“sehr guter Service, gute Ausrüstung” 5 von 5 Sternen

Art: Wassersport
Attraction Details
München
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr guter Service, gute Ausrüstung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren mehrmals mit Sirena unterwegs und waren durchweg zufrieden; der Preis war konkurrenzfähig, die Leih-Ausrüstung im Preis inbegriffen und in gutem Zustand. Die Touren (two-tank dives) per Boot waren immer gut organisiert, und die "no stress policy" des Betreibers sorgte für ein gutes Klima. Auch besonderen Wünschen (in unserem Falle die Präferenz für Wrack-Tauchgänge) wurde entsprochen wo möglich. An Bord gibt es kein Essen bei den Touren (meist ca. von 10h bis 15h), aber Kekse und Tee sind verfügbar. Insgesamt wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Sirena Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kas, Türkische Riviera

Sie waren bereits im Sirena Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sirena Diving Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.