“Nicht immer-aber immer öfter!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Troisdorf, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht immer-aber immer öfter!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Heute schon zum 2.mal eine Reise mit Captain Ergün, einem jungen Mann der sich sehr angenehm von seinen Kollegen unterscheidet durch seine unaufdringliche Höflichkeit, seine Umsicht und seine Bereitschaft, auf seine Gäste einzugehen. Es ist alles an Bord, was man sich wünscht: vom Wein über Bier, Tonik, Gin etc. Sein Koch ist exellent und bereitet für Kaser Verhältnisse ein ausgefallenes Essen: Böhnchen in leckerer Soße, Auberginen mit Joghurt, bunter Salat..Gegrillter Fisch,Fleischbällchen,, Huhn....Kaffee,Tee,Wasser werden vom Captain spendiert !..und können nachbestellt werden.
Schnorchel und Flossen sind für Alle vorhanden, sogar eine Unterwasserkamera !
Das Schiff ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Kabinen sind klein aber sauber, wie überhaupt das ganze Schiff! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls untadelig!
Ich kann also eine Tour mit diesem Schiff ohne Rückhalt empfehlen , und ich hoffe, daß der Captain diesees Niveau auch in den nächsten Jahren beibehält

Aufenthalt November 2011

Fürth, Deutschland
“Boattrip mit Ergun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Absolute Entspannung auf dem Wasser in einer unglaublich freundlichen und familiären Atmosphäre! Würde ich immer wieder machen, wenn ich wieder nach Kas komme. War ein unvergesslicher Tag, man hat sich aufgehoben und sehr willkommen gefühlt und Ergun bemüht sich sehr sehr sehr um seine Gäste und macht das voller Herzblut - das merkt man!

“Bootstour mit Ergun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir fahren seit 11 Jahren nach KAS. und jedes Mal machen wir eine Bootsfahrt mit Ergun und seiner Crew. Absolute Entspannung und eine so private Atmosphäre als wenn man zur Familie gehören würde. An Bord gibt es keine Wünsche die nicht erfüllt werden, ob es ein besonderes Essen oder einmalige Sehenswürdigkeiten sein sollen, alles wird mit absoluter Liebe erfüllt. Keine Abzocke wie auf den großen Booten. Alles schön klein und fein gehalten. Kann nur jedem der Urlaub in KAS macht einen Tag mit Erguns Bootstour empfehlen.
Frank u. Beate aus Berlin

Reisende, die sich Boat Trips by Captain Ergun angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boat Trips by Captain Ergun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boat Trips by Captain Ergun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.