“Super Essen und super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeytin Restaurant

Zeytin Restaurant
Cumhuriyet Meydani, Kas 07580, Türkei
Platz Nr. 11 von 139 Restaurants in Kas
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Gelsenkirchen, Deutschland
“Super Essen und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren 10 Tage in Kas und haben das eine oder andere Restaurant getestet. Am überzeugendstenten war "Zeytin". Das Restaurant ist am Platz am Hafen - mit viel Leben. Der Service ist sehr aufmerksam, alle Kellner - Murat und Sahin sind in besonders positiver Erinnerung geblieben - sind fröhlich und stets bei den Gästen . Wir waren während unseres Urlaubs viermal dort - und hatten unglaublich gute Pfefferstaeks, eine super geschmorte Lammschulter, Sis Kebap und - ein besonderer Tip - "Hunter´s Kebap", eine würzige aber sehr leckere Casserole. Zum Dessert empfehlen wir einen Apfelpfannkuchen mit Eis.
Die Küche ist übrigens tiptop sauber (siehe Foto), die Zutaten sind nach unserem Eindruck frisch und und ohne Zusatzstoffe (bin allergisch gg. Farbstoffe; ohne Gewähr).
Wir freuen uns schon darauf wiederzukommen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Friedrichsdorf, Hessen, Germany
“Supergutes Essen direkt am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Bei den drei fröhlichen Jungs vom Zeytin haben wir den Abschied von unseren Freunden gefeiert mit einem wunderbaren Essen, viel Fröhlichkeit und Gelächter.

Aufenthalt April 2014
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Die Gäste stehen im Mittelpunkt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Die Besuche im Restaurant Zeytin haben mit dazu beigetragen, dass wir einen wunderbaren Urlaub in Kas verleben konnten. Der Service ist hervorragend, das Essen lecker und stets frisch die Atmosphäre an dem kleinen Platz am Hafen einzigartig.
Besonders gut haben uns die gemischten vegetarischen Vorspeisen geschmeckt, die wir mehrfach gegessen haben. Sie sind nie genau gleich zubereitet, was für die Sorgfalt und den Einfallsreichtum der Küche spricht. Auch die vegetarische Kasserolle ist sehr zu empfehlen. Der Spezialnachtisch des Hause Apfelpfannkuchen mit Vanilleeis ist ein Gedicht! Wir werden auch bei unserem nächsten Kas-Aufenthalt dem Restaurant Zeytin sicher wieder einen Besuch abstatten!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Itingen
“... eine Trouvaille ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Kas, an der "Lykian Way" Küste, ein schöner Ort auf dieser Erde. Das" Zeytin" liegt direkt am Hafen. Wir haben ein schönes Ambiente mit fröhlichen Kellnern (speziell Murat) angetroffen und nicht zuletzt dort auch ausgezeichnet gegessen.
Eigentlich wollten wir noch andere "Lokale" während unseres fünftägigen Aufenthaltes ausprobieren, aber wir sind dann (aus dem obenerwähnten Grunde) "kleine Stammgäste" geworden.

Wir können das Zeytin nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente