“Erholung und Ruhe” 5 von 5 Sternen

viel autofreien Platz für die Kinder im Freien
schönen, großen Pool
Billard an der frischen Luft, Tischtennis, kleiner Spielplatz
gratis WLAN

Voraussetzung ist allerdings ein Auto! Der Fussweg in den Ort ist recht steil und lang. Man geht in etwa 10 min runter und wahrscheinlich doppelt so lang wieder rauf.
Der Besitzer dieser wirklich sehr schönen Anlage ist Erol. Er mag anfangs vielleicht ein bisschen schroff erscheinen, aber nach näherem kennenlernen haben wir ihn sehr netten und herzlichen Gastgeber kennen und schätzen gelernt.
Er spricht deutsch und türkisch. Es fehlt ein bisschen an englisch sprechendem Personal, allerdings finden sich immer auch Gäste, die als Übersetzter einspringen, sollte man sich wirklich nicht zu verständigen wissen.

Die Zimmer werden mindestens alle zwei Tage gereinigt. Die Einrichtung ist von ordentlicher Qualität und sehr funktionell. Wir hatten immer heißes Wasser, alle Zimmer sind klimatisiert, die Fenster mit Fliegengittern versehen.
Nett sind auch die kleinen Balkone oder in der obersten Etage der kleine Wintergarten.

Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und Hurije, die Köchin und guter Geist des Hauses, ist bemüht, dieses abwechslungsreich zu gestalten und mit selbst gebackenem und gekochtem aufzuwerten.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!
Gelemis Apart Hotel ist einfach super!

• Aufenthalt September 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Ich habe die hotel durch empfehlung gefunden war alleine und habt mir was ruhiges gesucht gehabt ,genau richtig war es einglich war da alles von schwimmbad bis zum dark spielen im hotel super schlafqualität sauberkeit war in ordnung das essen hat geschmeckt aber da gab es negatives die ich sagen kann ist unterdem restaurant die aufenhaltsraum neben dem pool war zum lesen zu laut gewesen an sonsten war sehr gut es hat mich auch nicht gestört die personal war sehr nett und sprachen alle fremdsprachen der besitzer aus deutschland und selbstverständlich sehr offen flexible für neuigkeiten.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Gelemis Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gelemis Apart Hotel

Anschrift: Patara Koyu Kas Merkez, Kas, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kas
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 von 47 Pensionen in Kas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gelemis Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gelemis Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.