut, das Essen wird direkt vor den Augen zubereitet.
Hotel/Strand/Beachbar für Familien mit Kindern weniger geeignet, Zugang zum Meer nur über eine Leiter. Keine Möglichkeit im Wasser zu stehen.
Wir können das Hotel nur empfehlen und buchen für dieses Jahr in Kürze wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel Narr ist sehr neu. Wir hatten ein sehr geräumiges sehr helles Eckzimmer im obersten Stock mit tollem Meerblick. Gute Betten, Kühlschrank, geräumiges Bad mit großer Dusche, Balkon mit Glasgeländer. Gut zu Wissen: Die obersten beiden Stockwerke sind nicht mit dem Lift zu erreichen. Das Frühstück gibt es auf einer überdachten Terrasse. Die Auswahl ist groß, die Qualität gut. Das Hotel hat keinen eigenen Pool, man kann jedoch den Pool des benachbarten Nur Hotels benutzen. Zugang über die beiden Terrassen.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb, das Nachbarhotel Nur gehört ebenfalls "zur Familie". Dadurch kann auch der Beach Club des Nur problemlos mitgenutzt werden. Es handelt sich hierbei um ein auf der gegenüberliegenden Straßenseite an den Felsen "geklebte" Bar (wo auch das Frühstück für die Gäste des Nur serviert wird) mit Liegen auf Holzterrassen und Meerzugang. Die Athmosphäre dort ist sehr "chillig". Das Meer hat an dieser Stelle allerdings kalte Strömungen.
Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Die Straße ist recht ruhig, Parkplätze vorhanden, zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Ort.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Narr Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narr Hotel

Anschrift: Kucukcakil Mevki Hukumet Cad. No:23 Kas Merkez, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kas
Nr. 5 von 45 Pensionen in Kas
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narr Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Narr Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.