“Immer wieder empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Art: Bootstouren
Attraction Details
“Immer wieder empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Auch in diesem Jahr waren wir wieder in Kas und haben natürlich eine Bootstour mit best friend Ali gemacht. Es ist immer wieder abwechslungsreich und sehr sehr lustig. Diesmal hat Ali die Fische mit Krebsen, die er sich vorher in die Socke gesteckt hatte, gefangen. Damit er nicht jedesmal wieder an Bord kommen musste, wurden die Fische in seiner Badehose transportiert. Unvorstellbar aber wahr. Und nur mal so. Es waren 7 Fische. Das soll erstmal einer nachmachen. Also auf nach Kas und mit Ali Boot fahren.

Aufenthalt Oktober 2013

Stuttgart, Deutschland
“Absolut weiter zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Bootstour mit Captain Ali können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Es war ein absolut toller Tag an Bord des Batin 2 Boat. Das Boot ist ein sehr gepflegtes und geschmackvoll gestaltetes Holzboot mit insgesamt 12 weißen Liegen auf dem Vorder- und Oberdeck und einem großen Tisch zum Essen im hinteren Teil des Bootes.
Es war eine sehr schöne und entspannende Tour mit mehreren Stopps zum Baden und Schnorcheln.
Das Essen war richtig lecker und sehr reichhaltig. Nach einem absolut köstlichen Mittagessen mit Fisch und verschiedenen frisch zubereiteten Salaten gab es am Nachmittag noch eine Tee- bzw. Kaffeepause mit Keksen und danach noch für jeden einen Obstteller.
Der Service war super und Ali ein sehr zuvorkommender und liebenswerter Mensch, der für eine sehr angenehme und tolle Stimmung sorgte.
Vielen Dank nochmals für den tollen Tag, wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Mai 2013
“teşekkür ederim ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Leider ist unser Urlaub mal wieder viel zu schnell zuende gegangen.
Aufgrund des schlechten Wetters, konnten wir diesmal "nur" eine Bootstour mit der Batin 2 unternehmen.
Für den wundervollen Tag und das tolle Essen bei dir an Bord möchten wir uns auf diesem Weg noch mal herzlichst bedanken.
Du hast uns mal wieder einen perfekten Tag beschert.
Deine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist mit ein Grund, weshalb wir mittlerweile zum 5ten mal in Kas waren.
Wir können nur jedem empfehlen, eine Bootstour mit Kapitän Ali (Ali Garlic) zu unternehmen.

Aufenthalt Oktober 2012
Dresden, Deutschland
“"ICECREAM", "ICECREAM"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

.. ein Wort welches uns noch lange Zeit in Verbindung mit Captain "Garlic Ali" aus Kas in Erinnerung bleiben wird. Wir haben uns im Vorfeld mehrere Bewertungen im Netz über Ali und seine Boat Tour durch gelesen und sind eigentlich nur deshalb zu dem Entschluss gekommen, mit ihm einen Tag unseres Urlaubes zu verbringen. Als wir im alten Hafen von Kas das Batin Boat 2 suchten, winkte uns schon von weiter Entfernung ein freundliches Gesicht zu. Wir erzählten Ali von unserem Vorhaben und seinen guten Bewertungen hier bei Tripadvisor. Leider war er am Tag schon voll besetzt und wir mussten erst mal mit dem Boat seines Cousins die versunkene Stadt Kekova erkunden (auch er war sehr freundlich und fuhr mit uns zu wunderschönen Buchten mit besten Schnorchelbedingungen). Ali meinte, er würde uns morgen einen unvergesslichen Tag bescheren. Voller Vorfreude liefen wir nun am nächsten Tag zu Ali und wieder begrüßte uns ein freundlicher Kerl. Es bedarf eigentlich keiner großen Worte - er setzte sein Versprechen in die Tat um und wir hatten einen traumhaft schönen Tag. Überhaupt waren wir eine super nette Truppe auf dem Boot. Er fuhr mit uns 4 Buchten an. In der Zweiten haute er sein Grill ans Geländer und grillte lecker Fisch, Köfle und Chicken. Dazu gab es frisch zubereiteten Salat, Dips, Brötchen!, CusCus und und -- alles vorzüglich! Achtung an alle Nicht-Knoblauch-Liebhaber, Mister Captain heißt nicht umsonst GARLIC ALI. In der nächsten Bucht gab es Obst, später türkischen Tee und lecker Kekse. Für läppische 70 türkische Lire waren wir mit diesem Angebot mehr als zufrieden. Sonst ist Ali sehr aufgeschlossen, hat keinerlei Berührungsängste vor Fremden und witzelt mit jedem rum - an dem Tag mit uns besonders, da er uns ja einen unvergesslichen Tag versprochen hatte. Der krönende Abschluss war, dass meine Wenigkeit - die hier Schreibende - nun nach Bucht 3 das Steuerrad bedienen durfte, stets mit Garlic Ali und seinen lockeren Sprüchen an der Seite.Fühlt sich übrigens an wie Auto fahren. Ging also alles seinen Gang! Allem in allem, war es ein echt schöner Ausflug. Der Kerl hats drauf Leute für sich zu begeistern und ist die Nettigkeit in Person. Er kann sehr gut Englisch sprechen, so dass man durch aus mit ihm kommunizieren kann. So angetan wie wir waren, haben wir ihn dann am nächsten Abend noch mal besucht und hatten wieder einen unvergesslichen Abend auf Batin 2 und seinem Captain Garlic Ali.

Aufenthalt September 2012
“Das beste Boot in Kas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Seit 20 Jahren komme ich nun schon nach Kas und habe viele Bootstouren mit den unterschiedlichsten Kapitänen gemacht,aber ALI IS THE BEST.Man muss nichts weiter schreiben ,sondern einfach machen.

Aufenthalt August 2012